Home / Forum / Fashion & Trends / Monokini oder doch Badeanzug?

Monokini oder doch Badeanzug?

3. August 2012 um 19:25

hallo!
ich bin auf der suche nach der passenden Bademode.
ich bin etwas pummelig, sprich unten rum(hüfte, bauch, beine) etwas dicker. Oben hält es sich aber in grenzen....
Mir wurde empfohlen, einen Monokini zu versuchen. Tankinis mag ich gar nicht, auch wenn sie den Bauch kaschieren!
Nun also meine Frage, ob ein Monokini das richtige für mich ist, oder ob bei mir doch nur der gute alte Badeanzug hilft.
Ich habe schon ab und zu gelesen, schwarze Monokinis wären praktisch, da ich aber ziemlich weiß bin wäre das doch ungünstig, weil das einen doch blass erscheinen lässt, oder?

Also ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen und danke für jede Antwort!!

lg

Mehr lesen

6. August 2012 um 12:33

Monokinis
Hallo, Monokinis sind in und auch ganz praktisch, zumindest wenn man den Bauch etwas verdecken möchte. Ich hab auch paar Pfund mehr auf den Hüften. Ich hab mir deshalb diesen Monokini gekauft: http://www.mirido.de/frauen/bikini-beachwear/monokini-schwarz-gepunktet.html
Er passt gut und sieht auch an meinem Körper ganz gut aus. Das wäre mein Tipp für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 11:30

Guter Ratgeber
Hey,
weiß macht wirklich breiter, schwarz dünner.
Ich bin neulich auf einen guten Ratgeber für Bademode gestoßen: http://www.shopping24.de/ratgeber/bademode/

Vielleicht erhälst du da ja noch ein paar Tipps.

Viel Erfolg!
Becky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 15:57

Hm
Also ich finde dass sowohl Monokinis als auch Tankinis den Bauch meist unvorteilhaft betonen - damit meine ich, dass man noch dicker aussieht als man ist. Monokinis haben ja gerade meist seitlich Löcher und das betont wunderbar den Hüftspeck - ich habe einen Daheim und trage ihn nie weil ich mich dick darin fühle - da sieht ein stinknormaler Bikini 3mal besser aus.

Würde zu einem Badeanzug tendieren - aber das ist schwer - die meisten sehen aus wie für Omas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 20:27

Ich auch
Hallo, ich als Mann trage im Urlaub von meiner Freundin auch einen schwarzen Monokinis am Strand.
Gruß Ulrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 18:14

Monokinis
Bei denen Sapardo.de gibts eine sehr hübsche auswahl an Monokinis, hier mal ein schönes Beispiel dafür
http://www.sapardo.de/product_info.php/info/p11_monokini-mit-strass-steinen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 18:51

Bikini
Gerade beim monokini wird das ein oder andere pfund zuviel stark botont da meist durch die seitlichen öffnungen der hüftspeck rausgequetscht wird
Badeanzüge verdecken zwar fettpölsterchen, sehen allerdings überhaupt nicht schön aus
Ich würde einen Bikini kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 20:00

Hallo Arya
also ich bin ein Fan von Badeanzügen. Sie gelten zwar als etwas altbacken, was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann. Es gibt so viele tolle, hübsche und moderne Badeanzüge. Einer meiner Lieblinge ist dieser hier (http://thecore-shop.com/outlet_item.php?id=7) von Estivo. Dort gibt es auch noch viele andere hübsche Modelle. Monokinis sind eher nicht so mein Geschmack.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Liebe Grüße,
MaryGary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 20:22

Badeanzug
ich denke, dass ein monokini vielleicht mehr aufmerksamkeit auf dich zieht, aber trotzdem schön aussieht. schöner finde ich aber badeanzüge nicht so viel schnickschnack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen