Home / Forum / Fashion & Trends / Monokini

Monokini

30. Mai 2009 um 10:54

Ich habe mir einen Monokini im Internet bestellt
- der mir auch recht gut passt..

allerdings habe ich ein wenig bedenken ,ob ich nicht doch einige kilos zuviel habe
(bin 1.72 - ~67 kg )

gib es unter euch auch jemanden der etwas rundlicher ist und den monokini trotzdem trägt?
oder würdet ihr stattdessen doch bikini bevorzugen?
(trage sonst einen tankini & wollte mal was neues )

Mehr lesen

21. August 2009 um 21:55

Badeanzug
Hallo, habe mir einen Badeanzug in schwarz gekauft, da ich anfang Sept un Spanien urlaub mache . Mal sehen ob in als Mann im Badeanzug bei en Frauen ankomme.
Gruß Ulrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 16:25

Monokini
Hi sunnybex,

ich weiß ja nicht wie der monokini an dir aussieht aber nach dem was du zu deiner figur geschrieben hast kann ich mir vorstellen dass das ganz gut aussieht
kommt ja auch immer n bisschen auf die farbe und den schnitt an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 14:09
In Antwort auf ulrich64

Badeanzug
Hallo, habe mir einen Badeanzug in schwarz gekauft, da ich anfang Sept un Spanien urlaub mache . Mal sehen ob in als Mann im Badeanzug bei en Frauen ankomme.
Gruß Ulrich

Ganz ehrlich:
Ich mag Männer überhaupt nicht, die jenseits des Karnevals als Frauen vrekleidet daherkommen. Also z.B. den Badeanzug einer Frau tragen - oder Schleifchen im Haar - oder vergleichbares...

Sorry für diese Antwort - aber Du hattest gefragt.

Ansonsten trage ich am Strand und im Freibad auch meine Art von Monokini: untenrum Bikini-Höschen, obenrum nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 23:30

Völlig in Ordnung
Das ist doch völlig in Ordnung.!
Ich bin 1,65 und habe 59 Kilo also ca. 10 cm. kleiner ....Geht doch voll klar!
Und außerdem muss man sich wohlfühlen.! man kann so schlank wie weis ich nicht sein aber wenn man sich dann nicht wohl fühlt..? Was hat man davon?! Ich bin der Meinung man kann nicht zu dick sein..!
Man muss sich selbst gefallen..!.
Von den Models auf den Plakaten oder im Internet werden wir sehr stark beeinflusst und wenn wir dann auch noch den Monokini an so einem model sehen den wir auch haben bekommt man schnell Komplexe .. Aber man darf sich davon nicht unter kriegen lassen.! Das sind Models und no Body is perfect...Also meiner Meinung nach ist es egal was man trägt.. Hauptsache man fühlt sich wohl!
Ich hatte eine schwere Operation am Bauch am Anfang des Jahres und habe eine Narbe die sich von oben nach unten über den Bauch zieht ( ca. 23 cm lang) in der Mitte vom Bauch und war da sehr traurig drüber.. bis ich gemerkt habe das die menschen die um mich herum sind überhaupt nicht interessiert .. also ob ich jetzt ne narbe hab oder nicht.. ich hab mir den Monokini nur gekauft weil ich nicht von jedem darauf angesprochen werden möchte..und nach und nach fühle ich mich darin sogar wohl.. und das ist das entschiedene...!
Ich hoffe du weist was ich damit meine...
Zur not einfach noch mal zurück schreiben )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 19:00

Trau Dich
Hi,

also ich bin sehr schlank, aber Du solltest Dich einfach trauen das zu tragen was Du magst. Habe auch eine Freundin die etwas oberhalb des Idealgewichst ist und die diskutiert seit Ewigkeiten mit mir ob sie Strings tragen kann. Inzwischen tut sie es und ist zufrieden.
Also mach was Du magst und vergiss die anderen Leute.

Cheers,
Moolah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram