Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mollig und Bademode!?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2007 um 21:15
T
temple_12037364
20.05.07 um 20:21

Hallo!

Ich habe leider übergewicht und würde gerne ein paar tipps haben.
Ich habe am meisten probleme mit meinen Oberschenkeln.
Da die sehr eingedellt sind würde ich das gerne ein wenig verstecken.
Einen Pareo habe ich mir schon angeschafft.
Ist das die Optimale lösung oder kennt ihr da noch was anderes??

LG

Mehr lesen

T
tanka_12903128
23.05.07 um 15:37

Hi
Also ch persönlich find pareros nicht so toll...wie wärs denn mit dem Baderock? Die Dinger sind süß und sehen aus wie ein kurzer Rock, aber du kannst mit ihnen auch ins Wasser gehen( sind aus dem selben Material wie der bikini/ badeanzug). Außerdem würde ich darauf achten, dass du ein buntes Oberteil wählst und dein Unterteil uni ist und am besten noch in einer dunkleren, gedeckteren Farbe. Das lenkt den Blick auf deinen Oberkörper.

Gefällt mir

A
asaki_12379447
23.05.07 um 21:19
In Antwort auf tanka_12903128

Hi
Also ch persönlich find pareros nicht so toll...wie wärs denn mit dem Baderock? Die Dinger sind süß und sehen aus wie ein kurzer Rock, aber du kannst mit ihnen auch ins Wasser gehen( sind aus dem selben Material wie der bikini/ badeanzug). Außerdem würde ich darauf achten, dass du ein buntes Oberteil wählst und dein Unterteil uni ist und am besten noch in einer dunkleren, gedeckteren Farbe. Das lenkt den Blick auf deinen Oberkörper.

Baderock?
Sowas bekommt man aber net überall, oder? Habe sowas noch nie gesehen,...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tanka_12903128
24.05.07 um 20:15
In Antwort auf asaki_12379447

Baderock?
Sowas bekommt man aber net überall, oder? Habe sowas noch nie gesehen,...

...
schau mal bei www.sportscheck.de, die hatten da solche letzten sommer. Und bei otto und neckermann hab ich letzten sommer auch welche gesehen. Meistens stellen die ganzen Sportfirmen wie asics und speedo sowas her. Aber du hast schon recht, an jeder ecke findest du die dinger nicht. Kann aber auch vorteile haben

Gefällt mir

Anzeige
R
rebeka_12707654
30.07.07 um 21:15
In Antwort auf tanka_12903128

Hi

Und...
...was macht man, wenn die Problemzone eher (also dick) der Bauch ist ?

Bleibt einem dann nur der Badeanzug ? Oder gibts auch da Tipps ? Bzw. wer wagt sich trotz übergewichtigem Bauch ohne Badeanzug ins Wasser ?!

Gefällt mir

Anzeige