Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Mollig oder Schlank, blond oder braun?

Mollig oder Schlank, blond oder braun?

20. März 2005 um 21:22 Letzte Antwort: 24. März 2005 um 13:24

hallo an alle... (besonders an die männer),

welchen frauentyp bevorzugt ihr? muss eine frau schlank und blond" sein oder gibt es noch männer, denen das aussehen "egal" ist?

diese frage habe ich mir schon oft gestellt

Mehr lesen

21. März 2005 um 8:41

Re
Eine Frau muß erstmal gar nichts sein. Sie soll so sein wie sie ist.
Zum Glück haben alle Leute Ihren eigenen Geschmack und sprechen auf andere Dinge an.
Eine Frau sollte auf alle Fälle interessant sein und ein gewisses Etwas haben.
Wie gesagt, ich kann nur sagen, dass keine Supermodells gefragt sind, sondern normale Leute.
Die einen mögen vielleicht eher den modernen+chicken Typ, die anderen eher den sportlichen. Jedem das seine. Ich denke, jede Frau kann etwas aus sich machen. Hauptsache sie verbiegt sich nicht entgegen ihrer eigentlichen Überzeugung.
Was mich angeht: Ich mag gerne lange Haare. Die Haarfarbe spielt überhaupt keine Rolle. Figurlich bevorzuge ich den ganz leicht mollig angehauchten Typ Frau, denn mir gefällt es nicht, wenn jemand nur aus Haut und Knochen besteht. Sieht 1.nicht gut aus und ist 2.nicht gut für die Gesundheit. Außerdem gefällt mir ein weiblicher Typ, womit ich jetzt kein Modepüppchen meine. Ganz wichtig ist ein süßes Lächeln und eine gute Portion Humor!!!
Gruß Pepe

Gefällt mir
21. März 2005 um 19:12

Ob es noch Männer gibt ...
... "denen das Aussehen egal ist"? Das will ich doch nicht hoffen ...

Und im übrigen könnte ich wetten, dass du dir die Antworten auf deine Fragen doch schon längst gegeben hast.

Gefällt mir
21. März 2005 um 19:16

Da liegst du falsch..
da ich selber dunkelhaarig bin. ich will hier auch niemanden angreifen!!! mich interessiert "just4fun" einacf nur mal, welcher typ frau mehr gefragt ist. ist doch nix schlimmes... *seufz*

Gefällt mir
21. März 2005 um 19:17
In Antwort auf hirsh_12629849

Ob es noch Männer gibt ...
... "denen das Aussehen egal ist"? Das will ich doch nicht hoffen ...

Und im übrigen könnte ich wetten, dass du dir die Antworten auf deine Fragen doch schon längst gegeben hast.

Ich frag ja
nicht für mich.. herrjeh.. einfach nur, weil es mich interessiert.

Gefällt mir
21. März 2005 um 22:01

Entweder rappeldürr


oder etwas mollig. Gibt es eigentlich heutzutage

auch noch andere Beschreibungen einer Figur?

Ich finde zB meine Figur ziemlich gut und ich bin weder das eine

noch das andere...

Gefällt mir
23. März 2005 um 19:48

...
is jut...vergiss es

Gefällt mir
24. März 2005 um 13:13

Bin schlanker Frauentyp und werde leider

oft als Hungerhaken bezeichnet. Das stört mich an den "normal gewichtigen" Personen, dass sie schlanke Menschen oft/immer als Hungerhaken bezeichnen, bzw. als magersüchtig abstempeln obwohl man ganz normal isst.

Jule

Gefällt mir
24. März 2005 um 13:24

Schönheit ist relativ
hey alina...
nicht jede schlanke und blonde frau ist hübsch. es gibt so viele verschiedene typen von frauen... da kann man doch nicht sagen, nur blonde sind hübsch. außerdem kommt es nicht nur auf figur und haarfarbe an, die ausstrahlung, das gesicht, die augen... alles trägt doch dazu bei, wie man aussieht. "hübsch" ist relativ und jeder mensch versteht etwas anderes darunter, oder? es wäre doch langweilig, wenn alle menschen nur blonde frauen attraktiv fänden... ich denke, ohne selbst ein mann zu sein, sagen zu könne, dass auch die männer da sehr verschiedene ansichten haben. außerdem gehört auch noch der charakter zum hübsch sein meiner meinung nach. ist ein mann total hübsch aber hat einen miesen charakter, finde ich ihn noch lange nicht attraktiv.. es heißt: "nicht die schönheit entscheidet,wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet,wen wir schön finden"... mach dir nicht so viele gedanken über das aussehen. jeder mensch hat einen völlig anderen geschmack und jeder mensch sollte so sein, wie er sich selbst wohlfühlt und nicht einen bestimmten cliché nacheifern. denn dann sieht das unecht aus und wirkt aufgesetzt.. sei wie du bist und so wie du dich wohlfühlst

Gefällt mir