Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mokassins im Winter ?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2006 um 13:50
J
jenn_12885896
10.10.06 um 10:07

habe eine schon etwas ältere Diskussion gelesen, dass Mokassins mit Socken überhaupt gar nicht geht und nun meine Frage, zieht ihr die Schuhe dann nicht mehr an oder lauft ihr im kalten barfuß rum ?? ich frier mir die Füße ab, aber hab kein Plan, wie ich an dieser Modesünde vorbei komm..

*dummfrag*

VLG
Dalvanizia

Mehr lesen

J
jenn_12885896
11.10.06 um 12:04

??
hat denn die Probleme keiner ??

VLG
Dalvanizia

Gefällt mir

O
oneida_11989709
11.10.06 um 14:51
In Antwort auf jenn_12885896

??

VLG
Dalvanizia

Im Winter?
Trägst du im Winter Mokkasins? Also ich friere mir damit im Herbst schon die Füße ab! Ich finde, dass Mokkasins Sommer-Schuhe sind, die schön zu Röcken aussehen (aber ohne Socken!). Ich trage im Winter eigentlich immer Stiefel!
lg

Gefällt mir

E
edie_12725181
11.10.06 um 14:58

Kein Problem
Hi Dalvanizia,

also ich finde das ist überhaupt keine Modesünde!

Ich trage meine Mokassins sehr gerne mit Socken. Eine enge Hose, zum Outfit passende Söckchen, ich finde das sehr süß...
Ich bin ein sehr modischer Mensch und ich finde Socken gehören ganz klar zum Outfit, richtig gewählt und eingesetzt sieht das richtig gut aus. Ich kann auch prinzipiell nichts gegen Socken in Sabots oder Clogs sagen. Naja, in zehenfreien Schuhen ein No-Go, aber sonst....

also, raus aus dem Schrank mit Deinen Mokassins und die Herbstsonne genießen...

LG
Miri

Gefällt mir

Anzeige
J
janie_12727199
11.10.06 um 18:53

??

VLG
Dalvanizia

Ich
zieh gerade auch im Herbst oft Mokassins oder Ballerinas an. Aber nicht barfuss, sondern ich zieh schon eine nylonstrumpfhose oder Socken an.

Gefällt mir

J
jenn_12885896
12.10.06 um 8:41
In Antwort auf oneida_11989709

Im Winter?
Trägst du im Winter Mokkasins? Also ich friere mir damit im Herbst schon die Füße ab! Ich finde, dass Mokkasins Sommer-Schuhe sind, die schön zu Röcken aussehen (aber ohne Socken!). Ich trage im Winter eigentlich immer Stiefel!
lg

Herbst
naja ich meinte eher jetzt im Herbst, bei den winterlichen Temperaturen... )

klar, im Winter trag ich die auch nimmer, aber jetzt halt so in der Übergangsphase...

VLG
Dalvanizia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jenn_12885896
16.10.06 um 16:59
In Antwort auf edie_12725181

Kein Problem
Hi Dalvanizia,

also ich finde das ist überhaupt keine Modesünde!

Ich trage meine Mokassins sehr gerne mit Socken. Eine enge Hose, zum Outfit passende Söckchen, ich finde das sehr süß...
Ich bin ein sehr modischer Mensch und ich finde Socken gehören ganz klar zum Outfit, richtig gewählt und eingesetzt sieht das richtig gut aus. Ich kann auch prinzipiell nichts gegen Socken in Sabots oder Clogs sagen. Naja, in zehenfreien Schuhen ein No-Go, aber sonst....

also, raus aus dem Schrank mit Deinen Mokassins und die Herbstsonne genießen...

LG
Miri

Zum Outfit passende Söckchen...
was sind dann das ??? bei mir gibts dann immer so ne Falte am Fuß und das sieht so oberpeinlich aus... oder wenn man hinsitzt, und die Hose dann so hochrutscht und die Socken gucken raus, das sieht doch furchtbar aus ???und Nylonstrümpfe sind doch auch nicht wirklich warm ?!?

LG
D.

Gefällt mir

Anzeige
E
edie_12725181
17.10.06 um 18:22

Zum Outfit passende Söckchen...
was sind dann das ??? bei mir gibts dann immer so ne Falte am Fuß und das sieht so oberpeinlich aus... oder wenn man hinsitzt, und die Hose dann so hochrutscht und die Socken gucken raus, das sieht doch furchtbar aus ???und Nylonstrümpfe sind doch auch nicht wirklich warm ?!?

LG
D.

Kniestrümpfe
Also ich trage da immer glatte, nicht zu dicke Kniestrümpfe. Bei Mustern oder Ringeln bin ich immer etwas vorsichtiger. Lieber einfarbig und dann passend zu den schuhen oder zum oberteil. Habe zum Beispiel hellbraune mokassins, die habe ich schonmal mit dunkellila socken zu einem lila oberteil getragen.
mmh, das mit der falte passiert bei mir nicht... weiß nicht
und das problem mit der hoch rutschenden hose hast du ja bei kniestrümpfen nicht, die sind auch wärmer, weil die kalte luft dann nicht so leicht das bein hochzieht.

Gefällt mir

V
valda_12529542
22.10.06 um 18:24

Barfuss
Also ich ziehe sie auch im Winter barfuss an. Ist eigentlich gar nicht so kalt wie es aussieht!! Man muss sie ja nicht unbedingt bei Minusgraden oder Schnee anziehen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jenn_12885896
23.10.06 um 13:50

...
... hab die Mokassins heute mit Füsslingen an, das geht grad so mit den Temperaturen... )

LG
D.

Gefällt mir

Anzeige