Home / Forum / Fashion & Trends / Mögt Ihr Fußkettchen?

Mögt Ihr Fußkettchen?

27. August 2013 um 13:56

Sind Fußkettchen noch in?

Mehr lesen

30. August 2013 um 15:29

...
Ich finde Füßkettchen süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:04

Re:
Ich find sie auch süß, aber mich nerven sie irgendwie wenn ich sie selbst trage.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 9:37

Warum willst du fusskettchen tragen?
LG

23. September 2013 um 18:02

Eher im Sommer
Also im Sommer bin ich toteler Fan von Fußkettchen. Wenn man sie halt auch sehen kann. Also mit Flipflops oder Sandalen. Jetzt wenn man wieder Socken und Schuhe trägt, stören sie wohl eher, oder? Ich finde immer, dass es dann zu sehr drückt, wenn der Socken über dem Kettchen ist. Aber im Sommer ein absolutes "JA" zu Fußkettchen!

3. Oktober 2013 um 8:50

Im Sommer ein Muss
Ich liebe Fusskettchen...habe aber das Problem, dass ich nicht die schmalsten Fesseln habe...somit war die Blutzufuhr abgeklemmt, wenn ich "normale" Größen trug. Sah auch immer komisch aus!

Ich designe sie mir daher selber, mit großen Perlen teilweise aus Perlmutt oder Silber. Lenkt ab...und trotzdem ein Hingucker....und man kann sie auch farblich schön mit Nagellack abstimmen.

Ihr seht: ich liebe Fusskettchen!

4. Oktober 2013 um 10:35

Habe meins jetzt abgenommen
Ich hatte im Sommer ein wunderschönes Fesselband aus Leder mit zwei kleinen silbrigen Perlen am rechten Fußgelenk. Jetzt, wo die Sockenzeit wieder angefangen hat, finde ich das aber auch zu unpraktisch.
Im Sommer zu Flip Flops ober barfuss am Strand sind Fußkettchen aber ein absolutes must have! Supersexy!

23. Oktober 2013 um 14:45

Fußkettchen
Ich trage sehr gerne Fusskettchen. Im Sommer natürlich öfter. Habe zwei Lieblingsstücke, ein sehr breites goldenes Kettchen und ein Krettchen mit einer Glocke daran.

23. Oktober 2013 um 15:23

...
Ich glaub der Boom um Fußkettchen ist nicht mehr so groß wie er schon mal war aber man kann sie natürlich immer noch tragen. Aber warum im winter? da sieht sie doch eh niemand.. für mich ein Schmuck der in den Sommer gehört!

6. Dezember 2013 um 18:03

Also ich liebe sie und vorallem im Sommer bin ich Feuer und Flamme

11. Januar 2014 um 16:41

Fußkettchen sind noch in!
Fußkettchen sind auf jeden Fall noch sehr in!
Auf Dawanda gibt es sehr schöne indische Fußkettchen, zB von Loveyourdiamonds. Auch sehr sehr ausgefallene

16. Januar 2014 um 18:14

absolut!

16. Januar 2014 um 22:05

Dicke Fesseln? Egal
Ich hatte früher immer das Problem, dass meine Fesseln nicht so schön schmal waren, dass Fusskettchen gepasst haben. Aber ich lasse sie mir jetzt online anfertigen...und gehe nicht mehr ohne raus. Dadurch, dass ich auch etwas "opulentere" Perlen nehme, lenkt es von meinen Fesseln ab...und sieht lustig aus. Habe bestimmt 10 Stück!!!

24. Oktober 2014 um 21:51

Absolut schön...
...zu einer Leggings. Sieht richtig hübsch aus, dazu noch ein Lederbändchen. Dann sieht es so süß aus, daß ich kaum noch wegschauen kann...

18. November 2014 um 16:11

Ja
aber ich trage sie nur im Sommer bzw. an nackten Beinen. Genauso wie Zehenringe gehören mir absolut zum Sommeroutfit.

18. November 2014 um 21:34
In Antwort auf colli28

Ja
aber ich trage sie nur im Sommer bzw. an nackten Beinen. Genauso wie Zehenringe gehören mir absolut zum Sommeroutfit.

Das sieht doch
so richtig schön fesch und sexy aus.
Ich schau da gern und ausgiebig hin und zeig Dir gern mein Interesse

Frühere Diskussionen
Leggins für Männer
Von: anram_11910114
neu
18. November 2014 um 18:56
Modehölle
Von: chance_12248905
neu
18. November 2014 um 15:55
Wie gefällt euch dieser Mantel/Trenchcoat?
Von: jancsi_12378822
neu
16. November 2014 um 19:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen