Home / Forum / Fashion & Trends / Mögen Männer den Babydoll-Style?

Mögen Männer den Babydoll-Style?

16. Juli 2008 um 23:43

Ich hab hier ein Foto gefunden von einer frz. Sängerin und ich mag den Style von ihr wirklich. Dieses T-shirt mit Leggins (sie trägt noch Stiefel,das sieht man hier nicht).
Aber ist das Männer nicht zu unsexy? Ist schon etwas kindlich,ne?

Hier das Bild:
http://farm1.static.flickr.com/188/411805454_07356-f0116.jpg?v=0

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 10:46

Seh das Bild nicht
aber zur allgemeinen Meinung: Ich find Babydolls gut. Meiner Frau stehen sie auch sehr gut - eben weil es kindlich aussieht. Am besten find ich die Babydoll-Tunikas, also die, die bis zur Hüfte gehen.
Zwar scheinen viele Babydolls angeblich schrecklich zu finden, aber ehrlich gesagt, ich frage mich warum? Letztendlich geht es doch immer darum, ob es einem steht oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club