Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Modische mode für leicht mollige

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2008 um 2:13
O
oxana_12472896
07.02.06 um 16:53

ich gebe gerne mal auch etwas mehr geld für mode aus, aber leider finde ich momentan üüüüberhaupt nix, was ich anziehen kann. bin durch um den bauch etwas moppelig und groß 1,75m, sonst nicht direkt schlank, aber auch nicht verfettet. in den oberteilen wie pullover, shirts blusen sieht man wie reingeborgt aus, zu kurz zu wurstig sitzend, eine katastrophe. und in molly grössen gibts dann mode a la tine wittler zu kaufen, so sackartige gewänder, wo ich mich auch nicht wohlfühle. versandhausmode passt mir ganz gut, aber ich tingele auch mal ganz gern durch unsere city, außer bei ulla popken brauch ich woanders nicht zu schauen, obs was passendes gibt.
gehts anderen frauen von format genauso? wann wird mal wieder ein etwas legerer look modern?

Mehr lesen

A
anwen_12379023
07.02.06 um 22:08

Wenn du Zeit hast
geh mal zu H&M und frag nach, wann eine große Lieferung kommt und dann sag mal bescheid, was du gern hättst, meist legen sie was zurück und wenn du direkt am Liefertag hingehst, findest du bestimmt auch was in größeren Größen, da gibts das meiste nämlich bis Gr.46. Oder, klingt jetzt blöd, geh mal in die Mutterabteilung. Du sollst ja jetzt keine Jeans mit Gummibund kaufen, aber die haben das viele Pullover und Shirts, die nicht einengen, aber auch nicht wie ein Kartoffelsack an dir runterhängen. Vielleicht findest du ja etwas, bei mir hats immer ganz gut geklappt...

Gefällt mir

D
david_12148476
07.02.06 um 22:14

Willst
du denn dick bleiben? Das ist doch das schlimmste für Mode. Ist jawohl leichter abzunehmen, als was schönes für Dicke zu finden. Sieht dann sowieso immer aus als würde man was kaschieren wollen.

Gefällt mir

S
sherah_12045416
07.02.06 um 22:20

Hey
bei orsay gibt es auch schöne sachen
und die gibst mittlweile auch bis größe 44
was genau meinst du mi leger?
locker leicht? einfach ohne viel drum rum?
das wird auch ein trend diesen frühjar /sommer
der sogenannte "safari look" zeichnet sich aus durch lockere leinen stoffe die leicht auf der haut liegen und schön fließen
auch die oberteile , schöne tunikas mit verzierungen passen 1A dazu
vielleicht ist ja was für dich dabei?!
mfg
candy

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
07.02.06 um 22:21
In Antwort auf sherah_12045416

Hey
bei orsay gibt es auch schöne sachen
und die gibst mittlweile auch bis größe 44
was genau meinst du mi leger?
locker leicht? einfach ohne viel drum rum?
das wird auch ein trend diesen frühjar /sommer
der sogenannte "safari look" zeichnet sich aus durch lockere leinen stoffe die leicht auf der haut liegen und schön fließen
auch die oberteile , schöne tunikas mit verzierungen passen 1A dazu
vielleicht ist ja was für dich dabei?!
mfg
candy

Sorry...
für die Rechtschreibfehler , bin in Eile....

mfg

Gefällt mir

O
oxana_12472896
08.02.06 um 9:36
In Antwort auf anwen_12379023

Wenn du Zeit hast
geh mal zu H&M und frag nach, wann eine große Lieferung kommt und dann sag mal bescheid, was du gern hättst, meist legen sie was zurück und wenn du direkt am Liefertag hingehst, findest du bestimmt auch was in größeren Größen, da gibts das meiste nämlich bis Gr.46. Oder, klingt jetzt blöd, geh mal in die Mutterabteilung. Du sollst ja jetzt keine Jeans mit Gummibund kaufen, aber die haben das viele Pullover und Shirts, die nicht einengen, aber auch nicht wie ein Kartoffelsack an dir runterhängen. Vielleicht findest du ja etwas, bei mir hats immer ganz gut geklappt...

Re
du denn dick bleiben? Das ist doch das schlimmste für Mode. Ist jawohl leichter abzunehmen, als was schönes für Dicke zu finden. Sieht dann sowieso immer aus als würde man was kaschieren wollen.

...ja, ich hab keine lust und zeit für schlankheitskuren. ) bin fit wie ein turnschuh.
ich suche edelstücke (tschuldigung kein h&m) die etwas!!! legerer geschnitten sind, aber nicht superweit und die sich an grössere körpergrössen anpassen, sowie nicht bauch frei sind. vor jahren brauchte ich eine konfektionsgrösse weniger, aber nicht weil ich schlanker war, sondern weil die sachen einfach lockerer sassen. danke trotzdemfür eure tipps.

Gefällt mir

A
an0N_1207955599z
08.02.06 um 9:39
In Antwort auf david_12148476

Willst

Oh du Schwätzbacke !
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Selbst wenn sie mit ihrer Figur jetzt nicht zufrieden ist und abnehmen möchte, was zieht sie denn in dieser *Übergangsphase* an

Soll sie bis zu ihrer *Traumfigur* in Sack und Asche rumlaufen

Manche Leute hätte man als Kind nie ermutigen soll zu reden !

Die Sichtweise

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207955599z
08.02.06 um 9:44

Hallo Schwatztante,
dafür gibt es eine gute Marke die *Sisignora* heißt.

Die Sachen die ich bisher gesehen habe, waren echt schön. Schau doch mal ob du einen Laden bei euch findest. Auch Barisal hat schöne Sachen in größeren Größen.
Also ich habe schon einiges das wirklich ansprechend aussieht.

Liebe Grüße

Die Sichtweise

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anwen_12379023
08.02.06 um 18:29
In Antwort auf oxana_12472896

Re

...ja, ich hab keine lust und zeit für schlankheitskuren. ) bin fit wie ein turnschuh.
ich suche edelstücke (tschuldigung kein h&m) die etwas!!! legerer geschnitten sind, aber nicht superweit und die sich an grössere körpergrössen anpassen, sowie nicht bauch frei sind. vor jahren brauchte ich eine konfektionsgrösse weniger, aber nicht weil ich schlanker war, sondern weil die sachen einfach lockerer sassen. danke trotzdemfür eure tipps.

Sorry,
wusste nicht, dass dir H&M zu billig ist, aber bei Peek & Cloppenburg dürftest du das ein, oder andere Edelstück finden... Aber wenn dir das auch zu "unedel" ist, weiß ich auch nichts mehr!

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
08.02.06 um 18:33
In Antwort auf an0N_1207955599z

Oh du Schwätzbacke !
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Selbst wenn sie mit ihrer Figur jetzt nicht zufrieden ist und abnehmen möchte, was zieht sie denn in dieser *Übergangsphase* an

Soll sie bis zu ihrer *Traumfigur* in Sack und Asche rumlaufen

Manche Leute hätte man als Kind nie ermutigen soll zu reden !

Die Sichtweise

Ja!
Sack und Asche!
Alles eine Frage der Sichtweise, ne.

Gefällt mir

D
david_12148476
08.02.06 um 18:36
In Antwort auf oxana_12472896

Re

Hm,
keine Zeit für Schlankheitskuren... dafür geht die Zeit jetzt für die Suche nach passenden Klamotten drauf

Ich würde mir an deiner Stelle einfach einen Schneider in deiner Nähe suchen. Das ist das beste. Da kann man sich auch ganz genau aussuchen was man will. Teuer ist das auch nicht unbedingt. Also schon teurer als H&M, schätze ich... aber es hält sich in Grenzen und es passt.

Gefällt mir

Anzeige
W
winona_11931638
08.10.08 um 20:58

Nl-mode
hallo, bin NEU!!!!!!!
habe einen mode tip, wer kennt: miss etam aus NL????????promiss?????????
super mode, man kann dort die mode in 36 und 54 bekommen, klasse!!!!
würde gerne auch meine zu engen oder zu weiten klamotten im forum verkaufen! wo geht so was?????
wer kann mir helfen???????lg.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
09.10.08 um 8:21

Bei ebay...
hab ich erst kürzlich nen Shop gesehen, da wird Mode aus den USA beginnend bei Grösse 40 verkauft. Such mal nach Nickys XXXL Fashion. Da sind so schöne Sachen dabei, das glaubst Du nicht....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215525199z
19.10.08 um 2:13

Mode für leicht mollige
hier gibt es jede Menge:
http://www.shopperseldorado.com/EldoradoMode.htm

Gefällt mir

Anzeige