Home / Forum / Fashion & Trends / Modisch auch mit übergewicht

Modisch auch mit übergewicht

27. September 2008 um 12:43

Also ich bin übergewichtig....und wollte fragen was am besten aussieht bei dicken Menschen?
Styling tipp?

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 15:18

Stilberatung
Also ich habe mal eine "Online-Farbberatung" machen lassen. Da schickt man ein Foto hin und bekommt mitgeteilt, was für ein Farbtyp man ist. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das totaler Quatsch war. Ich war nämlich ein halbes Jahr später bei der Stilberatung Andreas Reh in Berlin. Der Farbtyp aus der sogenannten Online-Beratung stimmte gar nicht und ich habe selbst im Spiegel gesehen, dass ich ein Sommertyp bin. Ich habe bei Andreas Reh dann auch eine kombinierte Farb- und Stilberatung gebucht. Jetzt bin ich mutiger beim Einkaufen, habe meinen Kleiderschrank entrümpelt und gehe viel gezielter shoppen. Also für mich war die Stilberatung eine tolle Erfahrung (hab ich mir übrigens als Gutschein schenken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen