Home / Forum / Fashion & Trends / Modetrends für Herbst und Winter 2015?

Modetrends für Herbst und Winter 2015?

25. September 2015 um 15:35

Hi,

mich würde interessieren, woher ihr euch über die aktuellen Modetrends für Herbst und Winter informiert? Könnt ihr mir gute Tipps geben?

Mehr lesen

26. September 2015 um 23:47

Klar doch ...
Bisher habe ich einfach die Augen offen gehalten, und habe alle Mode/Schminktipps die mir untergekommen sind einfach aufgenommen. Also egal jetzt ob im Internet etwas war oder im Fernsehen oder in speziellen Frauen-Magazinen. Eine Zeitlang war das auch ein sehr wichtiger Grund für mich betimmte Frauenzeitschriften zu kaufen, weil ich zB immer wissen wollte, welche Farben in der kommenden Saison in sind, oder was beim Schminken angesagt sein wird.

Seit ca. 2 Wochen habe ich das Freizeit Trends Magazin und habe schon einige Neuheiten entdeckt. Leider ist meine Zeit sehr knapp, sodass ich bei weitem noch nicht durch bin. Aber es ist sehr entspannend sich mit einer Tasse Kaffee hinzusetzen und sich die neuesten Mode- und Stylingstrends für den Herbst/Winter anzusehen. Zumindest kauf ich mir dann zB Lidschatten gleich in den passenden Farben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2015 um 16:15
In Antwort auf malak_12923216

Klar doch ...
Bisher habe ich einfach die Augen offen gehalten, und habe alle Mode/Schminktipps die mir untergekommen sind einfach aufgenommen. Also egal jetzt ob im Internet etwas war oder im Fernsehen oder in speziellen Frauen-Magazinen. Eine Zeitlang war das auch ein sehr wichtiger Grund für mich betimmte Frauenzeitschriften zu kaufen, weil ich zB immer wissen wollte, welche Farben in der kommenden Saison in sind, oder was beim Schminken angesagt sein wird.

Seit ca. 2 Wochen habe ich das Freizeit Trends Magazin und habe schon einige Neuheiten entdeckt. Leider ist meine Zeit sehr knapp, sodass ich bei weitem noch nicht durch bin. Aber es ist sehr entspannend sich mit einer Tasse Kaffee hinzusetzen und sich die neuesten Mode- und Stylingstrends für den Herbst/Winter anzusehen. Zumindest kauf ich mir dann zB Lidschatten gleich in den passenden Farben.

Danke
Hallo Zwetschke22,

danke für die Tipps, ich glaub ich habe letztens sogar das Plakat auf der Straße gesehen, das dürfte jetzt eine neue Zeitschrift sein, oder? Ich hab mir sicher schon seit Jahren kein Magazin mehr gekauft,ich denk ich werde mir mal wieder ein paar holen gehen. Schaust du da im Internet auch auf bestimmten Seiten oder eher zufällig?

21. Oktober 2015 um 19:41

Modetrends
Hier ein Tip für dich,auf dieser Seite findest du intressante Shops.http://auf-rechnung-bestellen.blogspot.de
Hoffe du hast viel Spaß.....

23. Oktober 2015 um 16:01

Modetrends Herbst/Winter
Also wo Du immer schauen kannst, ist in den einschlägigen Zeitschriften, wie Elle, Vogue, Madame oder aber auch gut sind die Online Blätterkataloge von Impressionen oder Conleys. Da kann man sich echt gut inspirieren lassen

Frühere Diskussionen
Stylight - Erfahrungen?
Von: metody_12521457
neu
23. Oktober 2015 um 9:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen