Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Modetrend Schals/Tücher

Letzte Nachricht: 13. Mai 2014 um 7:55
N
ninel_12476947
13.05.14 um 0:09

Hallo,

ich frage mich gerade, wie lange der Modetrend mit den Schals, Tüchern, ... nun eigentlich schon anhält. Ich bin selbst süchtig danach und kaufe mir auch regelmäßig neue Tücher oder lasse sie mir von meinem Partner kaufen.

Wenn man mal 10 Jahre zurückblickt, dann habe ich damals vielleicht einen einfarbigen Pashmina-Schal besessen.

Und irgendwann hat uns dann der immer noch anhaltende Trend überrollt. Ehrlich, ich weiß gar nicht mehr, wie es angefangen hat, aber irgendwann hat einfach jede Frau (und mittlerweile auch Mann) bunte Tücher, ... getragen.

Wie ist das bei Euch? Tragt Ihr auch alle regelmäßig schöne Schals und Tücher, und was gefällt Euch daran besonders?

Also, wer von Euch ist auch süchtig nach neuen Tücher und trägt selbst regelmäßig ein passendes Tuch? Und wie bringt Ihr es Euren Partnern bei, daß Ihr regelmäßig was neues braucht? Und wie gefällt es ihm?

Meldet Euch!

Liebe Grüße
Kleine Maus

Mehr lesen

Anzeige
K
kajo_12474640
13.05.14 um 7:55

Ich
habe auch die Tücher als modisches Accessoire entdeckt. Sie peppen ein Outfit gleich viel mehr auf Habe inzw. eine ganze Kommode voll, von Seidentüchern bis zu dicken Wollschals. Meist stammen sie allerdings aus der Damenabteilung, weil es da einfach die vielfältigeren Farben und Muster gibt und auch viel kuscheliger als Herrenschals sind.
Der Trend, Tücher zu tragen, ist insbesondere für mich von Bedeutung, da Tücher den Hals wärmen, und auffälligerweise habe ich, seit ich Schals/Tücher trage, nie mehr Halsentzündungen o.ä. Erkältungskrankheiten bekommen.

Gefällt mir

Schals und Tücher binden: Zehn coole Wege einen Schal zu tragen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige