Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Modetips für Männer

Letzte Nachricht: 8. Januar 2006 um 13:08
Y
yoel_12102126
05.01.06 um 19:04

Eure Meinung ist gefragt:
Welcher Kleidungsstil gefällt Euch bei Männern? Was muß ein Mann tragen, um auf Frauen einen guten Eindruck zu machen, und welche Klamotten sollte er lieber im Schrank lassen?

Mehr lesen

A
an0N_1294379699z
06.01.06 um 7:43

Modetips für Männer
Ich habe einige Hemden, die im Nacken bzw. Rücken geknöpft werden (ähnlich der Lagerfeld-Kollektion). Diese Hemden gefallen mir sehr gut und kommen insbesondere bei Frauen sehr gut an.

Gefällt mir

K
kisha_11876164
06.01.06 um 8:10
In Antwort auf an0N_1294379699z

Modetips für Männer
Ich habe einige Hemden, die im Nacken bzw. Rücken geknöpft werden (ähnlich der Lagerfeld-Kollektion). Diese Hemden gefallen mir sehr gut und kommen insbesondere bei Frauen sehr gut an.

Hmm..
Kommt aufs Alter an sag ich mal, also ich gehör da eher noch zu der jüngeren Generation, und da find ich solche Hemden zum wegrennen!
Es muss halt zum Typ passen, wenns einfach so für die freizeit ist, mag ich am liebsten Jeans (evtl. bissel Baggy) schlichte T-Shirts, Kapuzenjacken und Sneakers, Bei nicht mehr ganz so jugendlichen Herren find ich jeans und Hemd ganz schick, aber für die freizeit hemd bitte aus der Hose
Ganz übel find ich die neue Mode, das männer anfangen Rosa zu tragen...geht gar nicht, meiner meinung nach! Aber is natürlich alles ansichtssache!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
david_12148476
06.01.06 um 14:05
In Antwort auf an0N_1294379699z

Modetips für Männer

Wo
hast du diese Hemden denn gefunden?

Gefällt mir

Anzeige
V
vito_12081310
08.01.06 um 13:08

Schickes gutsitzendes Hemd,einen Knopf offen, dazu passende Manschettenknöpfe....
... und einen gut sitzenden Anzug.
dazu ein paar gute Schuhe ....

Gefällt mir

Anzeige