Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Modemagazine

Letzte Nachricht: 25. Juli 2021 um 7:46
K
kerstinlnz
11.07.21 um 12:45

Liebe Mädels!

Ich wollte mal wissen, ob ihr euch in Zeiten von Social Media noch Mode/Frauenmagazine kauft, um euch über die aktuellen Mode-und Beautytrends und den neuesten Promi-Gossip zu informieren? 
Bin gespannt auf eure Antworten. 
Liebe Grüße, Kerstin 

Mehr lesen

A
anette
12.07.21 um 1:58

Hallo Kerstin!

Als Jugendliche habe Ich sehr gerne gelesen: die Bravo, die Bravo Girl, die Mädchen, die Sugar, Chica oder Bym (gibt es alle drei leider aber nicht mehr)!

Jetzt lese ich gerne: Beispielsweise: Bild der Frau, Brigitte, Elle, Frau im Spiegel, die Bunte!

Ansonsten schaue Ich gerne Verschiedenes im Internet nach!

LG

Anette

Gefällt mir

A
anette
12.07.21 um 2:07
In Antwort auf anette

Hallo Kerstin!

Als Jugendliche habe Ich sehr gerne gelesen: die Bravo, die Bravo Girl, die Mädchen, die Sugar, Chica oder Bym (gibt es alle drei leider aber nicht mehr)!

Jetzt lese ich gerne: Beispielsweise: Bild der Frau, Brigitte, Elle, Frau im Spiegel, die Bunte!

Ansonsten schaue Ich gerne Verschiedenes im Internet nach!

LG

Anette

Was ich noch sehr gerne lese: Vogue, Flair, Joyce, Myself, Petra, FÜR Sie, Jolie, Instyle, Grazia-Magazin!

Gefällt mir

amararosenrot
amararosenrot
19.07.21 um 14:09

Ich muss sagen, dass ich da teilweise nicht mehr mitkommen. Man wird ja mittlerweile von soetwas überhäuft und überall gibt es einen neuen Trend, hier und da. In der Regel bringt mir das auch nur selten was, weil mir diese ganzen Modetrends einfach nicht stehen! Ich hab jetzt überlegt hier so eine machen zu lassen. Ich hab sie schon öfters mal in Interviews gelesen und find sie mega symphathisch. Würdet ihr soetwas machen? Ich finde mich in den ganzen Magazinen halt einfach nicht wieder. Dann steht mir die Farbe nicht oder der Schnitt nicht, weil eben alles nur auf XS ausgelegt ist. Das ist wie Schaufensterpuppen an denen alles super aussieht und an dir selbst... meh.
Tut mir Leid für diesen kleinen Halb-ausraster, aber es ist tatsächlich ein wirklich frustrierendes Thema für mich, sodass mich solche Magazine in der Auslage beim Kiosk fast triggern...
Oder habt ihr andere Ideen? Oder kennt ihr Magazine, die eben nicht dem Standard entsprechen?

Gefällt mir

Anzeige
M
megan_25331890
20.07.21 um 11:16

ich liebe modemagazine!
die sind mir viel lieber, als das ganze social-media zeug und die influencer.
influencer, total überflüssig in meinen augen!
es gibt für mich nichts schöneres, als sich gemütlich auf die couch zu legen und in modemagazinen zu schmökern.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user255825478
20.07.21 um 12:06
In Antwort auf kerstinlnz

Liebe Mädels!

Ich wollte mal wissen, ob ihr euch in Zeiten von Social Media noch Mode/Frauenmagazine kauft, um euch über die aktuellen Mode-und Beautytrends und den neuesten Promi-Gossip zu informieren? 
Bin gespannt auf eure Antworten. 
Liebe Grüße, Kerstin 

So garnicht, hab ich aber auch schon vorher kaum gemacht. Ich schau ab und an mal nach netten Ideen und wie andere zb bestimmte Kleidungsstücke kombiniere aber ob der Prinz von Monaco nun beim Gangbang mit 15 drallen Nigerianerinnen erwischt wurde oder ob Brangelina sich getrennt haben ist mir relativ egal. Sowas lese ich höchstens Mal aus Langeweile wenn's beim Friseur oder Arzt länger dauert - Obwohl ich Wissenschaftliche Zeitungen weit interessanter finde wenn es denn welche zur Auswahl gibt.

Gefällt mir

E
emilieerdbeer
20.07.21 um 12:19

Lese Vogue und Elle.

1 -Gefällt mir

Anzeige
kathi18666
kathi18666
25.07.21 um 7:41

Hi Kerstin,

ich mag auch die "Hochglanzmagazine": Bei mir sind's z.B. die Cosmopolitan, Brigitte, Vogue, Gala oder Bunte. Ich liebe es auch, auf der Couch zu sitzen und in den Magazinen zu schmökern . Und dieses schöne Gefühl der Hochglanzseiten zwischen den Fingern, herrlich! 

LG, Kathi

2 -Gefällt mir

E
emilieerdbeer
25.07.21 um 7:46

Finde es auch schöner und interessanter die Zeitschriften in der Hand zu haben. Online macht es weniger Spass

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige