Home / Forum / Fashion & Trends / Modelgesicht ? Vote

Modelgesicht ? Vote

30. Mai 2012 um 15:15

Hallöchen
Ich bin nicht das Typische Model...ich bin sehr klein mit 164 cm und habe ein gewicht von 83 Kilo!
Viele sagen mir ich bin zwar Pummelig aber ich habe ein nettes gesicht. Meine frage an euch:
Meint ihr, ich könnte mich in einer Agentur bewerben die Frauen suchen für Shootings z.B für Make up und Haare ? Oder ist mein Gesicht dafür zu "dick" ?
Ich würde mich nur aus Hobbygründen dort bewerben...da ich mich gern fotografieren lasse...Eure Meinung würde mich interessieren!

Vielen lieben dank
Jackielie

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 15:50


Hi, bewirb dich doch einfach mal, kann doch nichts passieren.
Ich finde, dass du eine nette Ausstrahlung hast, und denke, dass das auch zählt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 17:01

Mut !
Versuchs Jackielie, du wirkst sympathisch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 13:48

Viel zu dick
dich will doch der durchschnitt nicht sehen, gibt sicher leute die dich nett finden, aber die mehrheit nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 15:45

Man muss nicht immer von durchschnitt ausgehen
es gibt genug sparten, die dich bestimmt nett finden und auch optisch nehmen würden

aber nicht vergessen: man muss auch was drauf haben. also üben, laufen, posing

grüße elaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen