Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Modelagentur .. Seriös?

Letzte Nachricht: 18. September 2007 um 12:01
W
wisdom_11916521
24.06.07 um 14:06

kennt jemand von euch STARLINE MODELS?
Die Frima macht einen guten ein druck auf mich aber man kann nie wissen..
Ich möchte mich anmelden aber geht das auch kostenlos?
HILFEEE....
oder kann mir vllt jemand eine gute und kostenlose Agentur geben..??
bitte..
danke schon mal..

Mehr lesen

A
arevig_12631722
24.06.07 um 16:45

Versuchs mal
bei Cosmopolitan Models oder Lisa Models
GMC Models........alles grosse Modelagenturen ganz umsonst natürlich denn nur kostenlos ist seriös.
Alle Agenturen die Geld verlangen bevor überhaupt ein Auftrag für dich passiert ist : HÄNDE WEG!

Eine Agentur bekommt erst dann Geld wenn sie einen Auftrag für das Model an Land gezogen hat.
20 % bekommen die in der Regel vom Verdienst des Models. Fotos bezahlen die im Normalfall selber weil sie an dich glauben wenn sie dich aufnehmen.

Gefällt mir

E
etel_12055882
24.06.07 um 20:13

Agenturen ..
.. die in der VELMA mitglied sind, sind seriös. von starline models hab ich noch nichts gehört

Gefällt mir

A
alyona_11979565
29.06.07 um 18:59

Hi
überall wo man zahlen muss ist es unseriös!!!!! schau mal bei google unter luisa models oder

Gefällt mir

Anzeige
W
wisdom_11916521
02.07.07 um 10:30
In Antwort auf arevig_12631722

Versuchs mal
bei Cosmopolitan Models oder Lisa Models
GMC Models........alles grosse Modelagenturen ganz umsonst natürlich denn nur kostenlos ist seriös.
Alle Agenturen die Geld verlangen bevor überhaupt ein Auftrag für dich passiert ist : HÄNDE WEG!

Eine Agentur bekommt erst dann Geld wenn sie einen Auftrag für das Model an Land gezogen hat.
20 % bekommen die in der Regel vom Verdienst des Models. Fotos bezahlen die im Normalfall selber weil sie an dich glauben wenn sie dich aufnehmen.

Heey
Danke leute hab jetzt was echt spitzenmäßiges gefunden...
Model_kartei.de
eeeeeeeeeeeeecht hammmmmmmmmmma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
imogen_12511436
03.07.07 um 10:55

Modelagenturen
Aufpassen ist immer angesagt. Seriöse Agenturen arbeiten nicht mit "Beiträgen" oder so.

Gefällt mir

S
simone_12047216
05.07.07 um 14:17
In Antwort auf wisdom_11916521

Heey
Danke leute hab jetzt was echt spitzenmäßiges gefunden...
Model_kartei.de
eeeeeeeeeeeeecht hammmmmmmmmmma

Hi
www ... de

Gefällt mir

Anzeige
R
roya_12877266
15.07.07 um 20:19
In Antwort auf simone_12047216

Hi
www ... de

Neue Agentur und seriös
www.existence-models.de

Existence Models

Gefällt mir

M
myrna_12287260
18.09.07 um 12:01

RE: Modelagentur... seriös?
Solche Internet-Agenturen wie Starline Models gibt es zu genüge! u.a. auch ... . Seit es nicht mehr notwendig ist, als Modelagentur Mitglied der Velma zu sein, schiessen soche Agenturen wie Pilze aus dem Boden. Ich möchte nicht sagen, dass diese Agenturen unseriös sind, aber bei "richtigen" Agenturen kommt man doch um einiges weiter. Starline u.a. verlangen Mietgliedsbeiträge, eine normale Agentur nicht. Die verlangen zwar auch Provision und Internetgebühren, die aber erst bei einer erfolgreichen Vermittlung fällig werden. Agenturen findet man z.b. unter vogue.de oder supermodels.nl . Für kommerziellere Modelle (der deutsche Markt ist sehr kommerziell) eignet sich auch der Künstlerdienst (kuenstlerdienst.de) vom Arbeitsamt. dieser verlangt keinerlei gebühren. Allerdings ist es wie immer - ohne Investition kein Gewinn. In der Regel ist jedes Modell für seine eigene Vermarktung selbst verantwortlich, d.h. man braucht professionelle Bilder und eine gute Sedcard. Die Kosten dafür liegen zw. 500.- - 1000.-, je nach Fotograf und Grafiker. Die wenigsten Modelle haben Bilder von Jobs oder Free Tests auf der Karte, da die Bilder der Jobs selten so gut sind, ebenso die der Free Tests (ausser man ist ein High End Model und arbeitet in Paris, NY & co. Mehr Informationen kann die jeweilige Agentur geben.

Hoffe, die Infos helfen!

Gefällt mir

Anzeige