In Antwort auf tai_12375284
...
hm. jetzt hab ich ne seite gefunden wo diese christina bohlein drauf steht:
http://www.yasni.de/christina+bohlein/person+information
hmm. also ich bin sicherlich kein so'n püppchen, des jeden tag zwei stunden im bad braucht. in der schule is es mir meistens nich ganz so wichtig ob ich geschminkt bin oder nicht. ich probier gern mal was neues aus: zb hab ich neulich zu meinem geburtstag n outfit gesucht und hab dann entdectk dass ich nen alten wickelrock mit blümchen auch als oberteil binden kann, und des sah eig voll gut aus (ham auch n paar meiner freunde gesagt).
ansonsten bin ich jetzt n icht so mode"vernart". ich bin eig recht neugierig was es alles so an variationsmöglichkeiten gibt..^^
ich hab halt überhaupt keine ahnung, wie ich mich da bewerben/vorstellen soll. vor allem is paris halt echt weit weg und ich weiß nich wie des funktionieren soll.
auf was muss man denn da so alles achten?
dankeschön im voraus 
..
diese frau scheint ein modelscout zu sein, d.h. sie scoutet wahrscheinlich auch in deutschland für eskimo. aber eine agentur gibt es in deutschland nicht.
wundert mich, dass sie sagt, man kann es neben der schule machen, vor allen dingen, da die agentur für dich nicht gerade um die ecke ist.
hast du keine kontaktdaten der frau? sie wird dir schon weiterhelfen .. die agenturen wollen polas von dir. (ungeschminkt, vor einer weißen wand, im bikini/ engen klamotten, ganzkörper und gesicht von vorne im profil), das reicht für den anfang 
Gefällt mir