Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Model werden?

Letzte Nachricht: 18. August 2010 um 22:08
T
tai_12375284
16.08.10 um 14:04

hallo ihr,
ich bin vor einer woche im urlaub angesprochen worden, ob ich nicht lust hätte model zu werden. die frau war aber von eskimo models in paris. ich hab mich mal im internet bisschen schlau gemacht über die agentur und hab rausgefunden, dass es das ganze auch in nürnberg gibt. bevor ich irgendwelche fotos von mir nach paris wegschicke, würd ich mir gern die agentur in nürnberg mal anschauen, aber ich hab nirgendwo eine adresse gefunden. weiß jemand von euch zufällig die adresse von eskimo modelmanagement in nürnberg? oder habt ihr sonst noch irgendwelce tipps für mich, was ich beachten muss? ich hab nämlich noch nie gemodelt und hab auch keine ahnung davon^^..
danke schon mal im voraus

Mehr lesen

E
etel_12055882
17.08.10 um 17:32

...
ich glaube da hast du irgendwas verwechselt, kann mir nicht vorstellen, dass es in nürnberg eine agentur von eskimo gibt ... wenn es die geben würde, würde das auf der seite stehen.
interessierst du dich denn für mode? kennst du dich etwas aus? als model braucht man schon ein großes interesse an mode, vor allen dingen muss man einen eigenen stil haben, aber daran arbeitet auch die agentur mit dir.

Gefällt mir

T
tai_12375284
17.08.10 um 23:13
In Antwort auf etel_12055882

...
ich glaube da hast du irgendwas verwechselt, kann mir nicht vorstellen, dass es in nürnberg eine agentur von eskimo gibt ... wenn es die geben würde, würde das auf der seite stehen.
interessierst du dich denn für mode? kennst du dich etwas aus? als model braucht man schon ein großes interesse an mode, vor allen dingen muss man einen eigenen stil haben, aber daran arbeitet auch die agentur mit dir.

...
hm. jetzt hab ich ne seite gefunden wo diese christina bohlein drauf steht:
http://www.yasni.de/christina+bohlein/person+information

hmm. also ich bin sicherlich kein so'n püppchen, des jeden tag zwei stunden im bad braucht. in der schule is es mir meistens nich ganz so wichtig ob ich geschminkt bin oder nicht. ich probier gern mal was neues aus: zb hab ich neulich zu meinem geburtstag n outfit gesucht und hab dann entdectk dass ich nen alten wickelrock mit blümchen auch als oberteil binden kann, und des sah eig voll gut aus (ham auch n paar meiner freunde gesagt).
ansonsten bin ich jetzt n icht so mode"vernart". ich bin eig recht neugierig was es alles so an variationsmöglichkeiten gibt..^^
ich hab halt überhaupt keine ahnung, wie ich mich da bewerben/vorstellen soll. vor allem is paris halt echt weit weg und ich weiß nich wie des funktionieren soll.
auf was muss man denn da so alles achten?
dankeschön im voraus

Gefällt mir

T
tai_12375284
18.08.10 um 0:02

um ehrlich zu sein, find ich jetzt nich dass ich so die großen chancen hab um professionell zu modeln. die frau die mich im urlaub angesprochen hat, hat gemeint dass man so was auch neben der schule machen kann. ich mach nämlich im märz abi und des will ich durchziehen.
ich kenn auch eine, die des genau so macht. aber die will ich ehrlich gesagt nich fragen, weil die mich absolut nicht leiden kann^^
ich will ja gar nich große karriere machen, ich möcht ne neue erfahrung sammeln und ma probieren wie ich mich so schlag (auch wenns sich jetzt doof anhört ;>

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
etel_12055882
18.08.10 um 17:21

...
natürlich braucht man mehr .. aber es ist für mich eine grundvorraussetzung, vor allendingen wenn man viel in richtung fashion macht. die kunden wollen einfach ein model, dass sich kleiden/ präsentieren kann und nicht nach 0815 aussieht.

Gefällt mir

E
etel_12055882
18.08.10 um 17:27
In Antwort auf tai_12375284

...
hm. jetzt hab ich ne seite gefunden wo diese christina bohlein drauf steht:
http://www.yasni.de/christina+bohlein/person+information

hmm. also ich bin sicherlich kein so'n püppchen, des jeden tag zwei stunden im bad braucht. in der schule is es mir meistens nich ganz so wichtig ob ich geschminkt bin oder nicht. ich probier gern mal was neues aus: zb hab ich neulich zu meinem geburtstag n outfit gesucht und hab dann entdectk dass ich nen alten wickelrock mit blümchen auch als oberteil binden kann, und des sah eig voll gut aus (ham auch n paar meiner freunde gesagt).
ansonsten bin ich jetzt n icht so mode"vernart". ich bin eig recht neugierig was es alles so an variationsmöglichkeiten gibt..^^
ich hab halt überhaupt keine ahnung, wie ich mich da bewerben/vorstellen soll. vor allem is paris halt echt weit weg und ich weiß nich wie des funktionieren soll.
auf was muss man denn da so alles achten?
dankeschön im voraus

..
diese frau scheint ein modelscout zu sein, d.h. sie scoutet wahrscheinlich auch in deutschland für eskimo. aber eine agentur gibt es in deutschland nicht.
wundert mich, dass sie sagt, man kann es neben der schule machen, vor allen dingen, da die agentur für dich nicht gerade um die ecke ist.
hast du keine kontaktdaten der frau? sie wird dir schon weiterhelfen .. die agenturen wollen polas von dir. (ungeschminkt, vor einer weißen wand, im bikini/ engen klamotten, ganzkörper und gesicht von vorne im profil), das reicht für den anfang

Gefällt mir

T
tai_12375284
18.08.10 um 22:08
In Antwort auf etel_12055882

..
diese frau scheint ein modelscout zu sein, d.h. sie scoutet wahrscheinlich auch in deutschland für eskimo. aber eine agentur gibt es in deutschland nicht.
wundert mich, dass sie sagt, man kann es neben der schule machen, vor allen dingen, da die agentur für dich nicht gerade um die ecke ist.
hast du keine kontaktdaten der frau? sie wird dir schon weiterhelfen .. die agenturen wollen polas von dir. (ungeschminkt, vor einer weißen wand, im bikini/ engen klamotten, ganzkörper und gesicht von vorne im profil), das reicht für den anfang

Hm
des hat mich auch gewundert dass des so einfach gehen soll, vor allem wegen der entfernung.
ich hab ihre karte bekommen mit email adresse und telefonnummer und natürlich ihrem namen. sie wohnt aber in der schweiz hat sie mir gesagt^^
ich glaub nachm urlaub werd ich mich da mal weng schlau machen und dann schau ich mal obs was wird
danke

Gefällt mir

Ich will Model werden! Wir haben Tipps vom Profi, wie der Traum Wirklichkeit wer
Anzeige