um den letzten Eintrag nicht allzu sprengen eröffne ich mal neuen
wer hat es gestern gesehen und was denkt ihr über die gestrige show

zumal heute ja ein riesen artikel in der Bild war, hab ihn leider nicht gelesen sondern nur im Radio nebenher im büro gehört, das die eine sich auskotzt von wegen wir sind verhungert etc
dann denk ich mir hallo? erst gestern in der TV serie haben sie doch asiatisch gegessen etc und ich meine, dass man in dieser branchhe halt weniger essen muss ist doch klar

aber ansonsten, dass die eine einen zu fetten hintern hatte, empfand ich jetzt nicht so

und so wirklich hübsch find ich keine von denen, da denk ich mir so viele auf der strasse, wenn die von visagisten mal geschminkt und unebenheiten kaschiert werden sehen genau so aus oder noch besser

also ich finde diese jennifer z. B. hat rein nix in ihrem gesicht schöner toller körper oder nicht das gesicht muss auch schon ok sein

meine favoritinnen sind Celine und Janina an allen anderen find ich nix hübsch in natura

nur auf den fotoshooting bildern waren sie alle irgendwo hübsch aber in natura wenn sie so nach und nach zu heidi und zur jury reinkamen da sah man erst wer wirklich hübsch ist

Hallo
also mich hat jenniffer und micaela gestern total überzeugt. die mädels waren zwar alle hübschbdeid den Fotos, aber die beiden sind wirkliche Schönheiten finde ich, so schöne Haare und Gesicht.

also ich finde jenifer hat schon ein sehr hübsches Gesicht.

also heidi war wirklich hübsch gestern, wow..

celine und janina finde ich persönlich die haben gar nichts hübsches an sich. jenniffer und micaela sind meine Favouriten, aber geschmäcker sind ja verschieden

...
    Ich war geschickt als der eine meinte, dass die eine (ich kenn da keine mit Namen) zu dick wäre...HAALLLO?
    und da soll sich mal jemand wundern, dass die Mädels alle nach nem Riegel oder so aufs Klo rennen. Traurig!
    Bei einer Kanditatin konnte man jeden Knochen sehen, ich war echt geschockt. Das ist nicht schön, dass ist krank. Und so eingefallen wie manche da im Gesicht sind, bin ich mir sicher das die kotzen gehen.

Ich gucke
      diese show gar nicht
      interessiert mich einfach nicht
      reicht ja schon was im tv alles darüber berichtet wird

Habe gerade im radio gehört,
      dass diese sendung verboten werden sollte. Na ja, kann man sehen wie man will. Auf die jungen mädels kann es sich schon negativ auswirken, dann brauch sich niemand mehr zu wundern, wenn jede 2te magersucht hat oder sich einer schönheitsop unterziehen möchte. Es wird einfach zu hochgespielt heutzutage. HALLO? Zählen vielleicht noch die inneren werte?
      Und nochwas. Ich finde den spruch "ich meine, dass man in dieser branchhe halt weniger essen muss ist doch klar" echt komisch. Es gibt schließlich leute, die von natur aus dünn sind und nicht immer diät halten müssen (siehe ich)! ;-)

donata_12854173

Zu dünn
        ja klar, aber ich finde wenn ich da als model hingehe, und dort mitmachen möchte, muss ich auch die absolut perfekte figur haben, da kann man sich kein gramm fett zuviel leisten. ich finde meine Figur auch sehr ok (1.70/58 kg) aber fürs Modeln wäre ich definitiv zu fett. das ist nunmal so dass die ganz dünn fast dürr sein müssen. deshalb müssen doch die normalen menschen dir keine models sind nicht so dürr sein, aber für den Job ist das schon ok so hart wie die sind

wilke_12876453

Ja, leider!
        Es spricht auch nix gegen trennkost und gesunde ausgewogene ernährung, aber eben alles was richtung magersucht geht find ich schlimm.

Micaela
        ist die schönste von allen, von den Haaren her und vom Gesicht her und von der Figur her.

Yvonne finde ich total hässlich, die hat so was männliches an sich bäh. luise gefällt mir auch gar nicht.

die sich die haare abschneiden lassen soll, sieht sowas von langweilig aus, micaella ist die neue Giselle, sie hat eine ganz ganz tolle Ausstrahlung, und auch diese kleine schwarzhaarige mit dem pony,weiss net wie die heisst.

Ich finde die
        mit dem pony die ihr meint auch total süss. micaella hat schöne haare und schöne Haut. ansonsten finde ich die carolina auch sehr schön

callie_12703337

-
        mein gott, die die sich nach jedem essen den finger in dn hals stecken und unbedingt auch so dünn sein wollen, sind doch echt selber schuld. wenn sie so aussehen wollen, dann sollten sie halt zu gesunder ausgewogener ernährung greifen und nicht drei-vier chips-tüten pro woche essen und dann rumheulen, dass sie so fett sind. wer in diesem business überleben will brauch halt eine gewissen disziplin und wer meint im alltagsleben auch dieses aussehen zu benötigen ist doch selber schuld. ich hab kein mitleid mit denen...

Glänzen
          naja ich würde auch so glänzen wenn ich aufgeregt wäre, denke ich :-)

Ich finde michaela
            oder wie sie heisst auch super super schön, viel schöner sogar als Giselle. ok das mit dem glänzen ist mir persönlich nicht aufgefallen aber das ist ja sache der stylisten und nicht ihre schuld.

sie ist wunderschön hat total die Ausstrahlung

calla_12291342

Giselle
            nicht hübsch? hallo? wenn die nicht hübsch ist wer dann? sie ist wunderschön und überhaupt nicht fett, so ein schmarrn

adhara_12913443

Genau!
            Es gibt auch andere variationen dünn zu bleiben, als nach dem essen zu k.....! Habe gestern gerade von ner freundin erzählt bekommen, dass sie jemand kennt, die das 20 jahre lang so praktiziert hat, sie bekam erst organversagen und vor kurzem ist sie gestorben.
            Tja, die medien machen es ja so vor, braucht sich niemand zu wundern. Ich guck mir solche senungen erst garnicht an *kopfschüttel*!

Ja ich hab sie gesehen
            die hat sich diese Rahel geklaut,damit konnte der Chirzug ihre Lippen machen lassen nachdem der ihr die Nase gezaubert hatte.

Alle bullshit
            ich finde folgende Möchtegernmodels unpassend

Micaela: riesen Nase und uninteressant

Rahel : operiert Nase und aufgespritze Lippen

Charlotte: Froschaugen und sieht aus wie Liesschen Müller von nebenan.Und wer Military reitet gehört abgeschossen.

Jennifer: Fehlt komplett die Obererlippe und sieht aus wie ne Türkin

Lena M: Durchschnittsmädchen

Janina: Viel zu hohe Stirn, sieht aus wie ET:-)

Gut waren:

Alexandra B.: super Frau!

Andrea :sehr interessantes Gesicht

Martha: sehr schade dass sie raus ist

Favourites für mich sind noch.Yvonne und Celine

calla_12291342

?
              Verwechselst du da jemanden? Gisele Bündchen ist keine von den DOVE Models!

Gisele hat eine super geile Figur und ein sehr geiles Gesicht.

Aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich zurückhalten.