Model show Heidi Klum
um den letzten Eintrag nicht allzu sprengen eröffne ich mal neuen
wer hat es gestern gesehen und was denkt ihr über die gestrige show
zumal heute ja ein riesen artikel in der Bild war, hab ihn leider nicht gelesen sondern nur im Radio nebenher im büro gehört, das die eine sich auskotzt von wegen wir sind verhungert etc
dann denk ich mir hallo? erst gestern in der TV serie haben sie doch asiatisch gegessen etc und ich meine, dass man in dieser branchhe halt weniger essen muss ist doch klar
aber ansonsten, dass die eine einen zu fetten hintern hatte, empfand ich jetzt nicht so
und so wirklich hübsch find ich keine von denen, da denk ich mir so viele auf der strasse, wenn die von visagisten mal geschminkt und unebenheiten kaschiert werden sehen genau so aus oder noch besser
also ich finde diese jennifer z. B. hat rein nix in ihrem gesicht schöner toller körper oder nicht das gesicht muss auch schon ok sein
meine favoritinnen sind Celine und Janina an allen anderen find ich nix hübsch in natura
nur auf den fotoshooting bildern waren sie alle irgendwo hübsch aber in natura wenn sie so nach und nach zu heidi und zur jury reinkamen da sah man erst wer wirklich hübsch ist
Mehr lesen
Hallo
also mich hat jenniffer und micaela gestern total überzeugt. die mädels waren zwar alle hübschbdeid den Fotos, aber die beiden sind wirkliche Schönheiten finde ich, so schöne Haare und Gesicht.
also ich finde jenifer hat schon ein sehr hübsches Gesicht.
also heidi war wirklich hübsch gestern, wow..
celine und janina finde ich persönlich die haben gar nichts hübsches an sich. jenniffer und micaela sind meine Favouriten, aber geschmäcker sind ja verschieden
Gefällt mir
...
Ich war geschickt als der eine meinte, dass die eine (ich kenn da keine mit Namen) zu dick wäre...HAALLLO?
und da soll sich mal jemand wundern, dass die Mädels alle nach nem Riegel oder so aufs Klo rennen. Traurig!
Bei einer Kanditatin konnte man jeden Knochen sehen, ich war echt geschockt. Das ist nicht schön, dass ist krank. Und so eingefallen wie manche da im Gesicht sind, bin ich mir sicher das die kotzen gehen.
Gefällt mir
...
Ich war geschickt als der eine meinte, dass die eine (ich kenn da keine mit Namen) zu dick wäre...HAALLLO?
und da soll sich mal jemand wundern, dass die Mädels alle nach nem Riegel oder so aufs Klo rennen. Traurig!
Bei einer Kanditatin konnte man jeden Knochen sehen, ich war echt geschockt. Das ist nicht schön, dass ist krank. Und so eingefallen wie manche da im Gesicht sind, bin ich mir sicher das die kotzen gehen.
Oh
ich meine nicht geschickt, sondern geschockt
Gruß
Gefällt mir
Ich gucke
diese show gar nicht
interessiert mich einfach nicht
reicht ja schon was im tv alles darüber berichtet wird
Gefällt mir
Habe gerade im radio gehört,
dass diese sendung verboten werden sollte. Na ja, kann man sehen wie man will. Auf die jungen mädels kann es sich schon negativ auswirken, dann brauch sich niemand mehr zu wundern, wenn jede 2te magersucht hat oder sich einer schönheitsop unterziehen möchte. Es wird einfach zu hochgespielt heutzutage. HALLO? Zählen vielleicht noch die inneren werte?
Und nochwas. Ich finde den spruch "ich meine, dass man in dieser branchhe halt weniger essen muss ist doch klar" echt komisch. Es gibt schließlich leute, die von natur aus dünn sind und nicht immer diät halten müssen (siehe ich)!
Gefällt mir
dass diese sendung verboten werden sollte. Na ja, kann man sehen wie man will. Auf die jungen mädels kann es sich schon negativ auswirken, dann brauch sich niemand mehr zu wundern, wenn jede 2te magersucht hat oder sich einer schönheitsop unterziehen möchte. Es wird einfach zu hochgespielt heutzutage. HALLO? Zählen vielleicht noch die inneren werte?
Und nochwas. Ich finde den spruch "ich meine, dass man in dieser branchhe halt weniger essen muss ist doch klar" echt komisch. Es gibt schließlich leute, die von natur aus dünn sind und nicht immer diät halten müssen (siehe ich)!
Ja
von natur aus ist was anderes
und die die es nicht sind, und in dieser branche tätig sein wollen müssen halt weniger essen
Gefällt mir
...
Zu dünn
ja klar, aber ich finde wenn ich da als model hingehe, und dort mitmachen möchte, muss ich auch die absolut perfekte figur haben, da kann man sich kein gramm fett zuviel leisten. ich finde meine Figur auch sehr ok (1.70/58 kg) aber fürs Modeln wäre ich definitiv zu fett. das ist nunmal so dass die ganz dünn fast dürr sein müssen. deshalb müssen doch die normalen menschen dir keine models sind nicht so dürr sein, aber für den Job ist das schon ok so hart wie die sind
Gefällt mir
Ja
von natur aus ist was anderes
und die die es nicht sind, und in dieser branche tätig sein wollen müssen halt weniger essen
Ja, leider!
Es spricht auch nix gegen trennkost und gesunde ausgewogene ernährung, aber eben alles was richtung magersucht geht find ich schlimm.
Gefällt mir
Micaela
ist die schönste von allen, von den Haaren her und vom Gesicht her und von der Figur her.
Yvonne finde ich total hässlich, die hat so was männliches an sich bäh. luise gefällt mir auch gar nicht.
die sich die haare abschneiden lassen soll, sieht sowas von langweilig aus, micaella ist die neue Giselle, sie hat eine ganz ganz tolle Ausstrahlung, und auch diese kleine schwarzhaarige mit dem pony,weiss net wie die heisst.
Gefällt mir
Ich finde die
mit dem pony die ihr meint auch total süss. micaella hat schöne haare und schöne Haut. ansonsten finde ich die carolina auch sehr schön
Gefällt mir
-
mein gott, die die sich nach jedem essen den finger in dn hals stecken und unbedingt auch so dünn sein wollen, sind doch echt selber schuld. wenn sie so aussehen wollen, dann sollten sie halt zu gesunder ausgewogener ernährung greifen und nicht drei-vier chips-tüten pro woche essen und dann rumheulen, dass sie so fett sind. wer in diesem business überleben will brauch halt eine gewissen disziplin und wer meint im alltagsleben auch dieses aussehen zu benötigen ist doch selber schuld. ich hab kein mitleid mit denen...
Gefällt mir
Glänzen
naja ich würde auch so glänzen wenn ich aufgeregt wäre, denke ich
Gefällt mir
Ich finde michaela
oder wie sie heisst auch super super schön, viel schöner sogar als Giselle. ok das mit dem glänzen ist mir persönlich nicht aufgefallen aber das ist ja sache der stylisten und nicht ihre schuld.
sie ist wunderschön hat total die Ausstrahlung
Gefällt mir
Na giselle
is auch nich hübsch ich bin fürn topmodel is die ganz schön fett!!!!!
Gefällt mir
Na giselle
Giselle
nicht hübsch? hallo? wenn die nicht hübsch ist wer dann? sie ist wunderschön und überhaupt nicht fett, so ein schmarrn
Gefällt mir
-
mein gott, die die sich nach jedem essen den finger in dn hals stecken und unbedingt auch so dünn sein wollen, sind doch echt selber schuld. wenn sie so aussehen wollen, dann sollten sie halt zu gesunder ausgewogener ernährung greifen und nicht drei-vier chips-tüten pro woche essen und dann rumheulen, dass sie so fett sind. wer in diesem business überleben will brauch halt eine gewissen disziplin und wer meint im alltagsleben auch dieses aussehen zu benötigen ist doch selber schuld. ich hab kein mitleid mit denen...
Genau!
Es gibt auch andere variationen dünn zu bleiben, als nach dem essen zu k.....! Habe gestern gerade von ner freundin erzählt bekommen, dass sie jemand kennt, die das 20 jahre lang so praktiziert hat, sie bekam erst organversagen und vor kurzem ist sie gestorben.
Tja, die medien machen es ja so vor, braucht sich niemand zu wundern. Ich guck mir solche senungen erst garnicht an *kopfschüttel*!
Gefällt mir
Ja ich hab sie gesehen
die hat sich diese Rahel geklaut,damit konnte der Chirzug ihre Lippen machen lassen nachdem der ihr die Nase gezaubert hatte.
Gefällt mir
Alle bullshit
ich finde folgende Möchtegernmodels unpassend
Micaela: riesen Nase und uninteressant
Rahel : operiert Nase und aufgespritze Lippen
Charlotte: Froschaugen und sieht aus wie Liesschen Müller von nebenan.Und wer Military reitet gehört abgeschossen.
Jennifer: Fehlt komplett die Obererlippe und sieht aus wie ne Türkin
Lena M: Durchschnittsmädchen
Janina: Viel zu hohe Stirn, sieht aus wie ET
Gut waren:
Alexandra B.: super Frau!
Andrea :sehr interessantes Gesicht
Martha: sehr schade dass sie raus ist
Favourites für mich sind noch.Yvonne und Celine
Gefällt mir
Na giselle
?
Verwechselst du da jemanden? Gisele Bündchen ist keine von den DOVE Models!
Gisele hat eine super geile Figur und ein sehr geiles Gesicht.
Aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich zurückhalten.
Gefällt mir
Alle bullshit
ich finde folgende Möchtegernmodels unpassend
Micaela: riesen Nase und uninteressant
Rahel : operiert Nase und aufgespritze Lippen
Charlotte: Froschaugen und sieht aus wie Liesschen Müller von nebenan.Und wer Military reitet gehört abgeschossen.
Jennifer: Fehlt komplett die Obererlippe und sieht aus wie ne Türkin
Lena M: Durchschnittsmädchen
Janina: Viel zu hohe Stirn, sieht aus wie ET
Gut waren:
Alexandra B.: super Frau!
Andrea :sehr interessantes Gesicht
Martha: sehr schade dass sie raus ist
Favourites für mich sind noch.Yvonne und Celine
Jennifer
gerade weil sie aussieht wie eine südländerin bzw türkin ist jeniffer ja so hübsch, dieser südländische typ ist gefragt und sieht am interessantesten aus
alexandra und martha haben gar nichts hübsches an sich. sorry.
Gefällt mir
Jennifer
gerade weil sie aussieht wie eine südländerin bzw türkin ist jeniffer ja so hübsch, dieser südländische typ ist gefragt und sieht am interessantesten aus
Die Geschmäcker sind ja verschieden
ich finde Südländerinnen mit zu dunklen Haare und dunklem Teint nicht so schön. Aber das ist eben Geschmackssache.
Ich kann mir fast auch nicht vorstellen dass eine dunkle das Rennen macht.
TOM
Gefällt mir
Die Geschmäcker sind ja verschieden
ich finde Südländerinnen mit zu dunklen Haare und dunklem Teint nicht so schön. Aber das ist eben Geschmackssache.
Ich kann mir fast auch nicht vorstellen dass eine dunkle das Rennen macht.
TOM
Meistens machen ja
die dunkelen das Rennen, siehe bei der Miss Germany Wahl, zum zweiten Mal schon eine dunkle Schönheit. ich finde diese Typ Frau einfach am schönsten , nicht so langweilig, die blonden sehen alle in der show total öde aus
Gefällt mir
Meistens machen ja
die dunkelen das Rennen, siehe bei der Miss Germany Wahl, zum zweiten Mal schon eine dunkle Schönheit. ich finde diese Typ Frau einfach am schönsten , nicht so langweilig, die blonden sehen alle in der show total öde aus
Meinst du?
2005 wurde Miss NRW zur Miss Germany gekürt und hiess Antonia Schmitz.Super blond und sehr hübsch.
Ist eigentlich auch verständlich,da die meisten Menschen auf der Welt dunkelhaarig sind. Blond gefärbte Haar bei dunklen Frauen sieht einfach fürchterlich aus. Echte Blondinen sind einfach der Hammer. Sie sehen meistens jünger und unverbrauchter aus. Südländerinnen sehen nur in jungen Jahren gut aus.
TOM
Gefällt mir
Meinst du?
2005 wurde Miss NRW zur Miss Germany gekürt und hiess Antonia Schmitz.Super blond und sehr hübsch.
Ist eigentlich auch verständlich,da die meisten Menschen auf der Welt dunkelhaarig sind. Blond gefärbte Haar bei dunklen Frauen sieht einfach fürchterlich aus. Echte Blondinen sind einfach der Hammer. Sie sehen meistens jünger und unverbrauchter aus. Südländerinnen sehen nur in jungen Jahren gut aus.
TOM
Tom
das kann man aber nicht so allgemein sagen, ich kenne ne Menge südländerinnen die über 30 sind und viel jünger aussehen. ich finde blonde haare langweilig, egal ob echt blond oder gefärbt ist doch total egal. ach ja die antonia schmitz, die ist echt potthässlich, die gefällr mir null. ich meinte die sherimine sharivar die ist super hübsch.
ach ja, am schönsten sind eh die Brasilianerinnen, da kommt keine deutsche Frau ran,vom Körper und von der ganzen Ausstrahlung her
Gefällt mir
Tom
das kann man aber nicht so allgemein sagen, ich kenne ne Menge südländerinnen die über 30 sind und viel jünger aussehen. ich finde blonde haare langweilig, egal ob echt blond oder gefärbt ist doch total egal. ach ja die antonia schmitz, die ist echt potthässlich, die gefällr mir null. ich meinte die sherimine sharivar die ist super hübsch.
ach ja, am schönsten sind eh die Brasilianerinnen, da kommt keine deutsche Frau ran,vom Körper und von der ganzen Ausstrahlung her
Für dich ja
Ist auch völlig ok. Ich war auch schon in Brasilien und Fakt ist,dass Brasilianerinnen nur schön sind solange sie jung und schlank sind. Weiterhin auch nur die mit ganz leicht gebräunter Haut. Ich war noch nie ein Fan von farbigen Frauen. Wenn blonde Frauen so langweilig und uninterresant sind,frage ich mich warum Top Models wie Schiffer,Klum,Padberg uvm zu den bestbezahltesten Models der Welt gehören?
Fakt ist egal ob blond oder braun. Schön sind alle nur wenn sie superschlank sind und schmale Gesichter mit guter Kontur haben.
Wenn du wissen möchtest warum mich das als Mann interessiert? Meine Freundin modelt nebenbei und ich habe schon einige Models kennengelernt.
Grüsse Tom aus Düsseldorf
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Für dich ja
Ist auch völlig ok. Ich war auch schon in Brasilien und Fakt ist,dass Brasilianerinnen nur schön sind solange sie jung und schlank sind. Weiterhin auch nur die mit ganz leicht gebräunter Haut. Ich war noch nie ein Fan von farbigen Frauen. Wenn blonde Frauen so langweilig und uninterresant sind,frage ich mich warum Top Models wie Schiffer,Klum,Padberg uvm zu den bestbezahltesten Models der Welt gehören?
Fakt ist egal ob blond oder braun. Schön sind alle nur wenn sie superschlank sind und schmale Gesichter mit guter Kontur haben.
Wenn du wissen möchtest warum mich das als Mann interessiert? Meine Freundin modelt nebenbei und ich habe schon einige Models kennengelernt.
Grüsse Tom aus Düsseldorf
Klum und
co sehen ja auch sehr langweilig aus, Eva Padberg sieht sogar total zum kotzen aus. die brasilianerinnen wie Giselle Bündchen usw sind einfach die hübscheren Frauen, allgemien die Südländerinnen sind viel viel hübscher. Claudia Schiffer sieht aus wie ein Pferd, potthässlich bäh.
also die farbigen Brasilianerinnen sind noch viel hübscher als Giselle Bündchen zb die manchmal etwas langweilig rüberkommt, aber echt nur manchmal.
die farbigen Frauen haben einfach mehr pepp und ausstrahlung, da kommt kein Pferd ala Schiffer ran lol
Deine Freundin interessiert mich eigentlich nicht, solange sie auch so hässlich und langweilig ist wie die schiffer zb.
Gefällt mir
Hallo
also mich hat jenniffer und micaela gestern total überzeugt. die mädels waren zwar alle hübschbdeid den Fotos, aber die beiden sind wirkliche Schönheiten finde ich, so schöne Haare und Gesicht.
also ich finde jenifer hat schon ein sehr hübsches Gesicht.
also heidi war wirklich hübsch gestern, wow..
celine und janina finde ich persönlich die haben gar nichts hübsches an sich. jenniffer und micaela sind meine Favouriten, aber geschmäcker sind ja verschieden
Ähm
Findet Ihr das schön und macht es Euch Spaß so blöd über andere Mädchen zu lästern?
Möchte mal wissen, was es bei Euch selber zu lästern geben würde, würdet ihr glaube ich auch nicht so doll finden oder?
Ich hasse lästern und sobald ich merke, dass jemand mit mir über andere lästern will, nehm ich Abstand, find das ekelig. So.
Gefällt mir
Meinst du?
TOM
Oh gott was für ein quatsch
über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht schreiben.zu behaupten nur blonde models wie claudia schiffer und eva padberger gehören zu den bestbezahlten models ist doch albern.hast du zufälligerweise naomi campel und tyra banks vergessen?das sind keine blonden models und modeln für viktoria secrets.wie blöd ist das denn zu sagen südländische frauen würden verbrauchter aussehen.warum steht dann die merheit der männer auf frauen wie jlo oder beyonce und co.und giselle bündchen ist nicht blond!als brasilianerin kann sie ja wohl nicht zu den blondinen gezählt werden also wiedermal eine mit feuer im blut.und bei der wahl zu miss universe sinds ja auch meist dunkelhaarige die gewinnen.ist ja ok wenn die dich nicht ansprechen aber hör mal auf mit diesen verallgemeinerungen.es gibt halt männer die bevorzugen den blonden typ und welche die mögens bisschen feuriger desshalb gibts ja auch genug unterschiedliche models.
Gefällt mir
Glänzen
naja ich würde auch so glänzen wenn ich aufgeregt wäre, denke ich
Was ist schon schön???
Zum Glück haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack! Diese Jennifer finde ich persönlich absolut daneben! Die sieht nicht gut aus und eine Aura hat die auch nicht! Ich finde die ist son bischen der Kate Moss-Typ (neMischung zwischen Junkie und Schlaftablette !!!
Welche ist den diese niedliche die ein Gesicht wie Pamela Anderson hat ??? Die z.b. finde ich total süüüüüß, aber als Topmodel absolut unbrauchbar, weil sie meiner Meinung nach zu sehr nach Disco Chick aussieht (dunkler Haaransatz usw.)
Es sind schon ganz hübsche dabei...aber keine wo man denkt...Wow, die ist es jetzt!!!
Ach ja, noch was zum Thema "Typ": Was gar nicht geht ist übernatürliche Bräune (Solarium), egal ob blond oder braun...und wenn man dann noch die Haare blond gefärbt hat, mit einem rausgewachsenen Ansatz, ist das überhaupt nicht schön,sondern einfach nur billig !!!! Ich gehe selbst unters Solarium (gut dosiert), weil ich dunkelhaarig und sehr blaß bin, denke da aber schon an später!!!!
Neulich war ich auf ner Firmenfeier. Da saß ne Frau in meiner Nähe ca.55-60 Jahre alt, die hatte richtig tiefe Falten und war aufs heftigste Solarium gebräunt. Später ist mir durch den Kopf gegangen : Vielleicht ist sie auch erst 40 !?!?
Gefällt mir
Jennifer
Da
kann ich mich nur anschliessen
Gefällt mir
Klum und
co sehen ja auch sehr langweilig aus, Eva Padberg sieht sogar total zum kotzen aus. die brasilianerinnen wie Giselle Bündchen usw sind einfach die hübscheren Frauen, allgemien die Südländerinnen sind viel viel hübscher. Claudia Schiffer sieht aus wie ein Pferd, potthässlich bäh.
also die farbigen Brasilianerinnen sind noch viel hübscher als Giselle Bündchen zb die manchmal etwas langweilig rüberkommt, aber echt nur manchmal.
die farbigen Frauen haben einfach mehr pepp und ausstrahlung, da kommt kein Pferd ala Schiffer ran lol
Deine Freundin interessiert mich eigentlich nicht, solange sie auch so hässlich und langweilig ist wie die schiffer zb.
Bisschen netter
Bitte
ich mag eben lieber den nordischen Typ, weil seltener und feiner.
Wenn du dich für die dunkleren Frauen entscheidest soll es dir gegönnt sein. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass Südlanderinnen nur in jungen Jahren wirklich schön sind.
Grüsse
PS dafür das unsere Claudia so ein Pferd ist, hat sie aber eine steile Karriere hinter sich. Und Padberg gefällt mir auch persönlich nicht, da Durchschnittsgesicht.
Gefällt mir
Ich finde
rahel(leider raus) und lena g.(jetzt mit den kurzen haaren) am schönsten. yvonne ist zwar süß, könnte sie mir aber nicht als "topmodel" vorstellen. sieht einfach aus wie ein hübsches mädchen, genauso wie luise...lena m.(bäähh die nase), janina(sieht aus wie ne 4o jährige^^) und micaela(alles schlimm) finde ich einfach nur hässlich!! der rest geht...versteh echt nicht warum janina weiter ist und net rahel. die hat keine ausstrahlung, sieht scheisse aus...naja die müssen wissen was sie suchen^^
Gefällt mir
Hallo
ich finde michaela ganz toll, ich glaube die hat das zeug dazu zum topmodel! 2 andere maedels find ich auch ganz suess und huebsch, aber michaela ist meine favoritin. ich haette voll nicht erwartet dass rahel rausfliegt, eher das blonde maedel (weiss den namen net)! die hat ja wohl voll rumgezickt wegen ihren haaren, von wegen nicht kurz schneiden und so.. ich fand das ganz schoen heftig, denn wenn sie wirklich topmodel werden moechten, gehoert das nun mal dazu! ausserdem ist das auch mal abwechslung, und man hat nicht immer die gleichen haare.. jedenfalls fand ich das schon heftig, denn haare wachsen nach (wie heidi auch schon meinte) und solange die einem nicht zwingen ne brust OP zu machen ist doch alles ok. also die zicke sollte rausfliegen. das war meine meinung. und die andere dunkelhaarige (ich glaube luise) find ich auch net so doll, aber fotogen ist die, das muss ich sagen. und ihre stimme find ich komisch, aber naja dafuer kann sie ja nix.
Gefällt mir
Hallo
ich finde michaela ganz toll, ich glaube die hat das zeug dazu zum topmodel! 2 andere maedels find ich auch ganz suess und huebsch, aber michaela ist meine favoritin. ich haette voll nicht erwartet dass rahel rausfliegt, eher das blonde maedel (weiss den namen net)! die hat ja wohl voll rumgezickt wegen ihren haaren, von wegen nicht kurz schneiden und so.. ich fand das ganz schoen heftig, denn wenn sie wirklich topmodel werden moechten, gehoert das nun mal dazu! ausserdem ist das auch mal abwechslung, und man hat nicht immer die gleichen haare.. jedenfalls fand ich das schon heftig, denn haare wachsen nach (wie heidi auch schon meinte) und solange die einem nicht zwingen ne brust OP zu machen ist doch alles ok. also die zicke sollte rausfliegen. das war meine meinung. und die andere dunkelhaarige (ich glaube luise) find ich auch net so doll, aber fotogen ist die, das muss ich sagen. und ihre stimme find ich komisch, aber naja dafuer kann sie ja nix.
Ich finde
micaela ganz ganz toll, meine favouritin, die blonde mit den jetzt kurzen haaren finde ich total äzend die soll raus.
michaela hat das zeug zum model sie sieht einfach nur bildhübsch aus.
Gefällt mir
Ich finde....
...nur Yvonne wirklich hübsch. Und Rahel hatte auch was, aber die haben sie ja leider rausgeworfen.
Micaela ist meiner Meinung nach überhaupt nicht hübsch, hat ein eher schiefes Gesicht und wirkt total unsympathisch.
Und Jennifer, ich meine - hallo?? Wo ist die denn bitte hübsch? Und wenn sie den Mund aufmacht, denkt man sie hätte Schlafmittel geschluckt...so eine negative, langweilige Ausstrahlung!
Ich finde sowieso, daß keine von den Mädels herausragend hübsch ist. Mit dem richtigen Make-Up und den richtigen Klamotten kann man aus jedem Durchschnittsmädel das herausholen, was man auch in der Show sieht.
Gefällt mir
Ich finde....
...nur Yvonne wirklich hübsch. Und Rahel hatte auch was, aber die haben sie ja leider rausgeworfen.
Micaela ist meiner Meinung nach überhaupt nicht hübsch, hat ein eher schiefes Gesicht und wirkt total unsympathisch.
Und Jennifer, ich meine - hallo?? Wo ist die denn bitte hübsch? Und wenn sie den Mund aufmacht, denkt man sie hätte Schlafmittel geschluckt...so eine negative, langweilige Ausstrahlung!
Ich finde sowieso, daß keine von den Mädels herausragend hübsch ist. Mit dem richtigen Make-Up und den richtigen Klamotten kann man aus jedem Durchschnittsmädel das herausholen, was man auch in der Show sieht.
Jennifer
hat schon was, sie sieht toll aus, so irgendwie geheimnisvoll ich finde sie super hübsch.
sie hat keine langweilige negative Ausstrahlung sondern frisch und schön.
yvonne finde ich jetzt total hässlich. hallo? was hat die denn schönes an sich, gar nichts, die sollte gleich rausfliegen, die ist echt total hässlich
rahel hatte aber echt was hübsches, aber ich denke sie war zu klein
Gefällt mir
Hi
also die Yvonne finde ich schon hübsch vom Gesicht her, aber zu einer Frau gehören lange Haare, mir gefallen einfach keine kurzen Haare. Mit den kurzen Haaren finde ich die Yvonne auch nicht mehr so hübsch wie mit den langen, schade um die schönen HAare. Ist halt meine Meinung, eine Favouritin hab ich jetzt aber nicht, so oft habe ich die Sendung nicht gesehen, sind alle ganz süss die Mädchen.
Gefällt mir
Oh sorry
dann habe ich die verwchselt. ja genau die lena meinte ich, hab mir mal die fotos angesehen gerade.
ich finde Lena M ? (die andere Lena mit den braunen langen Haaren) sehr hübsch. Meine Favouritin auf den Fotos
Gefällt mir
Hi fendigirl
ach naja, die Geschmäcker sind ja auch so verschieden, hübsch sind sie doch alle die Mädels, außerdem ist hübsch auch wieder Ansichtssache.
Deshalb gibts ja soviele unterschiedliche Typen weil jeder etwas anderes schön findet.
luise find ich jetzt am allerschlimmsten von allen muss ich ehrlich sagen ,sie wirkt wirklich in meinen Augen wie ein kleiner Trampel und das GEsicht gefällt mir gar nicht. aber das ist mein geschmack
Gefällt mir
Fendigirl
ist ja nicht böse gemeint sie kommt halt so bischen trampelig rüber
aber das foto mit der schlange von lena shortcut war gut, das stimmt.
ohja seal finde ich nun wirklich nicht den inbegriff von schönheit , ich finde ihn sogar extrem hässlich wäre mein Geschmack nicht, Heidi findet ihn wohl aber schön
Gefällt mir
Ja
klar wenn man beides kombinieren kann gutes aussehen und den guten Charakter ists natürlich am besten grins. Heidi hätte sicher die Auswahl gehabt, aber ihr Männergeschmack ist sowies ein bischen seltsam siehe Flavio
klar warten wir mal die nächste Sendung ab
wünsche dir auch noch einen wunderschönen Samstag.
Gefällt mir
Nachdem Lena...
sich die Haare abscheiden lassen musste, finde ich noch mit am schönsten von den Kandidatinnen.
Was ein Haarschnitt und Make-up bewirken kann..
Gefällt mir
Nachdem Lena...
sich die Haare abscheiden lassen musste, finde ich noch mit am schönsten von den Kandidatinnen.
Lena
gerade nachdem sie sich die HAare abschneiden lassen kann, gefällt sie mir nicht mehr, aber mir gefallen allgemein kein eFreauen mit kurzen Haaren, ich finde zu einer schönen Frau oder zumindest zu einem Model gehören lange schöne HAare.
Aber auch das GEsciht von Lena finde ich nicht gerade sehr schön, eher langweilig. aber ist ja wie gesagt geschmackssache
Gefällt mir
Nachdem Lena...
Find ich auch
ihr foto war auch das beste.
Gefällt mir
Also, ich hab mir die senung gestern mal
angeschaut, die armen mädels, die werden echt nur runtergemacht, na ja, eigentlich selbst schuld. Und die klumm ist der OBERKNÜLLER. Sie fürhrt sich auf wie nix, dabei sollte sie sich mal ihre figur betrachten, die ist voll breit geworden und ich sags nochmal, kein vergleich zur claudia schiffer...
Gefällt mir
Fendigirl
ist ja nicht böse gemeint sie kommt halt so bischen trampelig rüber
aber das foto mit der schlange von lena shortcut war gut, das stimmt.
ohja seal finde ich nun wirklich nicht den inbegriff von schönheit , ich finde ihn sogar extrem hässlich wäre mein Geschmack nicht, Heidi findet ihn wohl aber schön
Hmm
warum wird denn hier auf Seal rumgehackt??ist doch offensichtlich ,dass wenn man zwei große narben im gesicht hat,nicht mehr der inbegriff von schönheit ist(er hat eine krankheit).
ohne diesen narben ist er mit sicherheit ein mann,der ganz gut ausschaut.
in dieser ganzen show,muss zugeben,hab mal kurz reingezappt,haben meiner Meinung nach die größten chancen model zu werden die mit den kurzen haaren,u.A auch weil sie sehr groß und wandelbar ist.Luise,ist doch die mit dem Muttermal über der oberlippe,oder?sieht ziemlich mädchenhaft aus,wird auch gebraucht in der Branche.
Gefällt mir
Uargh!
Hab mir mal die Bilder auf diesem Link angesehen:http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi-ne/topmodel/models/
Also:
Die Charlotte ist für mich ein Beispiel dafür was NICHT hübsch ist! *kotz* mann, mann, was denkt die Jury sich manchmal da?
Janina ist recht hübsch. Punkt. Mehr nicht.
Jennifer: Absolut unattraktiv.
Lena G. ist zumindest auf dem Bild hier sehr hübsch (ich gucke mir die Sendung nicht an)
Lena M. ist ansehnlich.
Luise ist ...nicht..so ..toll.
Yvonne ist mir zu markant..
Von den Bildern betrachtet sehen manche ganz ok aus (aber nichts was ich finde, dass ein Topmodell werden sollte) und manche zum davonlaufen...zb. Julia (schon raus).
Egal, die Sendung selbst schau ich wie gesagt nicht, ist mir die zeit zu schad...
Gefällt mir
Hallo?
Also wen ich ja absolut ***** finde ist die,die schon als kleines Mädel als Model gejobbt hat.Ich glaube "Lena"????
Ich glaube der ist schon damals der Scheinwerfer zu oft auf den Kopf geknallt !!!!
Die spielt sich total auf...dann habe ich gestern Abend gesehen wie die ungeschminkt aussieht (nichts gegen Pickelchen,aber was da ans Tageslicht kam...)und trotz allem ist die noch total selbstbewußt (Die Tabletten hätte ich auch gerne).
Die Charlotte scheint ja neganz liebe zu sein-aber Topmodel??? Gut das die "Ichhabemichfür150ausgezogen" rausgeflogen ist,die war auch fällig!!!
Die mit den kurzen blonden Haaren ist supersexy und die süße Luise!!!!!!!!
Gefällt mir
Hallo?
Also wen ich ja absolut ***** finde ist die,die schon als kleines Mädel als Model gejobbt hat.Ich glaube "Lena"????
Ich glaube der ist schon damals der Scheinwerfer zu oft auf den Kopf geknallt !!!!
Die spielt sich total auf...dann habe ich gestern Abend gesehen wie die ungeschminkt aussieht (nichts gegen Pickelchen,aber was da ans Tageslicht kam...)und trotz allem ist die noch total selbstbewußt (Die Tabletten hätte ich auch gerne).
Die Charlotte scheint ja neganz liebe zu sein-aber Topmodel??? Gut das die "Ichhabemichfür150ausgezogen" rausgeflogen ist,die war auch fällig!!!
Die mit den kurzen blonden Haaren ist supersexy und die süße Luise!!!!!!!!
Was redest du da fashionhexe
Lena M. ist die hübscheste von allen, absolut. und die kleinen Pickelchen na und?? Ich denke sie wird gewinnen. Warum soll sie denn nicht selbstbewusst sein nur wegen einem Pickel? Die Pickel verschwinden wieder, jedoch die Augenfalten und Krähenfüsse aller anderen nicht
Luise pfui.. die sieht aus wie Lieschen von nebenan, total hässlich, gefällt mir absolut nicht.
Gefällt mir