Forum / Fashion & Trends

Modeberatung erwünscht

Letzte Nachricht: 4. April 2005 um 7:40
01.04.05 um 12:48

Hey, ich finde Sunseekers Idee total klasse....
Nachdem so viele Leute Ihr geholfen haben, Tipps zu geben, um Problemstellen zu kaschieren und Farbberatung gemacht haben, würd ich auch total gern mal Euer Urteil hören...

Tipps, Ratschläge, Ideen sind herzlich willkommen!

Also, ich bin 1,84 m groß. Figur fraulich, also kein Strich, aber auch nicht dick - eher so der Birnentyp falls Ihr versteht. Oben ziemlich schmal gebaut, längliches Gesicht, langer Hals. Handvoll Brust, nicht mehr.
Lange blonde Haare - Strähnen ( mixblond so), gestuft, braune Augen ( man hat mal gesagt Rehaugen ).
Ich trage gerne beige, weiß, schwarz - klassische Nichtfarben. Ansonsten denk ich das rosa mir steht.
Ich bin gern der schicke Typ, also klassisch elegant, aber dann widerum auch mal sportlich (mach viel Sport), also Kaputze zu schickem Mantel - mischmasch halt.

Silberschmuck.

Schwierigkeiten habe ich mit dem Lidschatten im moment nehme ich beige. Ich bin eher ungewöhnlich - braune Augen blonde lange Haare. Ich steh auch nicht so auf Maskenball oder so, also so Papageienkleister im Gesicht. Eher natürlich so...

Würd mich über Antworten freuen!!! ANJUNA

Mehr lesen

02.04.05 um 11:49

Hm
Hi Anjuna!

Ich würde dir ja gerne meine Meinung schreiben, aber ich weiß nicht, wo dein Stylingproblem liegt!?!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.04.05 um 7:40
In Antwort auf

Hm
Hi Anjuna!

Ich würde dir ja gerne meine Meinung schreiben, aber ich weiß nicht, wo dein Stylingproblem liegt!?!

LG

Okay...
1) Welche Farben passen gut zu mir, welche sollte ich eher meiden?
2)Welhe Lidschattenfarben?
3) Da ich ziemlich groß bin, eigenen sich eher Röcke oder Hosen? Bei meiner Brinenfigur, eher weite oder eher enge?
4) Sollte ich die Haare kürzer schneiden oder länger wachsen lassen um optisch kleiner auszusehen?

Gefällt mir