Home / Forum / Fashion & Trends / Modeberaterin

Modeberaterin

1. August 2011 um 10:05

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade neu angemeldet und habe gleich eine Frage an euch!

Und zwar würde ich mich gerne nebenberuflich selbstständig machen, und zwar als Modeberaterin.

Das bedeutet z.B. gemeines Shopping sowie die Überprüfung des Kleiderschrankes.

Meine Frage nun an euch:
Meint ihr, dass die Idee Zukunft hat?
Würdet ihr diesen Service in eurem Ort nutzen?

Eine kurze Rückmeldung von euch wäre super!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

1. August 2011 um 14:30

Modeberaterin
Hallo, ich finde Deine Idee gut. Ich mache so was in der Art selbst, allerdings habe ich dazu auch feste Modemarken mit denen ich im Direktvertrieb zusammen arbeite. Da kannst Du Deinen Kundinnen gleich ganz individuell Mode mit anbieten und Deinen Verdienst entsprechend nach Absatz gestalten. Es ist übrigens richtig tolle, tragbare Mode von XS - teilweise 4XL. Auch Schmuck, Access. usw. Wenn Du mehr wissen möchtest, sollten wir uns direkt kontaktieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 8:21

Modeberaterin
Vielen Dank für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 10:00
In Antwort auf kathy_12651520

Modeberaterin
Hallo, ich finde Deine Idee gut. Ich mache so was in der Art selbst, allerdings habe ich dazu auch feste Modemarken mit denen ich im Direktvertrieb zusammen arbeite. Da kannst Du Deinen Kundinnen gleich ganz individuell Mode mit anbieten und Deinen Verdienst entsprechend nach Absatz gestalten. Es ist übrigens richtig tolle, tragbare Mode von XS - teilweise 4XL. Auch Schmuck, Access. usw. Wenn Du mehr wissen möchtest, sollten wir uns direkt kontaktieren.

Modeberaterin
Hallo, ich wollte schon so lange sowas auch machen aber ich hatte bis jetzt kein ansprechpartner. es wäre nett wenn wir mal kontakt aufnehemen könnten. Danke))9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 16:02

Bestimmt!
Immer mehr Menschen haben immer weniger Freizeit. Auch wenn es mir schwerfaellt zu glauben, viele Menschen gehen nicht gerne shopping. Es gibt sogar ein Internetportal, da koennen Kunden ihr Klamottenprofil einreichen ubd die Macher der Seite schicken dann Klamotten als Kaufvorschlag. Also Modeberaterin hat bestimmt Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 23:27

In welcher stadt wohnst du?
Vielleicht auch in Frankfurt/ Main?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe mal ne (doofe) Frage zu Strumpfhosen/Leggins?
Von: meryem_13023718
neu
9. Oktober 2013 um 20:11
Teste die neusten Trends!
experts-club