Home / Forum / Fashion & Trends / Mode von Takko?

Mode von Takko?

30. Dezember 2011 um 17:15

Hallo Mädels,

oft hole ich mir Tipps und Tricks in diesem Forum Nun habe ich mal eine Frage an euch: Zieht ihr Mode von Takko Fashion an? Oder gefällt euch die Mode dort nicht^^?
Ich komme zu dem Thema, weil meine Cousine bei diesem Titdelmodel 2012 mitgemacht hat und sie meinte, die haben da wirklich tolle Sachen - wenn man sie richtig kombiniert! Was meint ihr? oder

Wenn ihr Lust habt könnt ihr jah auch auf der Internetseite mal für sie abstimmen
(hier der Link: http://www.titelmodel-2012.de/#/abstimmung/ ) Valérie ist ihr Name. Das Outfit, dass sie tragen musste gefällt mir beispielweise gar nicht. Würdet ihr so auf die Straße gehn? Normaler Weise ist eher das ihr Style:

http://www.mysedcard.tv/assets/000/077/714/975255cd065f865797b483852d7321 3b_full.jpg

Ich bin etwas dicker als sie, und trau mich nicht, solche Strumpfhosen anzuziehn, die nicht blickdicht sind

Ich hoffe ihr habt ein paar Meinungen für mich ...

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 7:34

Nein.
Sowohl KIK als auch Takko zieh ich nicht an, da ich nicht einsehe, dass die in Fernost die Arbeiter ausbeuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 18:37

Teils, teils
Ich kaufe ab und zu mal dort ein, wenn mir etwas gefällt. Das ist aber selten der Fall. Einige Teile sind okay.
Und so sehr unterscheiden sich die Preise von Takko und z.B. H&M auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 22:48

...
hoffe du kaufst dann auch nicht bei h&m ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen