Home / Forum / Fashion & Trends / Mode und Kultur- gibt es einen typisch "deutschen" Stil?

Mode und Kultur- gibt es einen typisch "deutschen" Stil?

30. November 2014 um 17:50

Hallo Leute
Mich würde interessieren ob ihr denkt, es gibt (k)einen typisch deutschen Look? Welches Land hast das größte Fashion Potenzial und wie wichtig ist Euch euer Stil?

Ich habe auch eine kleine Umfrage zu dem Thema, da ich momentan meine Bachelorarbeit darüber schreibe Also wer mitmachen möchte , ich würde mich sehr freuen!

https://www.umfrageonline.com/s/41cb18e

Danke

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 9:57

Der typisch deutsche Look
ist jenseits von kleinen Modeoasen in den großen Städten der Prolllook. Prollige öde Jeans zu prolligen öden Turnschuhen und stillosen Kaputzenpullies. Die häßliche Dauenjacke schließt aktuell diesen Modeoverkill ab. Das die deutsche Frau zu den am schlechtesten angezogenen Frauen weltweit gehört ist hier und in anderen Modeforen schon häufig klargestellt worden. Welche Russin oder Italienerin würde so rumlaufen? Von den Männern gar nicht zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BITTE OUTFIT BEWERTEN
Von: jackie_12238516
neu
1. Dezember 2014 um 18:18
Versand ubup.com total begeistert
Von: odessa_891285
neu
1. Dezember 2014 um 13:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram