Home / Forum / Fashion & Trends / Mode und grosse Brüste

Mode und grosse Brüste

2. Mai 2007 um 16:20

Hallo Mitstreiterinnen,

ich bin vor kurzer Zeit zu meinem Mann nach Deutschland gezogen. Ich selbst bin Brasilianerin und suche nach Ideen mir eine eigene Existenz aufzubauen. Ich bin hier über einige Foren gefallen die mich auf eine Idee brachten. Aber nun zu meiner Frage. Wie schwierig ist es für Euch in Deutschland Mode zu finden die schlanken Frauen mit grossen Brüsten passen?

Ich habe nun oft die Aussage gelesen aussichtslos oder sieht aus wie ein Sack. Ist das wirklich so?

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 11:10

Hab sehr große Brüste
Ich bin zwar jetzt nicht mehr so schlank wie früher, aber ich kenne das sehr gut. Wie gesagt auch von früher. Vorallem bei Blusen war das Problem, dass mir die Bluse an sich gepasst hatte, nur in Brusthöhe sah das immer sehr blöd aus, da die Knöpfe da sehr spannte und man auch etwas durchgucken konnte, da die Bluse dort oben nicht richtig saß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 14:55

Bei mir ..
ist es eher so, dass ich sehr groß und sehr schlank bin ich somit oft probleme habe, körperbetonte sachen zu finden, bei denen die armlänge dementsprechend lang ist und man nich den ganzen bauch sieht! (bin 182cm)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 15:14

Danke
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde wohl meine Idee nicht umsetzen können nachdem sowenige hier bisher reagiert haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen