Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mode in Deutschland

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2012 um 15:13
H
hedy_12123638
21.12.06 um 12:43

Hallo

Also in der Schweiz hier is momentan Mode Enge Jeans, hohe Enge stiefel, etwas längeres oberteil und PoserJacke (pelzrand) oder Mini und strümpfe

Ich gehe 2 Wochen nach deutschland über weihnachten bis 8. januar

In welche Kleiderläden muss ich gehen damit ich diese sexi Mode finde und auch andere Sachen wo entsprechend in sind.
Es geht mir einfach darum das es sexi aussieht.

Nennt mir bitte mal bekannte Geschäfte bzw. auch grosse Gebäude mit vielen Mode Sachen drin. Und nein ich zahle keine 300 Euro für eine lächerliche Hose. 100 is das Maximum wenn sie perfekt aussieht vielleicht 150. Ihr versteht schon was ich meine.

Ich werde in Speyer Ferien machen. Ich schätz ma hier hats schon nen paar die da auch in der nähe Wohnen. Einfach so halt die nächst besten Ziele die es Wert sind besucht zu werden. Mannheim, Karlsruhe, alles andere, was weiss ich.

Darum frag ich ja euch schöne Ladys

Danke schonma.

Mehr lesen

P
prue_12762071
21.12.06 um 12:55

Hm...
...da ich just aus Karlsruhe komme, würde ich sagen du suchst mal folgende Läden auf:
H&M, Mexx, Esprit, Xanaka: Die sind auf der Kaiserstraße, der Einkaufsstraße.

Dann gibt es noch das Ettlinger Tor, das ist der neue Konsumtempel in Karlsruhe, wo ich aber nur selten bin. Da gibt es Mango, da finde ich immer schöne Sachen.
Im Ettlinger Tor gibt es aber noch viele andere Läden, da kenn ich mich nicht so aus.

Viel Erfolg beim Einkaufen!

Gefällt mir

P
prue_12762071
21.12.06 um 12:58

Oh...
...für Jeans gibts in Karlsruhe die Yeans-Halle. Hab ich ganz vergessen. Da kauf ich immer meine Hosen. Die haben Jeans in der Preislage von 50-150. Und ein großes Sortiment.
Die findest du auch in der Kaiserstraße, wenn du bis zum Europaplatz fährst in der Nähe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hasim_12558153
24.11.12 um 10:53

Pullover
www.ewident.com

Gefällt mir

Anzeige
B
beylke_12666455
03.12.12 um 15:13

Mode Tipps
Anbei sende ich Dir eine europäische Seite wo Du die besten Kombis sehen kannst und vor allem die kannst die meisten Sachen kann Du innerhalb von 23 Stunden nach Hause erhalten. Ich weiss nicht so recht ob die in die Schweiz liefern aber nach Deutschland liefern die aufjedenfall.

http://www.cap-richo.com/en/jewelry-celebrity-future-classics-crystal-choker-from-fallon.html

Gefällt mir

Anzeige