Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Mode fürs Büro

Mode fürs Büro

27. Juni 2006 um 8:41 Letzte Antwort: 29. Juni 2006 um 8:12

Habt ihr tipps? besonders für so heiße tage.
in wieweit sind miniröcke bei euch okay?
ist eine handbreite über dem knie schon zu viel?

habe nämlich momentan das problem, dass mir ständig so heiß ist (naja, bei dieser hitze nicht verwunderlich). da ich relativ klein bin, sehen bei mir röcke die übers knie gehen nicht sehr vorteilhaft aus. habe daher bis jetzt eigentlich immer kurze röcke getragen, die mir meistens ca. eine handbreite ober dem knie waren. (für andere wäre dieser rock viel, viel kürzer... *g*) findet, ihr dass das noch okay ist, oder ist das schon zu kurz?

lg
anonymemaus

Mehr lesen

27. Juni 2006 um 11:27

Hi
finde ich voll ok, wichtig ist dass alles bedeckt ist und der rock nicht zu sehr hochrutscht udn alles frei gibt ansonsten wenn du schöne Beine hast ist es doch völlig ok einen Mini im Büro zu tragen im Sommer, ich trage auch viel bermudas oder miniröcke oder auch mal Kleider bei der Hitze, die gehen von Knielang aber ich hab auch kürzere so 3 handbreit überm Knie, das sind dann jeans minis. hat noch niemand was gesagt dass es zu kurz wäre, tragen meine kolleginnen auch

Gefällt mir
28. Juni 2006 um 9:36

Völlig in ordnung
eine handbreit überr dem knie find ich völlig in ordnung.

wenns ganz heiß ist, hab ich aber am liebsten ganze weite, leichte röcke. ich mag das nicht, wenn meine haut dann so auf dem ledersessel klebt.

Gefällt mir
28. Juni 2006 um 11:28

Also
falls du in mangement bist trag kein kurze sachen falls secratery then kannst du machen was du willst.

man kann schoen baumwolle lange kleider tragen. so was wie Ally Mc beals min skirt entspricht nicht die wahrheit. leider meist D frauen kopieren die still from sendungen und sind immer die gelasster topic in ein meeting.so kann man kein kariere machen ...
Maenner augen liebt es fleich zusehen.wir frauen haben nun mal manchmal nachteile

ich hoffe du hast mein D verstanden....

am wochenende kannst du ja nakt rumlaufen, das stoert dein work nicht

love
Bondgirl23

Gefällt mir
29. Juni 2006 um 8:12

Kurze
röcke das bis so eine handbreit überm knie sind doch vollkommenn okay. Das ist sicher noch nicht zu kurz.
Ich trag die nicht nur im Sommer sehr viel, gerade auch wenn ich bei Kunden bin. Wichtig ist dass die Kleidung nicht zu aufreizend wirkt. Ein kurzes Sommerkleid kann auch sehr gut aussehen.

Gefällt mir