Home / Forum / Fashion & Trends / Mode für schmale und zierliche frauen!

Mode für schmale und zierliche frauen!

21. März 2006 um 15:31

Weiss jemand, wo man kleider (hosen, oberteile, usw.) in kleinen grössen findet (ausser pimkie)? Ich irre schon seit ca. 3 wochen in der stadt herum und nix passt mir. Hosen sind zu lang und zu breit und die oberteile, die normalerweise bis zur gürtellinie gehen sollen, reichen bis über den hintern. Bin echt am verzweifeln. Selbst pimkie hat nur noch grosse sachen. Das kann ja wohl nicht sein. Ich meine, nicht jede frau hat heute 1,70 und nen dicken hintern usw.!

Gruss katja

Mehr lesen

21. März 2006 um 15:37


so ähnlich gehts mir auch...nur dass ich sehr lange und schmale hosen suche na dann wünsch ich dir auch noch viel glück beim suchen....!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 15:44
In Antwort auf su bin_12359650


so ähnlich gehts mir auch...nur dass ich sehr lange und schmale hosen suche na dann wünsch ich dir auch noch viel glück beim suchen....!!!!

Echt? Ich dachte immer,
für grosse frauen gibt es hosen la mass die menge! Na ja, dann wünsch ich dir auch mal viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 16:12
In Antwort auf nightflight3

Echt? Ich dachte immer,
für grosse frauen gibt es hosen la mass die menge! Na ja, dann wünsch ich dir auch mal viel glück!


naja 34 länge ist mir zu kurz....da bin ich dann immer so tierisch genervt wenn ich eine kleinere frau sehe die ihre hose umkrempelt damit sie ihr passt...wie das eine mal im laden als mir eine die letzte wirklich lange jeans vor der nase weggeschnappt hat.... aber wozu denn wenn sie doch eh nur umgekrembelt wird... *schnief*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 18:09
In Antwort auf su bin_12359650


so ähnlich gehts mir auch...nur dass ich sehr lange und schmale hosen suche na dann wünsch ich dir auch noch viel glück beim suchen....!!!!

@sugacandy
lange schmale hosen?
unbedingt bei MANGO schaun, ZARA hat auch sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 18:47
In Antwort auf uferlos

@sugacandy
lange schmale hosen?
unbedingt bei MANGO schaun, ZARA hat auch sowas...

@uferlos...
ich liebe zara...aber selbst deren hosen sitzen mir nicht gut... die haben so nen komischen schnitt... aber trotzdem echt lieb vo dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 13:07

Danke schonmal an alle!
Dann bin ich ja nicht alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 3:33
In Antwort auf su bin_12359650


naja 34 länge ist mir zu kurz....da bin ich dann immer so tierisch genervt wenn ich eine kleinere frau sehe die ihre hose umkrempelt damit sie ihr passt...wie das eine mal im laden als mir eine die letzte wirklich lange jeans vor der nase weggeschnappt hat.... aber wozu denn wenn sie doch eh nur umgekrembelt wird... *schnief*

Jeans..
bei Jeans hab ich schon öfters gelesen, dass bei dünnen oder zierlichen Frauen die Jeans von Paper Denim, Blue Cult, True religion oder von 7 for all mankind richtig gut passen sollen. Bei der mankind kann ich dies auf jeden Fall unterstreichen. Hab sie in der Größe 26 und sieht richtig gut aus und streckt optisch. Die gibts auch in Größe 25!! Bei 24 weiß ich's leider nicht...

Die anderen Jeans solls auch teilweise in diesen Größen geben. Hab schon einige Modelle bei Ebay gesehen..24...25...usw.
Zumindest ist Ebay ne gute Fundgrube, man muss halt ein bisserl dabei acht geben, dass richtige zu finden. Auch bei anderen Kleidungsstücken.. Zumindest klappt es bei mir ganz gut.
Und ich bin leider auch nicht besonders groß - stolze 1,53m
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 13:05

Geh doch mal zu ...
...
Esprit, die haben Kurzgrößen (Jeans).
Weiterhin kann ich auch Zara empfehlen, die haben immer tolle Sachen für schlanke Frauen.

Hosen sind mir eigentlich immer zu lang, dann bring ich sie zum Schneider.

Meine Lieblingsjeans sind von Fornarina, edc by Esprit und Zara.

Gruss, Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 21:36
In Antwort auf su bin_12359650


so ähnlich gehts mir auch...nur dass ich sehr lange und schmale hosen suche na dann wünsch ich dir auch noch viel glück beim suchen....!!!!

Sehr lange und schmale Hosen
findest du bei markenboutique. Die haben tolle Jeans in Überlänge. Da findest du bestimmt etwas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen