Home / Forum / Fashion & Trends / Mode für grosse Frauen

Mode für grosse Frauen

2. Juni 2016 um 21:38

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einige Worte zu mir:
Ich (w) bin 25, 187cm gross, 67 kg schwer und komme aus der Schweiz.
Und ich habe Probleme, Kleider zu finden.

Ich hoffe, auf diesem Wege "Leidens"genossinnen zu finden, die mir einen Ratschlag geben können.
Im Intermet gibts viele Shops und Modeblogs für grosse Frauen doch die meisten befinden sich in Amerika oder in England und liefern nicht in die Schweiz bzw. Die Blogs befassen sich nicht mit langem Kleidern in der Schweiz.

Ich habe ziemlich klare Vorstellungen wie ich mich gerne anziehen würde, scheitere aber stets daran, dass mir die Anziehsachen zu kurz sind.
Dies betrifft vor Allem Jeans und Leggings (habe länge 36) aber auch Kleider und Oberteile.

Die Folge davon, dass ich mich nicht anziehen kann wie ich mir das wünsche: vermindertes Selbstbewusstsein und Unwohlsein in meinen Klamotten.

Gibt es hier grosse junge Frauen (evtl. sogar aus der Schweiz), die sich gerne modisch anziehen und mir Tipps zu Läden, Onlineshops oder auch DIY-Ideen haben? Gibt es einen deutsche oder sogar schweizer Modeblog für grosse Frauen?

Vielen Lieben Dank schon Mal euch allen!!

Liebe Grüsse
Nina

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 9:41

Liebe Johanna
Danke für deine Antwort
Genau, das Hauptproblem ist, dass ich gross UND schlank bin.
Aber ich werde mich bei canda auf jeden Fall umsehen, ob ich was finde!

Liebe Grüsse
Nina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gewinnspiele
Von: seastar14
neu
3. Juni 2016 um 14:27
Sommermode in größeren größen
Von: darkangel971
neu
30. Mai 2016 um 21:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen