Forum / Fashion & Trends / Mode

Mode eines jeden Teenies!!! *grins*

7. November 2006 um 15:47

Ooooops!^^
Sorry, ich habe versehentlich von dem Profil meiner freundin geschrieben!?!?

Gefällt mir

Mehr lesen

8. November 2006 um 11:54
In Antwort auf josie_12760264

Also goldene Flechtgürtel
sind toll und total in zur Zeit, wirklich schön

Noch was vergessen
den stringtanga der aus der jeans heraus schaut hast du vergessen

Gefällt mir

8. November 2006 um 13:18
In Antwort auf alix_12298697

Noch was vergessen
den stringtanga der aus der jeans heraus schaut hast du vergessen

Ach jaaaaaaaa....
wie komm ich drauf den zu vergessen???

Tanga aus dem Kik Fünferpack für 3 Euro..

Dr. Lovet

Gefällt mir

8. November 2006 um 13:42
In Antwort auf g|l_12957801

Hahaha
das sagt ja der richtige. du hast ja wohl was frauen und kleidung mit stil angeht überhaupt keine ahnung. das hast du ja schon bewiesen.

Manche Frauen und Stil???
n mega "griiiiiins*
für manche von Euche scheinen Klamotten nur ne Bedeckung zu sein, damit der nackte Arsch und die prallen Titten nicht in der Gegend frieren...

Dr. Lovet

Gefällt mir

8. November 2006 um 14:51

Na...
ich habe nur eins!
Kann man mehrere machen? Oh, wusste ich gar nicht!? Danke für den Tipp!
Nee, die ist schon teurer!^^
Mmmh, na wenn du meinst!
Denk doch was du willst! Außerdem finde ich es einfach nur doof, die Mode der Teenies hier so zu verallgemeinern! Denn nicht jeder läuft in Deichmannschuhen herum...

Gefällt mir

8. November 2006 um 17:23

Wieso?
Meinst du etwa, dass sich hier nur Teenies aufregen? Das ist ja ne' Logik!?^^
Dann bist DU ja nen' Teenie, denn deine Beiträge hier treffen exakt auf deine Logik zu!)

Gefällt mir

8. November 2006 um 17:55
In Antwort auf an0N_1218486299z

Manche Frauen und Stil???
n mega "griiiiiins*
für manche von Euche scheinen Klamotten nur ne Bedeckung zu sein, damit der nackte Arsch und die prallen Titten nicht in der Gegend frieren...

Dr. Lovet

Na eben
es gibt genug frauen die haben keinen stil und da scheintst du ja voll drauf zu stehen. ich kann mich da nur zu gut an eine bestimmte person erinnern die offen zugegeben hat das sie 29,90 jeans und 19,90 schuhe trägt und einfach völlig stillos gekleidet war. und wer war das noch gleich der sie ganz toll fand und immer verteidigt hat? du!

Gefällt mir

8. November 2006 um 18:06

Na eben
es gibt genug frauen die haben keinen stil und da scheintst du ja voll drauf zu stehen. ich kann mich da nur zu gut an eine bestimmte person erinnern die offen zugegeben hat das sie 29,90 jeans und 19,90 schuhe trägt und einfach völlig stillos gekleidet war. und wer war das noch gleich der sie ganz toll fand und immer verteidigt hat? du!

Darf ich euch mal fragen
was deichmann, schuhe für 19,90 und jeans für 29,90 stillos ist??? weist sich stil jetzt durch teure kleidung aus oder durch die gute wahl der kombination und zum typ passend? meine heißeste jeans (ich hätte 2 kaufen sollen) hat 20 euro gekostet. sie sitzt viel besser als meine andere jeans für hundert, die nach einmal kurz hinsetzen labberig am arsch ist!

Gefällt mir

8. November 2006 um 18:08
In Antwort auf an0N_1263940899z

Darf ich euch mal fragen
was deichmann, schuhe für 19,90 und jeans für 29,90 stillos ist??? weist sich stil jetzt durch teure kleidung aus oder durch die gute wahl der kombination und zum typ passend? meine heißeste jeans (ich hätte 2 kaufen sollen) hat 20 euro gekostet. sie sitzt viel besser als meine andere jeans für hundert, die nach einmal kurz hinsetzen labberig am arsch ist!

Korrektur:
darf ich euch mal fragen, was "AN" deichmann-schuhe für ...

Gefällt mir

9. November 2006 um 17:43

Das gute alte make-up face
...kennt ihr sicher alle noch?wenn man diese mädels sieht,bei denen man wirklich keine kontur mehr erkennen kann vor lauter make up! *g*
lg S

Gefällt mir

9. November 2006 um 21:48
In Antwort auf an0N_1263940899z

Korrektur:
darf ich euch mal fragen, was "AN" deichmann-schuhe für ...

Darum geht es nicht
damit wollte ich nicht sagen das ich das grundsätzlich stillos finde. aber erstens hat doklovet ja gemeint er findet das stillos und diese person die er so toll fand hat eben solche sachen getragen. und zweitens war sie einfach stillos. auch unter teuren klamotten hätte sie sich stillose sachen rausgesucht. also soviel zu seinem guten geschmack.

Gefällt mir

9. November 2006 um 22:47

du hast den tanga, der rausschaut vergessen und meinst du wirklich die sind schon bei röhren angekommen? ich glaub die sind noch bei den miesen bootcut-jeans mit extremwaschung und eingesticktem tribal hinten drauf. und die fake-lv die nicht mal mehr annähernd danach aussieht!

Gefällt mir

10. November 2006 um 8:03

Darum geht es nicht
damit wollte ich nicht sagen das ich das grundsätzlich stillos finde. aber erstens hat doklovet ja gemeint er findet das stillos und diese person die er so toll fand hat eben solche sachen getragen. und zweitens war sie einfach stillos. auch unter teuren klamotten hätte sie sich stillose sachen rausgesucht. also soviel zu seinem guten geschmack.

Sag mal, hast du einen im Tee sitzen?
von wem redest du den?

Dr. Lovet

Gefällt mir

10. November 2006 um 19:27
In Antwort auf an0N_1218486299z

Sag mal, hast du einen im Tee sitzen?
von wem redest du den?

Dr. Lovet

Von einem person die es mittlerweile hier nicht mehr gibt. zum glück

Gefällt mir

10. November 2006 um 19:31

Ups
"einer"

Gefällt mir

10. November 2006 um 20:19

Xxx
wer sollte das gewesen sein?

Gefällt mir

11. November 2006 um 10:35
In Antwort auf fauna_12888293

Xxx
wer sollte das gewesen sein?

nightflight3

Gefällt mir

11. November 2006 um 17:21

Keine
Ahnung. Hatte wohl keine Lust mehr.

Gefällt mir

11. November 2006 um 22:21

Teenie-Geschmack
Also, die meisten Teenies sehen mit ihren Stiefeln und Röhrenjeans ja auch ganz gut aus (egal ob Hüftspeck oder nicht). Was mich halt immer wieder verblüfft, ist wie schnell viele auf den Mainstream einsteigen und sich dadurch in gewisser Weise uniform kleiden.

Gefällt mir

12. November 2006 um 21:55

SAGENHAFT...
...womit sich manche leute beschäftigen...
habt ihr keine wirklichen sorgen?

Gefällt mir

13. November 2006 um 8:20

nightflight3

Ähm?
das Huhn gibt es leider immer noch hier...

und ich sagte LEIDER..

Dr. Lovet

Gefällt mir