In Antwort auf haukur_11858413
"Fashion-Sibiria"
Hallo,
da ich selbst auf einem Dorf wohne (180 Einwohner) kann ich deine Situation recht gut nachvollziehen - bei mir ist es mit den Herren nämlich nicht im Geringsten besser. Ich würde dast schon sagen noch schlimmer.
Die meisten hier tragen ihre alten, schlecht sitzenden Jeans mit ollen Sneakers und karierten Hemden oder T-Shirts und meinen, das sei gerade in.
Wenn ich mir z.B. mal während der Woche die "Frechheit" rausnehme, statt einem Pullover ein Jacket zu tragen etc wird sofort blöd daher geredet.
Was die Mädels tragen kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nur selten welche von hier zu Gesicht kriege. Diese machen aber doch einen recht "urbanen" Eindruck.
Ich glaube, das hängt wirklich mit dem Landleben zusammen, wobei ich Dir nur empfehlen kann es mir gleich zu tun:
Lass die Leute reden und mach dein Ding ohne Rücksicht auf das blöde Gerede. Bei mir haben sie sich auch daran gewöhnt und bei einer Frau im Ort haben sie das auch geschafft.
Mir ist das mittlerweile egal
Proletarisch-bäuerlich
Meine Rede. Das ist ja nicht abwertend gemeint, solche Kleidung hat ja durchaus Sinn und Zweck. Aber eben nicht Ästhetik und auch nicht Erfüllung des Anspruches an eine Hochkultur, die wir, soweit mir zuletzt bewusst, sein sollten.
LG
Madinside
Gefällt mir