Anzeige

Forum / Fashion & Trends

MOD, Indie, Britpop -Mode / 60ger Jahre Style

Letzte Nachricht: 19. Januar 2012 um 11:11
G
gamal_12440499
05.12.06 um 16:26

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach schnöer Kleidung im Modstil (wie zB Ben Sherman) oder einfach nach diesen alten 60er Jahre Sachen. Bei eby bin ich da leider nicht so richtig befriedigt worden. Es gibt zwar ein paar Sachen insbesondere von Ben Sherman aber groß ist die Auswahl nicht gerade. Jetzt dachte ich ihr kennt vllt einen Leden der gerade die Mod-, Britpop oder Indie-Mode anbietet oder dich einfach auf alte 60er Jahre Kleidung spezialisiert hat...? Ich hoffe mal ihr versteht jetzt was ich meine. Würde mich da auf jeden Fall freuen. Es sollte auf jeden Fall iwo innerhalb NRWs sein.
lG

Mehr lesen

F
feline_11940583
28.01.09 um 12:15

...
ich wüsste jetzt nur online-shops =/
www.modcloth.com
www.topshop.com
da müsstest du auf jeden etwas finden...
in NRW hmm....ich wüsste jetzt auf anhieb nichts aber bei Zara gibt es manchmal ganz schöne Teile.

Gefällt mir

M
madge_12569446
16.05.09 um 18:27

Zum Thema nähen
Hallo,
Also du hast ja gesagt, du hättest einen Ordner.. Das hat mich sehr interessiert, und ich habe mich gefragt wie du es onlinestellen willst oder so?
grüße.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madge_12569446
16.05.09 um 18:35
In Antwort auf feline_11940583

...
ich wüsste jetzt nur online-shops =/
www.modcloth.com
www.topshop.com
da müsstest du auf jeden etwas finden...
in NRW hmm....ich wüsste jetzt auf anhieb nichts aber bei Zara gibt es manchmal ganz schöne Teile.

Topshop
Hallo,
hast du eigentlich schon selber da Sachen bestellt, oder weißt du, wie teuer das ist aus Englang die sachen hierhin zu bestellen? ^^

Gefällt mir

Anzeige
S
sonya_12478871
19.01.12 um 11:11

Schöner Kleidungsstil - 60er Jahre
Kennst Du Fred Perry? Ich weiß nich ob es die schon online gibt, sind noch sehr klein, aber wunderschöne Sachen im 60er und 30er Jahre Stil, Shop ist in Köln auf der Ehrenstraße und in Berlin, glaube Charlottenburg.

Gruß

Gefällt mir

Anzeige