Home / Forum / Fashion & Trends / Möchte keine hohen Schuhe zu meinem dunkelblauen Samtkleid tragen. Hilfe?

Möchte keine hohen Schuhe zu meinem dunkelblauen Samtkleid tragen. Hilfe?

8. Dezember 2015 um 18:33

Ich habe mir letztens billig ein dunkelblaues, enges Samtkleid gekauft, dass mir etwas über die Mitte der Oberschenkel geht. Nun möchte ich es einfach mal zu einem Abend tragen, an dem ich mit Freunden was trinken gehe. Das heisst ich möchte KEINE hohen Schuhe tragen, da ich Samt an sich schon sehr festlich finde. Ich möchte ja nicht over-dressed aussehen. Nun frage ich mich aber welche Schuhe für sowas in Frage kämen. Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 8:06

Ich
finde das Kleid wunderschön, vor allem, weil es diskret wird, ind es so problemlos auch zu weniger festlichen Anlässen getragen kann. Ich würde dazu flache Schuhe, oder nur mit wenigen cm Absatz trage, also Ballerinas oder besser noch flache Pumps mit Trichterabsatz. Soweit meine persönliche Einschätzung. Von der Farbe her würde ich zu Schwarz tendieren, Wildlederoptik würde dazu sehr gut passen. Weiss würde auch noch gehen, ist aber schon auffälliger, aber warum nicht? Ein bisschen Experimentieren ist erlaubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 1:02

Kleid und Schuhe


also ich finde die Schuhe passen sehr gut dazu : http://goo.gl/Ma3fCP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Daunenjacken/Mantel fetisch
Von: serena_12524596
neu
23. Dezember 2015 um 16:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen