Home / Forum / Fashion & Trends / Mix and Match Bikinis

Mix and Match Bikinis

5. März 2014 um 9:27

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach guten Mix and Match Bikinis.
Meine Sportmannschaft und ich wollen dieses Jahr anstatt Tour- Shirts Tour Bikinis machen.
Grundsätzlichen wollen wir natürlich alle den gleichen haben bzw. in der gleichen Farbe (grün im besten Fall und Blanko also ohne Muster und es sollten nicht zu viele Nähte haben da wir noch einen Flock auftragen wollen ).
Allerdings hat jeder seine eigenen Vorlieben was den Schnitt angeht. Deswegen benötige ich ein Modell was viele verschiedene Schnitte zur Auswahl hat. Z.B. Triangel-/ Bügel BH-/ Bandeau Oberteil und untenrum die Auswahl zwischen normalen Shorts und Pantys. - Es sollte natürlich auch nicht zu teuer werden
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es nicht schwer wird so etwas zu finden Aber im Internet verzweifle ich langsam.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer solchen Zusammenstellung oder kann mit einen Laden oder Internetseite empfehlen ? Ich komme aus dem Raum Düsseldorf.

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
Lieben Gruß

Mehr lesen

1. April 2014 um 20:11

Probiers
Bei Zalando oder Bonprix.de
Da kann man getrennt kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 8:05

Grüne bikinis einzeln
ich kann Dir dafür Mixkini empfehlen. Ich liebe das Label. Hatte es einer Freundin empfohlen, weil die für eine Promotion unterschiedliche in einer Farbe benötigte. Sie hatte denen eine Mail geschrieben und einen Rabatt bekommen, glaube ich?!
http://www.mixkini.com/BIKINIS/BIKINI-SETS/Bikini-Sets-khaki-gruen:::13_38_36.html

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam