Home / Forum / Fashion & Trends / Mittelfussknochenbruch wegen Deichmann Schuhen

Mittelfussknochenbruch wegen Deichmann Schuhen

7. Mai 2009 um 12:10

hallo an alle.
möchte vor einem schuhmodell von deichmann warnen.
die sohle ist aus hartplastik, ich bin keine 10 meter gegangen, und hab mir bei einem sturz auf asphalt wegen der glatten sohle 2 mittelfussknochen gebrochen. 6 wochen gips, 2 wochen liegen, 4 wochen keine belastung auf fuss....
hier kann man sich das modell ansehen:

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-Deichm annB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?Produc tGroup=Schuhfinder&ProductUUID =NbWR_c.XzE8AAAEeQgIpas86&Cata logCategoryID=IV3VRJ0UYXIAAADh Vra7gB58&JumpTo=OfferList

liebe grüße caroline

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 12:13

Ad Mittelfussknochenbruch
hab gerade gesehen, das der link nicht funktioniert. es handelt sich um folgenden schuh.
marke: ariane
artikelnummer: Art-Nr: 00/1144570
preis: 19,90

liebe grüße caroline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 14:05
In Antwort auf amita_11967137

Ad Mittelfussknochenbruch
hab gerade gesehen, das der link nicht funktioniert. es handelt sich um folgenden schuh.
marke: ariane
artikelnummer: Art-Nr: 00/1144570
preis: 19,90

liebe grüße caroline

Also wirklich
der schuh kann doch nichts dafür, wenn du nicht laufen kannst

7. Mai 2009 um 14:06
In Antwort auf pininfarina1616

Also wirklich

und das sind ja noch nichtmal hohe schuhe

7. Mai 2009 um 15:16

und das sind ja noch nichtmal hohe schuhe

Hey
das is jetzt fies... ich hab mich auch schon mal auf der straße auf die fresse gelegt... allerdings auf hiheels und vor publikum. gebrochen hab ich mir aber nichts dafür die neue wolford strumpfhose gefetzt und die frisch modellierten nägel abgebrochen und die klamotten voller hundeshit - honest - und die leute haben auch noch gelacht bevor mal einer geholfen hat. und n in pool gefallen bin ich auch schon auf ner party weil die heels im gitter hängen geblieben sind. moments of shame. aber sowas passiert mein beileid hat sie! gute besserung.

7. Mai 2009 um 16:00
In Antwort auf julie_12086735

Hey
das is jetzt fies... ich hab mich auch schon mal auf der straße auf die fresse gelegt... allerdings auf hiheels und vor publikum. gebrochen hab ich mir aber nichts dafür die neue wolford strumpfhose gefetzt und die frisch modellierten nägel abgebrochen und die klamotten voller hundeshit - honest - und die leute haben auch noch gelacht bevor mal einer geholfen hat. und n in pool gefallen bin ich auch schon auf ner party weil die heels im gitter hängen geblieben sind. moments of shame. aber sowas passiert mein beileid hat sie! gute besserung.

Was solls
kann ja auch passieren, ist ja nicht so schlimm... aber du gibst doch den schuhen nicht die schuld! das ist doch deine eigene Trotteligkeit

7. Mai 2009 um 16:19

Was solls
kann ja auch passieren, ist ja nicht so schlimm... aber du gibst doch den schuhen nicht die schuld! das ist doch deine eigene Trotteligkeit

Yes
das ist allerdings sehr wahr... leider.... ich würde dafür auf jedsten nicht christian louboutin verklagen.

7. Mai 2009 um 20:29

Also wirklich

Lachlach
haltest dich wohl für sehr witzig...solche unpassenden kommentare find ich einfach nur arm. etwas sagen um was gesagt zu haben ohne inhalt. grüße c.

8. Mai 2009 um 8:18
In Antwort auf amita_11967137

Lachlach
haltest dich wohl für sehr witzig...solche unpassenden kommentare find ich einfach nur arm. etwas sagen um was gesagt zu haben ohne inhalt. grüße c.

siehe unten!!! was soll daran unpassend sein? Ich gebe meinen Schuhen nicht die Schuld für meine dummheit, wenn ich hinfalle... und ich bin auch mal die treppe hinaufgefallen.... diese bösen, bösen schuhe... pfui

8. Mai 2009 um 23:28

Wer den Schaden hat,
spottet jeder Beschreibung
Hätest die Schuhe im Laden vielleicht richtig anprobieren sollen und dort damit 10 Schritte laufen sollen. Wenn das dann schon im Laden passiert wäre, hättest Du Chancen auf Schmerzensgeld.
Ginge jetzt vielleicht auch noch, wird aber deutlich schwieriger: Jetzt streiten die Juristn ob es an den Schuhen lag, am Asphalt oder doch an Deinen Füßen, also 3 mögliche Ursachen. Wäre das im Laden passiert gehört auch der Teppich, als mögliche Ursache, zum Problem des Ladens.
Gruß Schuhtist

9. Mai 2009 um 12:32

Also wirklich

Wir
schalten nun mal das Gehirn ein. Fahren gaaaanz langsam hoch und überlegen, ob eine spiegelglatte Sohle soooo gehtauglich ist. Mit Laufen können oder nicht können hat das herzlich wenig zu tun, eher mit Physik (jaja, das doofe Fach in der Schule da) - gerade da die Schuhe nicht hoch sind, sollte dir das zu denken geben. Dass es das anscheinend nicht tut, spricht nicht für dich.

Was man der Verunglückten wohl eher ankreiden könnte ist der Kauf von Schuhen ohne die Sohle zu prüfen...

9. Mai 2009 um 13:12
In Antwort auf mallt_12773517

Wir
schalten nun mal das Gehirn ein. Fahren gaaaanz langsam hoch und überlegen, ob eine spiegelglatte Sohle soooo gehtauglich ist. Mit Laufen können oder nicht können hat das herzlich wenig zu tun, eher mit Physik (jaja, das doofe Fach in der Schule da) - gerade da die Schuhe nicht hoch sind, sollte dir das zu denken geben. Dass es das anscheinend nicht tut, spricht nicht für dich.

Was man der Verunglückten wohl eher ankreiden könnte ist der Kauf von Schuhen ohne die Sohle zu prüfen...

man kann stolpern, rutschen usw ohne, dass die schuhe schlecht sind... ist mir auch schon passiert (auch ohne Absatz)... also bitte schalt du doch auch mal das gehirn ein und geb nicht immer anderen leuten, produkten oder schuhen die schuld daran, dass man einfach tolpatschig gewesen ist

9. Mai 2009 um 23:22

man kann stolpern, rutschen usw ohne, dass die schuhe schlecht sind... ist mir auch schon passiert (auch ohne Absatz)... also bitte schalt du doch auch mal das gehirn ein und geb nicht immer anderen leuten, produkten oder schuhen die schuld daran, dass man einfach tolpatschig gewesen ist

Kann man
Bei spiegelglatten Sohlen, die es bei Deichmann tatsächlich hier und da gibt, wird es aber eher die fehlende Reibung sein denn die Gehtechnik.

Ansonsten darfst du mich gern aufklären, wo ich ansonsten irgendwelchen Leuten, Produkten oder Schuhen die Schuld daran gegeben habe, dass jemand tolpatschig war. Dein "immer" lässt mich ja auf viele Vorfälle hoffen.

9. Mai 2009 um 23:23

Dein
Kommentar will uns was genau, außer dem offensichtlichen Fehlen jeglicher Fähigkeit, sich grammatikalisch korrekt auszudrücken, mitteilen?

10. Mai 2009 um 18:53

ja da hast du wohl recht, gegen die Profi-Satzbau-Satzstellung-Wor twahl-und-Schuhsohlen-Analytik erin hab ich wohl leider keine chance offensichtlich fällt die analytikerin mit dem hübschen Hut wohl auch öfter auf die Fresse, dass sie sich so gut mit den Begebenheiten der Straßen und Sohlen auskennt.... nene da kann ich nicht mithalten schönes Restwochenende euch allen

11. Mai 2009 um 0:09

Danke
Du gibst mir den Glauben an die Menschheit wieder

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen