Home / Forum / Fashion & Trends / mit weißen Klamotten am Strand und ins Wasser???

mit weißen Klamotten am Strand und ins Wasser???

24. Oktober 2016 um 15:05

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem mit meinem Freund zum Badeurlaub auf Ibiza. Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen dort am Strand nicht im Bikini, sondern im Kleid rumlaufen. Weiße, lange Kleider waren der Hit!
Und eins hat mich besonders erfreut, aber auch ein bisschen erstaut: Ich habe mehrere Frauen gesehen, die auch einfach so mit ihren Kleidern ins Wasser gegangen sind. Erfreut hat es mich deshalb, weil ich auch schon seit längerer Zeit gerne mal mit Klamotten baden gehe, und mittlerweile am liebsten mit Kleidern. Erstaunt hat es mich, weil das Klamottenbaden bei uns in Deutschland nur relativ selten zu sehen ist. Und ich habe sogar schon mal erlebt, dass es Leute gibt, die die Nase rümpften oder blöde Bemerkungen gemacht haben, wenn ich mit einem Kleid ins Wasser gesprungen bin.
Aber auf Ibiza hatte ich den Eindruck, dass das bei allen, die es beobachtet haben, gut an kam.
Männer finden es ja meist schön, wenn Frauen mit Klamotten baden gehen, die im Wasser durchsichtig werden. Auf Ibiza, glaube ich, haben die Frauen nicht die Nase gerümpft, sondern einige haben es bestimmt nachgemacht. Ich habe jedenfalls ganz unterschiedliche Variationen beobachtet: Die einen haben noch einen bunten Bikini unter ihrem weißen Kleid getragen, der natürlich im Wasser besonders schön unter dem durchsichtigen Kleid leuchtet. Die anderen haben schöne, weiße Wäsche drunter getragen, mal mit aber auch mal ohne BH. Und die ganz mutigen haben auch zum Baden nur das Kleid an gehabt!!! Alles scheinbar ganz normal???
Für mich persönlich war vom ersten Moment an klar, hier kannst du das auch machen. Mein Freund kennt das ja schon, und hat mich gar erst dazu überreden müssen. Er hat nur die tägliche Auswahl der Kleider für mich getroffen.

Aber wie seht ihr das???? Würdet ihr euch auch trauen, mit weißen Klamotten baden zu gehen, eventuell auch mal mit einen weißen Kleid? Habt ihre es eventuell auch schon mal gemacht? Womit genau?

LG Miriam

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 23:02
In Antwort auf aquagirl10

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem mit meinem Freund zum Badeurlaub auf Ibiza. Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen dort am Strand nicht im Bikini, sondern im Kleid rumlaufen. Weiße, lange Kleider waren der Hit!
Und eins hat mich besonders erfreut, aber auch ein bisschen erstaut: Ich habe mehrere Frauen gesehen, die auch einfach so mit ihren Kleidern ins Wasser gegangen sind. Erfreut hat es mich deshalb, weil ich auch schon seit längerer Zeit gerne mal mit Klamotten baden gehe, und mittlerweile am liebsten mit Kleidern. Erstaunt hat es mich, weil das Klamottenbaden bei uns in Deutschland nur relativ selten zu sehen ist. Und ich habe sogar schon mal erlebt, dass es Leute gibt, die die Nase rümpften oder blöde Bemerkungen gemacht haben, wenn ich mit einem Kleid ins Wasser gesprungen bin.
Aber auf Ibiza hatte ich den Eindruck, dass das bei allen, die es beobachtet haben, gut an kam.
Männer finden es ja meist schön, wenn Frauen mit Klamotten baden gehen, die im Wasser durchsichtig werden. Auf Ibiza, glaube ich, haben die Frauen nicht die Nase gerümpft, sondern einige haben es bestimmt nachgemacht. Ich habe jedenfalls ganz unterschiedliche Variationen beobachtet: Die einen haben noch einen bunten Bikini unter ihrem weißen Kleid getragen, der natürlich im Wasser besonders schön unter dem durchsichtigen Kleid leuchtet. Die anderen haben schöne, weiße Wäsche drunter getragen, mal mit aber auch mal ohne BH. Und die ganz mutigen haben auch zum Baden nur das Kleid an gehabt!!! Alles scheinbar ganz normal???
Für mich persönlich war vom ersten Moment an klar, hier kannst du das auch machen. Mein Freund kennt das ja schon, und hat mich gar erst dazu überreden müssen. Er hat nur die tägliche Auswahl der Kleider für mich getroffen.

Aber wie seht ihr das???? Würdet ihr euch auch trauen, mit weißen Klamotten baden zu gehen, eventuell auch mal mit einen weißen Kleid? Habt ihre es eventuell auch schon mal gemacht? Womit genau?

LG Miriam

ich persönlich habe das noch nicht erlebt aber Ibiza ist ja eh so eine Hippie- Insel Finde das aber richtig cool, würde ich auch machen! vor allem mit einem bunten Bikini wirkt das ganze dann ja eher gewollt

Gefällt mir

27. Juli 2017 um 21:14
In Antwort auf sportfan2

ich persönlich habe das noch nicht erlebt aber Ibiza ist ja eh so eine Hippie- Insel Finde das aber richtig cool, würde ich auch machen! vor allem mit einem bunten Bikini wirkt das ganze dann ja eher gewollt

Hallo,

es haben sich ja noch nicht sehr viele gemeldet! Hat das denn noch keiner von euch ausprobiert??? Meldet euch doch mal!
Also ich habe das in diesem Sommer schon ein paar Mal gemacht!
Wenn es rchtig heiß ist ist es am schönsten nur ein langes, weißes, luftiges Kleid anzuziehen! Ein feeling fast wie Nacktbaden! Irre sexy!!! Und wenn man aus dem Wasser kommt, kühlt es noch eine Weile!

LG Miriam

Gefällt mir

30. Juli 2017 um 21:09

Gehst du nur mit Kleid und Bikini drunter schwimmen, oder bist du auch schon mal nur mit Sommerkleid und Unterwäsche drunter baden gegangen???

LG Miriam

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wette verloren, brauche eure tipps
Von: randy3191
neu
28. Juli 2017 um 10:35
Diskussionen dieses Nutzers
Dirndl-Flugtag
Von: aquagirl10
neu
10. Dezember 2017 um 13:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen