Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mit was kombinert ihr eure Plateaupumps

Letzte Nachricht: 29. August 2010 um 18:24
K
kathrin721
29.08.10 um 15:02

Hallo,

ich würde gern mal wissen, mit was ihr eure Plateaupumps kombiniert und welche Form (rund oder spitz) ihr tragt und was ihr findet in welcher Kombination das am Besten aussieht.

Grüße,
Kathrin

Mehr lesen

V
valora_12718795
29.08.10 um 17:51

Ich habe verschiedene Plateaupumps,
zum einen kombiniere ich meine Plateaupumps mit 5cm Plateau und 13cm High Heel gerne mit einer Röhrenjeans.
Meine Mega Plateaupumps mit 10cm Plateau und 20cm High Heel, welche in schwarz Lack sind, kombiuniere ich sehr gerne mit einer schwarzen Glanzleggins, dazu einen 28cm kurzen stone washed Jeansminirock, einen Pullover oder einer Bluse mit einem 10cm breiten Gürtel. Die Bluse dann aber nicht zu weit geöffnet, das sieht dann nicht mehr sexy aus, sondern billig.

LG
buffalo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ammiel_12467330
29.08.10 um 18:24
In Antwort auf valora_12718795

Ich habe verschiedene Plateaupumps,
zum einen kombiniere ich meine Plateaupumps mit 5cm Plateau und 13cm High Heel gerne mit einer Röhrenjeans.
Meine Mega Plateaupumps mit 10cm Plateau und 20cm High Heel, welche in schwarz Lack sind, kombiuniere ich sehr gerne mit einer schwarzen Glanzleggins, dazu einen 28cm kurzen stone washed Jeansminirock, einen Pullover oder einer Bluse mit einem 10cm breiten Gürtel. Die Bluse dann aber nicht zu weit geöffnet, das sieht dann nicht mehr sexy aus, sondern billig.

LG
buffalo

Das war auch mein
Gedanke, es mit 'ner Röhrenjeans zu kombinieren, damit die Plateaus auch richtig zu Geltung kommen.
Von dir und deinen Mega Plateaupumps würde ich ja gerne mal ein Bild sehen, muss echt heiss aussehen.
Alledings möchte ich hier mal sagen das es bei den meisten Männern den Begriff "billig" nicht gibtm ich würde es immer als sexy bezeichnen. Ich schaue mir gerne so was an.
Gruß Postbueddel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige