Home / Forum / Fashion & Trends / mit Sommerkleid am Strand baden?

mit Sommerkleid am Strand baden?

6. Juli 2017 um 17:53

Hallo zusammen,

ich hab' mal eine Frage an die Mädels: seid ihr auch schon mal mit einem Sommerkleid baden gegangen?
Wie ihr vielleicht gelesen habt, beobachte ich schon seit längerer Zeit, dass einige Frauen am Strand mit ihren Kleidern auch ins Wasser gehen. Mittlerweile sieht man das auch immer öfter sogar im Hallenbad und in den Thermen! Da mir das auch besonders gut gefällt, beschäftigt mich das immer wieder!
Sogar meine Freundin hat das nach anfänglichem Zögern im letzten Thailandurlaub auch gemacht. Sie hatte sich dabei mit den anderen Mädels aus unserer Clique abgesprochen, nachdem wir Jungs sie danach gefragt hatten.
In Thailand fällt so etwas ja an vielen Stränden gar nicht auf, weil viele einheimische Frauen sowieso nur mit all ihren Kleidern baden gehen. Da fühlt man sich wahrscheinlich gar nicht mehr so beobachtet. An unseren Stränden ist man dann wohl eher ein eyecatcher, oder?
Interessant war im Urlaub zu beobachten, dass die Mädels nach dem ersten Auspobieren an den darauffolgenden Tagen am Strand nur noch Kleider getragen haben, meist nur mit passendem BH und Slip drunter, manchmal auch nur mit Slip drunter. Der Bikini blieb im Koffer!
Also ich persönlich finde, das sieht total sexy aus, wenn so ein leichtes Sommerkleid nass wird, und man darunter die Unterwäsche ein wenig durchschimmern sieht!!! Auch wenn der nasse Stoff am Körper klebt und alle Konturen richtig schön nachzeichnet, sieht das total schön aus, auch wenn man ja nicht wirklich mehr sehen kann als bei einem nassen Badeanzug!
Die Thailänderinnen scheinen das auch zu wissen, jedenfalls verstehen es einige von ihnen auch ganz gut, ihren Körper mit nassen Kleidern gekonnt in Szene zu setzen.

Mich interessiert jetzt, wer von euch Mädels das auch schon mal ausprobiert hat? Seid ihr auch schon mal mit eurem Sommerkleid baden gegangen? Wenn ja, was war das für ein Kleid? Was hattet ihr drunter an? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Würdet ihr das auch öfter machen?

Grüße
Dennis
 

Mehr lesen

19. Juni 2018 um 0:16

Hi Dennis,

ich bin schon öfter am Strand einfach mit meinem Kleid ins Wasser gegangen! Für mich ist das nichts Besonderes! Und ich habe auch schon einige andere Frauen gesehen, die das auch gemacht haben. Deshalb wundert es mich, dass es hier nicht mehr Einträge gibt!

LG Miriam

Gefällt mir

19. Juni 2018 um 6:59

ok sorry als gag finde ich das ja nett, aber für den normalfall, was soll man dazu sagen???.. 

Gefällt mir

12. Juli 2018 um 21:34

Ich bin auch hier am See schon mit Klein teingegangen. Im Schwimmbad oder so darf man das glaube ich gar nicht. Aber im See ja

Gefällt mir

12. Juli 2018 um 21:35

Kleid reingegangen sollte das heißen sorry

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Plateausandaletten
Von: shinydome
neu
12. Juli 2018 um 11:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen