Home / Forum / Fashion & Trends / Mit Overkneestiefeln zum Weihnachtsshopping und Weihnachtsmarkt

Mit Overkneestiefeln zum Weihnachtsshopping und Weihnachtsmarkt

2. Dezember 2008 um 20:34

Hallo an alle Overkneestiefelträgerinnnen,
alles spricht davon, Overkneestiefel seien absolut Megatrend, aber ich sehe keine Frauen, die in Overkneestiefeln jetzt wo es kälter geworden ist ,damit rumlaufen.
Ich habe selbst mehrere Paar Overkneestiefel, und ich würde gerne mal mit meinen schwarzen Overkneestiefeln zum Shoppen in die Stadt gehen. Die Stiefel haben eine Schaftlänge von 73cm ohne Absatz gemessen, die Absatzhöhe beträgt 7cm. Ich würde dazu gerne eine stone-washed Röhrenjeans tragen, damit die Stiefel auch richtig zur Geltung kommen. Dazu dann eine Lederjacke oder einen langen Mantel, den ich dann in den Geschäften offen trage, so daß alle, die mir entgegenkommen, meine Overkneestiefel sehen können. Anschließend würde ich dann noch gerne so übern Weihnachtsmarkt gehen wollen oder mit meinem Mann in ein Restaurant zum Essen gehen.

Wie sind Eure Meinungen dazu, tragt Ihr Eure Overkneestiefel jetzt auch draußen oder weiterhin nur im Hause, wo es keiner sieht?

Gruß
Buffalo

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 21:23

Weihnachtsshopping
Ich bin zwar "nur" ein Mann, möchte aber trotzdem ein paar Worte zum Thema sagen.
Zieh mal die Sachen wie oben beschrieben an und stell dich vor den Spiegel. Und? Gefällt es dir? Wenn ja, dann nichts wie raus mit dir. Sei selbstbewußt und stehe zu deinem Outfit!
Du wirst mit Sicherheit viele bewundernde Blicke (gerade von Männern) bekommen. Und die eine oder andere Frau wird sich überlegen, warum sie eigentlich ihre Overknees nur zu Hause trägt. Genieße den Tag mit deinem Mann (er wird es bestimmt auch genießen), gehe shoppen und anschließend gut essen, du wirst sehen, dass du nur positive Reaktionen erhalten wirst, denn die Neider sind viel zu feige um dies kund zu tun.
Viel Spaß,
Schuhbidu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 13:04

Aber ja doch
Mir als Mann gefallen Frauen mit Overknees außerordentlich gut. Deshalb Stiefel an und raus zum Shoppen und auf den Weihnachtsmarkt. Trau dich, denn du mußt dich wohlfühlen und nicht die Gaffer die über dich tuscheln. Willst du den deine Overknees nicht herzeigen?

LG

neuling1962

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 18:56

Overknees für Sie und Ihn im Partnerlook beim Weihnachtsshopping und Weihnachtsmarkt
Hallo,

das, finde ich, ist eine gute Idee.
Und für den Nikolaus bzw. Weihnachtsmann ist ein Paar Stiefel zum Befüllen auch noch da

LG Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 11:47

Warum nicht?
Hallo,
warum sollst du das nicht anziehen? Wenn es dir und deinem Mann gefällt, ist es doch voll in Ordnung.
Ich trage meine Overkneestiefel auch zu allen Gelegenheiten, auch tagsüber. Die haben dann zwar einen flachen Absatz und sind maximal 60 cm lang, aber das macht, glaube ich, keinen all zu großen Unterschied. Dafür sind sie nicht nur schwarz, sondern auch mal weiss oder rot.Ich habe auch ein Paar schwarze mit 7 cm Absatz und 60 cm. Die ziehe ich nur zum Ausgehen mit meinem Mann an. Der findet es total klasse, wenn ich Overkneestiefel anhabe und die Freude mache ich ihm doch gerne, denn ich mag sie auch sehr und trage sie sehr gerne und oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 7:44

Stiefelfreak on Tour
Hallo liebe Stiefelfreunde!
Was ist los mit Euch? Ich war gestern mit meiner Freundin auf drei Weihnachtsmärkten im Umkreis und mitten in derStadt.
Ich habe extra darauf geachtet, aber die einzigsten Overknee-stiefel habe ich selbst getragen. Auch sonstige hohe Stiefel habe ich nur selten erspäht.
Die meisten tragen sowieso die Stiefel unter der Hose; anscheinend, daß möglichst niemand sieht, daß man Stiefel trägt.
Es kann ja wohl nicht möglich sein, daß hier im Internet heftigst über das Thema Stiefel tragen und zeigen diskutiert wird, und dann traut sich anscheinend doch niemand öffentlich Overknees zu tragen.
Ich habe mich auf jeden Fall wohl gefühlt mit meinen Stiefeln und blöd angemacht hat mich deshalb auch niemand.
Also mein Aufruf an Euch alle. Tragt Eure Overknees.

Gestiefelte Grüße vom Stiefelfreak.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 21:06

War heute in meinen Overkneestiefeln (72cm Schaftlänge) auf dem Weihnachtsmarkt
und zum Shoppen in der Stadt gewesen. Dazu eine Stone washed Röhrenjeans und bei dem kalten Wetter einen langen Mantel, diesen habe ich dann zeitweise offen getragen. Was meint Ihr, es hat einige lange Gesichter gegeben - ich habs genossen. Es gab einige neidische Blicke von den Damen, die dann mit Ihrem Begleiter getuschelt haben. Bin auch 4mal gefragt worden, wo es solche Stiefel zu kaufen gebe, das wären ja die idealen Stiefel bei diesem kalten Wetter. Also mut an alle Frauen, tragt Eure Overkneestiefel auch Outdoor und nicht nur im Hause.

Gruß
Buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 12:25

Wuff!
Hi,

Die "Mutter der Bewegung" meldet sich mal wieder!

Ich hatte glänzende Erlebnisse auf dem Weihnachtsmarkt. Zwei nette Mädels mit Verständnis und Sympathie für stöckelnde Herren mit Stil, noch mehr nette Gesten bestimmt netter Mädels, einen männlichen Selbstdarsteller, der, als er mich sah, seiner Frau den Glühwein auf die Jacke geschüttet hat und dann nicht mehr Mittelpunkt der Runde war, usw. usf.

Alles in allem: Mann + Stiefel + Absätze + Weihnachtsmarkt + Leute = Kurzweile + nette Gespräche + viele Glühweins + Spaß.

Liebe Grüße

Unicat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 13:38
In Antwort auf unicat79

Wuff!
Hi,

Die "Mutter der Bewegung" meldet sich mal wieder!

Ich hatte glänzende Erlebnisse auf dem Weihnachtsmarkt. Zwei nette Mädels mit Verständnis und Sympathie für stöckelnde Herren mit Stil, noch mehr nette Gesten bestimmt netter Mädels, einen männlichen Selbstdarsteller, der, als er mich sah, seiner Frau den Glühwein auf die Jacke geschüttet hat und dann nicht mehr Mittelpunkt der Runde war, usw. usf.

Alles in allem: Mann + Stiefel + Absätze + Weihnachtsmarkt + Leute = Kurzweile + nette Gespräche + viele Glühweins + Spaß.

Liebe Grüße

Unicat

Weihnachtsmärkte
Hallo Unicat,

willkommen zurück!
Ja, so manches nettes Pläuschchen entsteht, wenn man(n) mitreden kann...

LG Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen