Home / Forum / Fashion & Trends / Mit nacktem Oberkörper im Winter

Mit nacktem Oberkörper im Winter

8. Februar 2013 um 18:01

Ich habe kürzlich im Internet gelesen das jemand im Winter mit nacktem oberkörper draußen rumläuft. geht das überhaupt, ich hatte zwar bock auch draussen mit nacktem oberkörper und barfuß im Winder in der öffendlichkeit zu laufen, aber ich glaube das traue ich mich nicht

Mehr lesen

3. November 2013 um 8:25

Joggen abharten
Ich würde gerne mal um den see nur in kurzer hose joggen (barfuß und mit nacktem oberkörper),gerade jetzt wo es kühler ist temperaturen zwischen 6 und 12 grad und nass ist. Um mich abzuhärten. Aller dings ist der see nicht abgelegen und es laufen dort viele spaziergänger rum, meint ihr dad were erregung öffenlichen ärgernisses? Ich weiss auch nicht ob ich mich das traue ich habe es noch nie probiert. Ich möchte auch bei dem beschriebenen wetter im fluss schwimmmen um mich abzuhärten, auch dabei gilt ich habe es noch nie probiert. Meint ihr ich könnte mich so sbhärten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen