Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mit monatlich 2000 Gucci Taschen kaufen?

Letzte Nachricht: 6. März 2010 um 22:07
C
chiela_12446903
06.03.10 um 6:39

Ich bin eine normale Bürofrau und verdiene monatlich 2500 . Aber ich verlange stetig nach den Luxusartikel. Ich finde, es ist sehr nötig für die Frauen einige Luxusartikel zu erwerben. Modern und Edel faszinieren mich sehr, meine Meinung nach, dass die Luxusartikel uns Selbstbewußtsein und Schönheit bringen können! Trotz des Verlangen nach Luxusartikel bin ich immer noch sehr vernüftig, ich weiß, dass ich alle Geld für solche Sache verbrauchen nicht darf, weil ich noch Familie habe.
Vor einigen Jahren jedes mal als ich ein neues GG-Design gesehen habe, war ich immer so begeistert, wollte ich so gern die erwerben, dafür habe ich viel Geld verbraucht. Die Gucci Waren sind in Entität-shop sehr teuer und sie bieten ganz selten Rabatt, die Preise für mich sind fast unmöglich zu leisten, für eine Tasche musste ich halbsjahr sogar ein Jahr Geld sparen.
In letzter Zeit habe ich meine Meinung verändert. Einmal bin ich in Internet gesurft, habe ich zufällig ein Gucci Online-Shop (www.gucci-taschen.com) gefunden, die alle Gucci-Ware hier, die ich vorher in Entität-shop gekauft habe, sind im vergleich 60% bis 90% billiger. Ich war total begeistert und gleichzeitig auch bereut, dass ich veher so viel Geld verbraucht für gleiche Gucci Waren!
www.gucci-taschen.com haben viele Vorteile. Ich muss keine Sorge für die machen, ob mit denen ich zufrieden bin. Denn die Shops versprechen immer den Kunden eine unbedingt Zurückzahlung falls die Waren den Kunden nicht gefallen. Sie verkaufen die identischen Gucci Waren, die auch im Entität-shop mit höhen Preisen verkauft werden. Bei kommenden Feiertagen z.B Ostern, Weihnachten und Neusjahr sind die Versandkosten sogar frei. Ich kriege hier alle sache, die ich im Entität-shop kaufen möchte und spare ich mindestens ein paar hundert Euro, manchmal sogar 4000 bis 5000 Euro! Sie bieten den Kunden gute Qualität und wunderbaren Nachservice.
Ich bin nur eine normale Arbeiterin, die als eine moderne Frau unbedingt nach Luxusartikel verlängt, aber ich bin absolut keine reiche Frau, die jeder Zeit im Entität-shop bummeln kann. Ein Paar Tausend Euro zu Spraren sind sehr sinnvoll für mich und meine Familie. Die Luxusartikel zu erwerben ist nicht wie wir so gedacht haben, daß das um eitlem Ruhm geht, sondern als Frauen haben wir auch das Recht, einige Luxusartikel zu erwerben, um unsere Selbstbewußtsein und Schönheit zu finden, obwohl wir nicht viel Geld verdienen!

Mehr lesen

E
etel_12055882
06.03.10 um 12:19

...
wenn du eine designertasche brauchst, um laut deiner worte schönheit und selbstbewusstsein zu finden, dann - sorry - läuft was gewaltig schief bei dir! lg.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
06.03.10 um 13:11

Lass es
gut sein.... niemand wird deine Fake-Taschen kaufen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1227817099z
06.03.10 um 20:33

Werbunggggggggg
da macht ja einer gewaltige werbung für den shop !!
ist nicht zufällig dein shop

Gefällt mir

Anzeige
P
peigi_11905687
06.03.10 um 22:07
In Antwort auf etel_12055882

...
wenn du eine designertasche brauchst, um laut deiner worte schönheit und selbstbewusstsein zu finden, dann - sorry - läuft was gewaltig schief bei dir! lg.

Hihi jep
und wenn man auf Gucci Taschen Scams reinfaellt auch...aber aber 90% billiger? hehe das wuerd ich gerne sehen...

Gefällt mir

Anzeige