Home / Forum / Fashion & Trends / Mit Kleidern ins Wasser

Mit Kleidern ins Wasser

19. April 2009 um 16:10

Hallo,

Ich möchte mal erzählen, was ich im letzten Urlaub machte. Ich war mit einer super guten Freundin in Griechenland ausserhalb der Saiaon. Erholung pur.
Wir waren auch oft in einem Spassbad. Ich sah ein Mädchen, das mit T-Shirt im Wasser war. Das ist dort eher üblich. Da kam mir die Idee, auch mal mit all meinen Kleidern schwimmen zu gehen. Das erzählte ich meiner Freundin. Sie hielt mich für verrückt. Aber ich fragte den Bademeister, ob ich das machen darf. Für ihn war das OK.
Am kommenden Tag bin ich also mit Jeans und langärmligen Shirt zum Pool gegangen. Und es war sehr toll. Ich war sehr aufgeregt. Und ich ging so rein. Meine Freundin im Bikini. Ich schwamm so herum in meinen Kleidern. Meine Freundin wurde neugiegig und am nächsten Tag wollte sie es auch versuchen. Sie also auch mit Jeans und Shirt rein. Ich hatte mein Hosenanzug an. Ich kann dieses Gefühl kaunm beschreiben. Hier würde ich mich das nicht trauen.

Hat jemand diese Erfahhrung gemacht?

Viele liebe Grüsse,
Melanie

Mehr lesen

21. April 2009 um 18:50


1. Absolut unhygienisch

2. In Bäder wo sowas erlaubt wird würde ich niemals gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 23:42

Obiger text

wie war das gefühl mit langen jeans, Bluse und Pulli ins Wasser

ein bild hast du nicht oder

danny767

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen