Home / Forum / Fashion & Trends / Mit Highheelsandaletten durch den Schnee

Mit Highheelsandaletten durch den Schnee

24. April 2016 um 20:38

Hi, ich hatte gestern Abend ein spannendes Schuherlebnis.
Ich war mit meiner besten Freundin im Theater. Ich hatte ein schönes knielanges kleines Schwarzes mit hautfarbenen 12 den Strümpfen mit Halter an. Dazu trug ich 13 cm hohe Highheelsandaletten. Das Theater war toll, aber als wir rauskamen bemerkten wir, dass es geschneit hatte (Ende April!!!!) Und bei 1 Grad Minus so ca. 2 cm Schnee liegenbleiben waren. Mein Auto stand ca. 800 Meter entfernt, meine Freundin trug auch Kleid, hauchdünne Nylons und Sandaletten. So machten wir uns durch den Schnee auf den Weg zum Auto. Wir merkten sehr schnell, dass Highheelsandaletten mit glatten Ledersohlen in Kombination mit hauchdünnen Nylons nicht die ideale Fußbekleidung für Schnee ist, schaffen es aber gemeinsam mühsam doch zum Auto, war aber ein super Erlebnis. Danach wärmen wir uns am offenen Kamin zu Hause auf.
Liebe Grüße Saskia

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest