Home / Forum / Fashion & Trends / Mit den Fersen aus den Pumps rutschen, warum?

Mit den Fersen aus den Pumps rutschen, warum?

10. Mai 2007 um 19:55

Ich habe mir ein wirklich schönes Paar schwarze Pumps gekauft. Wenn ich drin stehe, passen sie perfekt. Aber sobald ich gehe, rutsche ich hinten mit der Ferse raus. Ich habe schon diese Klebepads von Deichmann drin und habe die Schuhe auch so klein wie möglich gekauft, aber es hilft nichts. Ich möchte diese Schuhe wirklich so gerne tragen, ich kann auch auf hohen Absätzen laufen, aber es bringt ja nichts, wenn ich mir einen zusammenstöckel, um nicht aus den Schuhen zu rutschen. Hab ich einfach unmöglich geformte Füße oder hat jemand noch eine Idee, woran es liegen kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe und eure Tips!

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 21:32

Sind das die einzigen Schuhe, mit denen Du Probleme hast?
Wenn ja (Du also ähnliche andere Schuhe am Fuß behältst), liegt es an den Schuhen. Die sind dann wohl weiter geschnitten als andere und Du müsstest Dir ein andres, schmaleres Modell suchen. Wenn Du dieses Problem auch in anderen Schuhen hast, könnten Deine Füße, an der Norm gemessen, sehr schmal sein. Vielleicht auch an der Grenze und es ist dann Glückssache, wie die Schuhe ausfallen. Leider passt nicht jeder Schuh zu jedem Fuß.
Wenn Klebeband und Co. nichts nützen und Du Deine Füße nicht in extrem zu kleinen Schuhen verkrüppeln willst, musst Du wohl oder übel nach anderen Schuhen suchen müssen.
Mehr Glück dabei.
Gruß frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram