Home / Forum / Fashion & Trends / Mit Buffalo Stiefel ins Büro

Mit Buffalo Stiefel ins Büro

18. September 2009 um 15:56

Ich hab mir das Model Nr.2039 von Buffalo zugelegt: Ein kniehoher Stiefel mit 8cm Absatz in schwarz. Schaut wirklich total schick und sexy aus. Der Stiefel wird als Overknee bezeichnet, geht bei mir aber gerade bis zur Kniekehle: Warum heißt er dann eigentlich Overknee?? Jetzt bin ich am überlegen zu welchen Gelegenheiten ich die Stiefel anziehe. Meint ihr, daß man die Stiefel auch ins Büro anziehen kann z.B. zu Röhrenjeans oder langen Röcken oder ist der Stiefel für den Alltag too much?

Mehr lesen

18. September 2009 um 18:15

Hi
ich denke, du kannst die stiefel auch ins büro anziehen.
mit nem rock, einem schicken top und einem blazer würde das bestimmt toll aussehen

schick uns doch mal einen link voin den stiefeln, dann kann man sie sich besser angucken

viele grüßiis

jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 16:27

Kann ich leider nicht finden
Im Buffalo Shop gibt es keine sTiefel Nr 2039

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 19:18
In Antwort auf eva1981f

Kann ich leider nicht finden
Im Buffalo Shop gibt es keine sTiefel Nr 2039

Ausverkauft!
Du hast leider recht! Habe soeben in den Buffalo Shop geguckt und da ist der Stiefel nicht mehr zu finden! Scheinbar ausverkauft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen