Home / Forum / Fashion & Trends / Mit Boxershorts baden???

Mit Boxershorts baden???

2. Juli 2010 um 21:06

Hallo,

ich hab mal eine Frage an die Mädels. Wie findet ihr es, wenn Jungs mit ihren Boxershorts baden gehen?

Ich persönlich trage im Sommer gerne Boxershorts am Strand. Die kuzen Badeslips mag ich überhaupt nicht, und die langen Badeshorts eigentlich auch nicht. Boxershorts sind zwar eigentlich als Unterwäsche gedacht, aber sie sind total angenehm zu tragen. Und nach dem Baden sind sie auch meist schnell wieder trocken.

Wie ist eure Meinung?

LG Dennis

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 16:43

Mit Boxershorts baden???
Hallo Dennis,

hab gerade erst deinen Beitrag gelesen. Da ich selber gerne mit Kleidern baden gehe, kann ich mir so richtig vorstellen, dass du gerne mit Boxershorts baden gehst. Gerade das etwas Außergewöhnliche hat da ja auch seinen Reiz.
Ich glaube auch, dass viele Jungs das zwar gut finden, sich aber nicht so richtig trauen. Hab letztens im Schwimmbad direkt einige gesehen, die zwar eine Boxershorts an hatten, diese aber unter einer größeren Badeshorts versteckt haben. Man konnte(oder sollte sogar?) nur den oberen Bund sehen.
Mein freund hat mir erzählt, dass einige Jungs sich schon mal trauen, die Badeshorts unter der Dusche auszuziehen. Aber das können wir Mädels leider nicht sehen!!!
Ich finde das also richtig mutig von dir, nur die Unterhose zu tragen. Mal ehrlich, trägst du da noch was drunter??? Welche Farben haben deine Boxershorts??? Also ich würd gerne sehen, wenn noch andere Jungs so mutig wären!!!
lg miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 0:47

In Unterwäsche ins Wasser?
Hallo Simone,

ja du hast recht, ich meine die boxershorts, die als unterwäsche verkauf werden! Das macht ja gerade den reiz aus, mal in unterwäsche baden zu gehen. Allerdings weiß ich nicht so recht, wie das bei den mädels ankommt???? Wenn man damit aus dem wasser kommt, kann man schon einiges erahnen! Wie wirkt das auf die damenwelt? Eher provozierend, eher abstoßend, oder wie?????

Mit jeans war ich auch schon öfter im wasser, aber die trocknen mir viel zu langsam. Da ist mir eine dünne baumwollshorts doch viel lieber!!!

lg Dennis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2018 um 21:38

Ich würde das nicht schlimm finden. Sogar ich würde darin Baden gehn glaube ich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2018 um 0:30
In Antwort auf saramarie04

Ich würde das nicht schlimm finden. Sogar ich würde darin Baden gehn glaube ich 

das habe ich auch schon öfter gemacht!  Ziehe dann die Boxershorts von meinem Freund an und dazu ein passendes Hemdchen. Das gefällt ihm viel besser als wenn ich einen knappen Bikini trage!

LG Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 19:00

Ich hab auch meine Short von smmash.de mit dem ich immer baden gehe. Für mich ist es viel bequemer als mit dem Slips und das Material ich ja auch viel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen