Home / Forum / Fashion & Trends / Mit Ballkleid aufs Klo gehn ?

Mit Ballkleid aufs Klo gehn ?

12. Januar 2008 um 13:45

hallo,
habe mir ein ballkleid für eine baldige feier zugelegt.

Mein Freund muss mir da halt beim anziehen helfen da ich es nicht richtig alleine an oder ausziehen kann.
Drunter zieh ich natürlich Strümpfe corsage pettycoat usw was sich da eben alles gehört

Doch was soll ich machen wenn ich mal aufs klo muss da ich es nicht selber ausziehen kann und alles in einer so kleinen kaine ausziehen ist ja auch recht aufwenidig auch wenn mein freund mir dann dabei helfen würd ...

Und kurz ist die feier auch nicht 6 stunden sind auf jeden fall drinne.

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 18:27

msg
ne das geht nich dann würde des ja iirgendwie halb im klo hängenund wie soll ich wenn ich einfach weiter oben bleib die schüssel treffen da kann ich des mit dem klo gleich bleiben lassen

wollt auch net gleich nach 6 stunden wieder gehn und nix trinken bei sektanstoß usw nur wegen kleid ? ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 18:27

Meine Lösung
Ich hatte auch mal so ein wunderschönes Ballkleid mit vielen steifen raschelnden Petticoats drunter an. Das konnte ich auch nicht ohne Hilfe an- oder ausziehen. Der Rockteil war so weit ausladend, dass ich in die engen Kabinen nicht reinkam. Ich habe mir den Schlüssel für die etwas größere Behindertentoilette an der Garderobe geben lassen. Ich bin ohne Slip gegangen, hatte nur Strümpfe und einen Strapsgürtel drunter. So hatte ich keine Probleme beim Toilettengang. Ich habe nur die Röcke ein wenig angehoben und mich in Hockstellung von vorne über das Becken gestellt. Ohne Toilettengang hätte ich den langen Tanzball keinesfalls überstanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 20:07
In Antwort auf myra_12319404

msg
ne das geht nich dann würde des ja iirgendwie halb im klo hängenund wie soll ich wenn ich einfach weiter oben bleib die schüssel treffen da kann ich des mit dem klo gleich bleiben lassen

wollt auch net gleich nach 6 stunden wieder gehn und nix trinken bei sektanstoß usw nur wegen kleid ? ((

...
Du musst Dich vornüberbeuten, die ganzen Stoffschichten hochwurschteln und nach vorne raffen, festhalten mit den Armen. Unterwäsche runter und nackten A*sch auf der Toilette platzieren *g* So mach ich es jedenfall mit meinem Petticoat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 17:13

Hmm
Des mit dem überbeugen hab ich jetzt mal probiert aber irgendwie hängen die Pettycoats doch verdächtig nahe in der kloschüssel ??
Also so ganz klappt des ja nich und wirklich ohne Unterwäsche ?

Mal schaun ob ichs bei der feier irgendwie hinbekomm :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 12:51
In Antwort auf myra_12319404

Hmm
Des mit dem überbeugen hab ich jetzt mal probiert aber irgendwie hängen die Pettycoats doch verdächtig nahe in der kloschüssel ??
Also so ganz klappt des ja nich und wirklich ohne Unterwäsche ?

Mal schaun ob ichs bei der feier irgendwie hinbekomm :P

Ballkleid
also ich hatte auch shon ein zwei mal ein ball kleid an.
kann mich nur meiner vorrednerin anschliessen.
auf jeden fall strümpfe/strapse drunter, da rutscht nichts und du musst nicht runter ziehen. du kannst alternativ noch einen string drüber ziehen, und beim pipi machen dann zur seite ziehen.
aber es geht ganz gut mit alle hochziehen und dann über das klo hocken.
und auf einem ball sollte man ja auch was trinken.)

was wolltest du genau drunter ziehen?

gruß

svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 17:28
In Antwort auf roxane_12096136

Ballkleid
also ich hatte auch shon ein zwei mal ein ball kleid an.
kann mich nur meiner vorrednerin anschliessen.
auf jeden fall strümpfe/strapse drunter, da rutscht nichts und du musst nicht runter ziehen. du kannst alternativ noch einen string drüber ziehen, und beim pipi machen dann zur seite ziehen.
aber es geht ganz gut mit alle hochziehen und dann über das klo hocken.
und auf einem ball sollte man ja auch was trinken.)

was wolltest du genau drunter ziehen?

gruß

svenja

Genau richtig
Also ich war schon ziemlich oft mit solchen Kleidern ausgegangen und kann nur zustimmen: es ist so kein Problem und natürlich auch etwas Routine und Übung. Klaro! Normalerweise ists mal völlig ok ohne Slip... ist ja auch bei den Kleidern warm genug untenrum und kein Problem. Wenn Du auf den Slip nun garnicht verzichten möchtest, dann zieh ihn ü b e r den Halter, was auch absolut ok ist und im Vorraum kannste ihn auch vorher (wenn keiner da ist) schnell runter und ausziehn. Alles andere geht dann genauso wie schon gesagt
Ist doch nicht wirklich ein Problem oder?

Liebe Grüsse: Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beige Schuhe zu Jeans
Von: caelie_12104569
neu
15. Januar 2008 um 19:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen