Missy Rockz

Hallo,
wer hat die High Heel Sneakers und wie ist
die Qualität? Möchte mir welche zulegen.
lg Doris
Mehr lesen

Finde Sie toll...
1 -Gefällt mir
Ich bin auch männlich und trage die Missy Rockz Schuhe, die sind mega bequem. Ich habe mittlerweile schon 3 Paare und bin sehr zufrieden. In den Schuhen kann man mehrere Stunden ohne Probleme laufen. Es gibt sie mit 8,5 und 10,5 Absatz und teilweise bis Größe 44. Meine haben alle 8,5 cm Absatzhöhe in der Größe 42. Kann ich Dir nur empfehlen. Wenn sie Dir nicht zusagen, kannst Du sie ja wieder zurückgeben. Es gibt auch in Face...k zwei Gruppen die sich mit den Schuhen beschäftigen.
Gefällt mir

Hallo Bernd,
danke für deine Antwort.
Hat mich zum Kauf bewegt. Hab den Absatz
mit 10,5 cm genommen.
lg Doris
Gefällt mir

Ich überlege mir auch schon lange ob ich mir welche kaufen soll. Sind die wirklich so doll zum laufen?
Gefällt mir

Ja...absolut...
Gefällt mir

Ok Danke
Gefällt mir

Ich muss nur noch schauen wegen den Grösse
Gefällt mir

Ich muss nur noch schauen wegen den Grösse
Bei mir hat meine normale Grösse gepasst...kein Problem..
Gefällt mir

Ok Danke für die Information
Gefällt mir
Ich überlege mir auch schon lange ob ich mir welche kaufen soll. Sind die wirklich so doll zum laufen?
Kann ich Dir nur empfehlen, sie sind mega bequem und ich trage sie als Mann.Ich habe schon weiter oben was geschrieben.
Gefällt mir

Ja gehst du auch in der Öffentlichkeit laufen mit denen
Gefällt mir
Ja gehst du auch in der Öffentlichkeit laufen mit denen
Ja.Ich trage eine lange Jeans. Da fallen sie nicht so auf. Ich trage sie zum einkaufen oder spazieren gehen usw.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ok Super ist das in einer grossen Stadt
Gefällt mir
Ok Super ist das in einer grossen Stadt
Die Stadt hat ca.60000 Einwohner.
Ich trage die Missys gerne und auch länger am Stück ohne Probleme, wie schon geschrieben, sind sehr bequem.
1 -Gefällt mir

Ok das ist eine grosse Stadt dort ist sicher kein Problem damit laufen zu gehen zu können. Da wo ich wohne das sind 20000 Einwohner zu Hause da kann ich das nicht machen mit solchen Schuhe rumlaufen das kenne mich zu viele Leute. Das einzige was ich mache ist mit damensonnenbrille rumlaufen das mache ich
Gefällt mir

Ich habe mir letzte Woche Missy Rockz gekauft und am Dienstag sind die angekommen bei mir. Die sind echt super auch zum laufen
Gefällt mir
Ich habe mir letzte Woche Missy Rockz gekauft und am Dienstag sind die angekommen bei mir. Die sind echt super auch zum laufen
Welche hast Du Dir gekauft und welche Absatzhöhe?
Gefällt mir

Die habe ich mir gekauft mit 10.5 cm Absatz
Gefällt mir

Super...gefallen mir sehr...gut.
lg Doris
1 -Gefällt mir

Ja die habe ich sehr gerne an
Gefällt mir

Ich habe mir letzte Woche neues Paar Missy Rockz gekauft und heute Mittag sind die angekommen bei mir
Gefällt mir

Hallo doris2311 Kauf doch auch welche die sind nicht so teuer
Gefällt mir

Die sind so super bequem
Gefällt mir
Die sind so super bequem
Kann ich nur bestätigen.Ich trage die Missys als Mann und die sind mega bequem und man kann mehrere Stunden ohne Probleme laufen.
1 -Gefällt mir