MIss Sixty noch IN???
Huhu,
mich würde mal interessieren, ob die MISS SIXTY Jeanshosen überhaupt noch der Renner sind?
Habe momentan eine schwarz-bleached Tommy mit Schlag, eine hellblaue Tommy Bootcut und eine schwarze Tommy in Leder-Optik.
Sollte ich die weiter tragen/behalten?
Oder sind andere Jeans mehr IN??? Welche Jeans tragt Ihr im Moment?
Ansonsten verkaufe ich nämlich gerne bei Ebay...
Mehr lesen
Nein!
ich finde, obwohl miss sixty ja eher eine teure marke ist, dass sie sehr billig ist/aussieht. die meisten jeans sehen irgendwie 0-8-15 und einfach billig aus. sie sind irgendwie aus kunstleder, oder haben eine komische waschung. ich habe jetzt eine neue diesel cherone jeans, die finde ich echt super, sie ist schlicht , hat trotzdem aber was "spezielles" und das beste- ich habe sie von ebay
Gefällt mir
Nein!
ich finde, obwohl miss sixty ja eher eine teure marke ist, dass sie sehr billig ist/aussieht. die meisten jeans sehen irgendwie 0-8-15 und einfach billig aus. sie sind irgendwie aus kunstleder, oder haben eine komische waschung. ich habe jetzt eine neue diesel cherone jeans, die finde ich echt super, sie ist schlicht , hat trotzdem aber was "spezielles" und das beste- ich habe sie von ebay
Hüftjeans etc...
Wer kann mir denn noch coole Tipps für Jeans geben? Welche sind derzeit noch angesagt. Hab mal in eBay nach der Diesel geschaut, die geht aber auch noch ganz schön hoch im Preis...
Gefällt mir
Schließe mich den andern an
ich sehe auch gar keinen mehr mit diesen hosen rumlaufen
und naja so toll find ich die jetzt auch nicht wirklich, zumal die wirklich überteuert sind!
MFG
Gefällt mir
Da habt Ihr wohl recht...
...ich bin nämlich auch schon 30 Jahre alt und werde die Dinger nun getrost in eBay "verkloppen"
Danke schonmal für die Tipps, bin für weitere dankbar. Sagt mir doch mal weitere Modelle, damit ich etwas in eBay stöbern kann
1 -Gefällt mir
Schließe mich ebenfalls an!!!
Miss Sixty habe ich auch so zwischen 16 -18 Jahren getragen.
Mittlerweile trage ich Meltin-Pot,
Gefällt mir
Schließe mich ebenfalls an!!!
Miss Sixty habe ich auch so zwischen 16 -18 Jahren getragen.
Mittlerweile trage ich Meltin-Pot,
Weiter geht es
Diesel, Fressoul, Take Two.
Sind meine Lieblingsmarken und meinem Alter auch entsprechend
denke ich.
Gefällt mir
Eben
wenn ich nur danach gehe, was gerade in ist, ne sorry, ich hab andere Sorgen!
Ich besitze zwar keine Jeans, aber bin auch der Meinung, dass eine knackige 30-Jährige in einer Miss Sixty besser aussieht als eine pummelige 18-Jährige.
Gefällt mir
Was habt ihr denn alle nur?
Ich bin jetzt hier nicht der absolute Miss Sixty Fan oder so, aber ich finde eigentlich nicht, dass sich die Hosen von anderen Marken groß unterscheiden. Und billig sehen die keinesfalls aus! Habe ein paar und trage auch gerne Diesel. Aber so würde ich die nicht hinstellen. Ich finde Miss Sixty sieht eben nur gut aus, wenn man die richtige Figur für die Hose hat. Und irgendwie hört sich das bei euch so an, als könntet ihr die nicht tragen und stellt die deshalb so schlecht hin. Meiner Meinung nach sehen diese Take Two (die hier schon ein paar mal erwähnt worden sind) irgendwie total billig aus. Aber jedem das seine...
Gefällt mir
Was habt ihr denn alle nur?
Ich bin jetzt hier nicht der absolute Miss Sixty Fan oder so, aber ich finde eigentlich nicht, dass sich die Hosen von anderen Marken groß unterscheiden. Und billig sehen die keinesfalls aus! Habe ein paar und trage auch gerne Diesel. Aber so würde ich die nicht hinstellen. Ich finde Miss Sixty sieht eben nur gut aus, wenn man die richtige Figur für die Hose hat. Und irgendwie hört sich das bei euch so an, als könntet ihr die nicht tragen und stellt die deshalb so schlecht hin. Meiner Meinung nach sehen diese Take Two (die hier schon ein paar mal erwähnt worden sind) irgendwie total billig aus. Aber jedem das seine...
Das hast du gut gesagt, ich denke auch, viele haben nicht die Figur dafür und meckern deswegen
Gefällt mir
Immer so in, wie'S die eigene Figur ist.
Miss Sixty lässt sich nur tragen, wenn man untergewichtig ist, ansonsten sind die Hosen ein absolutes No-go! Und ich kenne gerade mal zwei Leute, die es sich leisten können, diese Hosen zu tragen...
Tragen sollte man eh nur, was einem passt. In meinem Fall eben 7 for all mankind.
Gefällt mir
Ganz fürchterlich...
finde ich deine fragestellung! wenn dir die hosen gefallen, dann trag sie! du willst doch nicht tatsächlich anhand der meinungen in diesem forum (oder irgendjemand anders, der sagt, dass sie "out" sind) entscheiden ob du deine miss sixty hosen verbrennen sollst?!
n bisschen INDIVIDUALITÄT wär mal nicht verkehrt! diese ganze "im trend" scheisse geht mir sowas von auf die nerven! sollen wir denn alle gleich rumrennen?! *kopfschüttel*
und an alle anderen... ICH hab jeansgröße 29/34 (damit bin ich in euren augen wohl ganz schön "FETT"?) und ich trage miss sixty hosen! (ohhh nein! was für ein faux-pas!)...und ich liebe sie! die gibt es nämlich nicht nur in der "hauteng-von-oberkante-schambereich-bis-unterkante--knie-kaum-atmen-können-und-überall-alles-rausquill-" variante. wie jede andere hosenmarke gibts da verschiedene modelle! (schaut euch mal die dublin oder duby an...) ich bevorzuge eher einen alternativeren kleidungsstil, und dazu passen eben auch miss sixty hosen.
achja...ZU alt für diese hosen bin ich auch noch!!! (bin nämlich schon 22!)
fassen wir mal zusammen: ich bin zu fett und zu alt um solche hosen zu tragen.....und....ich scheiss drauf!
so! miss sixty rockt!
*die individuell gekleidete gwen*
Gefällt mir
Ganz fürchterlich...
finde ich deine fragestellung! wenn dir die hosen gefallen, dann trag sie! du willst doch nicht tatsächlich anhand der meinungen in diesem forum (oder irgendjemand anders, der sagt, dass sie "out" sind) entscheiden ob du deine miss sixty hosen verbrennen sollst?!
n bisschen INDIVIDUALITÄT wär mal nicht verkehrt! diese ganze "im trend" scheisse geht mir sowas von auf die nerven! sollen wir denn alle gleich rumrennen?! *kopfschüttel*
und an alle anderen... ICH hab jeansgröße 29/34 (damit bin ich in euren augen wohl ganz schön "FETT"?) und ich trage miss sixty hosen! (ohhh nein! was für ein faux-pas!)...und ich liebe sie! die gibt es nämlich nicht nur in der "hauteng-von-oberkante-schambereich-bis-unterkante--knie-kaum-atmen-können-und-überall-alles-rausquill-" variante. wie jede andere hosenmarke gibts da verschiedene modelle! (schaut euch mal die dublin oder duby an...) ich bevorzuge eher einen alternativeren kleidungsstil, und dazu passen eben auch miss sixty hosen.
achja...ZU alt für diese hosen bin ich auch noch!!! (bin nämlich schon 22!)
fassen wir mal zusammen: ich bin zu fett und zu alt um solche hosen zu tragen.....und....ich scheiss drauf!
so! miss sixty rockt!
*die individuell gekleidete gwen*
Hallo gwen
also ich wollte hier wirklich nicht einen solchen streit provozieren. wollte lediglich wissen, welche jeans momentan HIP sind, es ist doch hier ein modeforum, oder nicht?
mit weite 29 bist du ja wohl keinesfalls zu fett, ich trage kleidergröße 40/42 und das ist bei miss sixty w34, da die ja bekanntlich kleiner ausfallen.
und zu fett, ist man nun wirklich nur, wenn einem die hose zu klein ist *lach*
finde auch, es sollte jeder selbst entscheiden, was er trägt. ich hab halt jahrelang miss sixty getragen und wollte auf diesem wege einfach mal ein paar tipps zu jeans hören.
denke, das ist nicht verboten, oder???
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo gwen
also ich wollte hier wirklich nicht einen solchen streit provozieren. wollte lediglich wissen, welche jeans momentan HIP sind, es ist doch hier ein modeforum, oder nicht?
mit weite 29 bist du ja wohl keinesfalls zu fett, ich trage kleidergröße 40/42 und das ist bei miss sixty w34, da die ja bekanntlich kleiner ausfallen.
und zu fett, ist man nun wirklich nur, wenn einem die hose zu klein ist *lach*
finde auch, es sollte jeder selbst entscheiden, was er trägt. ich hab halt jahrelang miss sixty getragen und wollte auf diesem wege einfach mal ein paar tipps zu jeans hören.
denke, das ist nicht verboten, oder???
nee...ich glaube, verboten is das tatsächlich nicht...! (hab eben nochmal im bgb nachgesehen...)
ich find halt "HIP" is eben immer dass was man selber mag! und wenns dir gefällt, dann ziehs an.
es gibt viele sachen, die ich gut finde (und die vielleicht auch gerade "HIP" sind) aber die einfach nicht zu mir passen. und ich denke, das is halt typenabhängig...
zu fett finde ich mich selber auch nicht! nur diesen meinungen hier zufolge ("also mit 26/34 hab ich ja eine miss sixty figur!" ...*würg-kotz*) hätten wir beide wohl gar nicht die legitimation eine solche hose überhaupt zu besitzen!
meinetwegen verklopp deine hosen ruhig bei ebay, da bekomm ich meine miss sixty hosen auch immer her! (im laden sind die ja viel zu teuer, ausserdem gibbet das modell, was ich am liebsten mag, gar nicht mehr)
also leute verkauft eure miss sixty hosen! ...schließlich brauch ich doch auch was zum anziehen! ...hihi...
*gwen*
1 -Gefällt mir
nee...ich glaube, verboten is das tatsächlich nicht...! (hab eben nochmal im bgb nachgesehen...)
ich find halt "HIP" is eben immer dass was man selber mag! und wenns dir gefällt, dann ziehs an.
es gibt viele sachen, die ich gut finde (und die vielleicht auch gerade "HIP" sind) aber die einfach nicht zu mir passen. und ich denke, das is halt typenabhängig...
zu fett finde ich mich selber auch nicht! nur diesen meinungen hier zufolge ("also mit 26/34 hab ich ja eine miss sixty figur!" ...*würg-kotz*) hätten wir beide wohl gar nicht die legitimation eine solche hose überhaupt zu besitzen!
meinetwegen verklopp deine hosen ruhig bei ebay, da bekomm ich meine miss sixty hosen auch immer her! (im laden sind die ja viel zu teuer, ausserdem gibbet das modell, was ich am liebsten mag, gar nicht mehr)
also leute verkauft eure miss sixty hosen! ...schließlich brauch ich doch auch was zum anziehen! ...hihi...
*gwen*
Ich habe einfach...
...mal lust auf was neues, deshalb fragte ich
auch ich bekomme eigentlich den größten teil meiner klamotten aus ebay. mal gebraucht aber auch mal neu!
ich verklopp immer nen teil und kauf mir dann dafür was neues. find es auch totalen quatsch, dass man nur mit modelmaßen ne miss sixty tragen soll! ich denk mal, egal welche marke, es gibt immer wieder unvorteilhafte schnitte von jeans für jede einzelne figur. jede/r sollte sich selbst gefallen, dann ists ok.
ABER mädels: bin dennoch an schönen jeansmarken interessiert, die es sich zu kaufen lohnt.
Gefällt mir
Hüftjeans etc...
Wer kann mir denn noch coole Tipps für Jeans geben? Welche sind derzeit noch angesagt. Hab mal in eBay nach der Diesel geschaut, die geht aber auch noch ganz schön hoch im Preis...
Ich trage...
am liebsten Killah Jeans. die finde ich total sexy. Je nach ausführung sind sie mal billiger, mal teurer. Ich finde sie super, sind so was von angenehm zu tragen. Trage aber auch manchmal Miss Sixty, habe aber nur noch zwei Paar.
Probier doch mal eine Killah, kanns wirklich nur empfehlen.
Gruss
Sarah
Gefällt mir
Also
ich finde nicht gerade, dass die jeanshosen von miss-sixty nach ramsch aussehen, aber eigentlich ist das ja auch geschmackssache. ich finde man sollte nur die hosen anziehen, die einem gefallen und nicht wegen irgeneinem namen. ich mag z.B. die Hosen von Miss Sixty ganz gern wegen dem Schnitt, also die Extra-Low-Ty, und hab die auch in anderen Farben, ist halt ein Basic-Teil, aber ich würde nicht sagen, dass Miss Sixty jetzt out ist. Dann könnte man ja auch sagen, dass Buffalo out ist. nein, nur gewisse sachen einer marke sind vielleicht nicht gerade hip. Ich hab Stiefel von Buffalo, würde aber nie diese Plataou-Dinger (<--werden die so geschrieben *schäm* ) anziehen *grusel*... Verstehst du, zieh das an, was dir gefällt und gut ist, und wenns eine Hose für 10 ist und sie dir gefällt, dann zieh sie an!
Schöne Hosen gibt es auch von Replay, Diesel, Esprit hat auch ganz gute, Guess, Gsus usw. und wenn du mal wissen willst, was es gerade so für Trends gibt, bei jungen Leuten jedenfalls, guck doch mal bei frontline.de
Liebe Grüße
Discosternchen
Gefällt mir
Ich find's toll
Hallo,
bei entsprechender Figur finde ich Miss Sixties auch mit über 20 absolut tragbar und sexy (insb. die Flare Nixie)
Gefällt mir
Hallo
Ich denke auch, dass es völlig egal ist, welche Marke man trägt, solange man sich in der Hose wohlfühlt.
Es ist ziemlich hart zu sagen, dass man nur mit einer 26iger Hose gut aussieht. Was macht denn eine 1,80m große Frau? Ich glaube nicht, dass man bei dieser Körpergröße in eine Hose mit der Weite 26 (umgerechnet Größe 34) passt. Wenn ja, dann müsste man ein Skelett sein.
Lg
Gefällt mir
Ich trage...
am liebsten Killah Jeans. die finde ich total sexy. Je nach ausführung sind sie mal billiger, mal teurer. Ich finde sie super, sind so was von angenehm zu tragen. Trage aber auch manchmal Miss Sixty, habe aber nur noch zwei Paar.
Probier doch mal eine Killah, kanns wirklich nur empfehlen.
Gruss
Sarah
REPLAY
Hey,
hab jetzt nicht alles gelesen, weiss also nicht ob es schon genannt wurde. Ich trag meine Miss Sixtys immer noch, aber nicht weil sie in sind oder auch nicht, sondern weil sie einfach supergeil sitzen! Richtig UNZERSTÖRBAR sind aber FORNARINA JEANS - aber leider auch sehr teuer. Und REPLAY (die W440-er- Reihe) ist total geil, und im Moment glaube ich so die genialste Hose die ich kenne.
FInde aber man sollte nicht auf die Marke schauen. Ich hab genauso viele H&M- Jeans - und die sehen auch schick aus!
Gefällt mir
IN
Ich finde nicht, dass Miss Sixty eine IN- oder OUT-Marke ist. Miss Sixty ist sehr hochwertig und es gibt wunderschöne Sachen (Jeans mag ich aber lieber von Diesel).
Ich kenne einen Laden in Rom, wo Miss Sixty zwischen Moschino und Patrizia Pepe hängt; "billig" ist Miss Sixty also nicht...
Natürlich tragen hier in Deutschland viele Tussen Miss Sixty, aber da sollte man drüber stehen. Es kommt ja auch drauf an, womit man die Klamotten kombiniert.
Gefällt mir
Miss Sixty sind die geilsten Jeans
ich trage meistens gr. 30 bei Miss Sixty weil die ultra klein ausfallen, sind für mich die absolut geilsten Jeans, haben die Beste passform da kommt keine Jeans ran. vor allem die Oneway und die Flare Nixie mag ich am liebsten. sie machen laaaange Beine und einen absoluten Knackpo und sitzen auch nicht zu tief. Da kommt echt keine Jeans ran von der Passform und vom Aussehen her... bin übrigens 28 jahre alt und liebe Miss Sixty seit Jahren
Gefällt mir
Eben
wenn ich nur danach gehe, was gerade in ist, ne sorry, ich hab andere Sorgen!
Ich besitze zwar keine Jeans, aber bin auch der Meinung, dass eine knackige 30-Jährige in einer Miss Sixty besser aussieht als eine pummelige 18-Jährige.
Miss 60
Das find ich auch, ich gehe zwar schon stark auf die 40, finde aber auch, dass man mit einer guten Figur eher noch Hüftjeans wie M60 tragen kann als so mancher "trendiger" Teenie" der sich trotz ausladender Hüften und praller Oberschenkel (und das ist heute nicht mehr selten) in eine M60 Tommy reinzwängt, dass die Nähte bis zum Platzen gespannt sind.
Man sollte das anziehen was einem figurgemäß und altersgemäß steht und worin man sich wohlfühlt.
Gefällt mir
Na du fake
als mann gr. 26 da lach ich mich ja weg. vielleicht bist du ja schwul, aber es gibt sehr schöne Männerjeans und sicher sieht ne Miss sixty an nem Mann nciht gut aus.
Ich liebe Miss Sixty,trag jedoch grösse 30 /31 weil die so klein ausfallen. Und du als Mann Gr. 26 ?? lach weg
Gefällt mir