Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Miss Sixty!!!!!

Letzte Nachricht: 23. Juni 2006 um 14:44
B
batyah_11856861
23.05.06 um 15:11

Ich fahre nächste Woche einkaufen. Und da wollte ich euch fragen, wo es schöne jeans gibt. Ich hätte am liebsten eine von Miss Sixty.
Welche ist denn gerade angesagt?
Und fidnet ihr ich solte mit 160 cm eine M60 tragen?
Danke

Mehr lesen

J
janina_12239729
27.05.06 um 16:16

...ich glaub ich kann die helfen
also ich bin leidenschaftlicher Miss60-Fan, ich habe selber 4 Stück und bin auch recht klein.
Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber ich kauf mir diese Jeans meistens bei "KULT" oder bei "GoBaeng" ( aber Miss60 gibts bestimmt auch noch in anderen Geschäften, bei "WOM" gibts auch Miss60, allerdings sind die Hosen da meistens noch teurer.
Miss60 Hosen sind eigentlich immer im Trend, also kann ich dir nicht genau sagen, welche im Moment genau angesagt sind, du solltest darauf achten, dass du eine kaufst, die sich perfekt auf deine Figur anpasst ( Miss60-Hosen gibts in den Längen 32 und 34 und bei deiner kleinen Größe passt dir wahrscheinlich 32 ), bei der Weite gibts bei Miss60 alles zwischen 24 und 32, musst halt sehen, in welcher Größe du dich am wohlsten fühlst.
Miss60-Hosen sind meistens recht teuer, das ist das einzige Makel, sie kosten zwischen 60 und 150Euro, im Schlussverkauf habe ich allerdings auch mal eine für 50 bekommen.
Viel Spaß beim Einkauf!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1229659999z
23.06.06 um 14:44

Miss Sixty`?
HI, ich kann dir Miss SIxty JEanshosen verkaufen, habe sehr viele Modelle in sämtlichen Größen! Habe mit 12 Jahren angefangen meine Miss Sixty Sammlung zu halten und habe bis heute 54Stück. Nun will ich sie aber loswerden, da ich in viele nicht mehr reinpasse. Habe auch die neusten Modelle..

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige