Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Miss Sixty

Miss Sixty

5. April 2006 um 17:05 Letzte Antwort: 10. Juli 2006 um 21:13

Findet ihr das die Größe 24 bei der Miss Sixty Tommy zu groß ist?Und bei der weißen Cordhose habe ich 26. Denn ich bin leider nur 1,59 m klein und wiege 47 kg. Findet ihr das zu dick für eine Miss Sixty.
Ich freue mich auf eure Antworten.
beauty

Mehr lesen

5. April 2006 um 19:44

Nööö...
bin genauso groß und habe die gleiche Größe...

Gefällt mir
6. April 2006 um 14:57

Alter
Ich bin 16 Jahre alt. Und ich finde eigentlich mich etwas zu dick.Jetzt wolte ich von euch wissen wie ihr dazu steht!

Gefällt mir
6. April 2006 um 15:00
In Antwort auf batyah_11856861

Alter
Ich bin 16 Jahre alt. Und ich finde eigentlich mich etwas zu dick.Jetzt wolte ich von euch wissen wie ihr dazu steht!

Oh je
Als ich 16 war, habe ich 55 kg gewogen, bei einer Größe von 1,61 cm. So dünn wie Du sah ich sicher nicht aus, aber bestimmt auch nicht fett. Du hast ja Sorgen!

Gefällt mir
13. April 2006 um 13:06

Miss sixty
hi,
also ich selber bin nur 1,59 und wiege 43 kg und habe 24 oder 25.
Natürlich ist das net zu dick für miss sixty aber ich finde man sollte auch drauf achten dass hosen nicht zu eng sind,weil das sind auch wieder nicht stilvoll aus,wie ich finde..
lg

Gefällt mir
15. April 2006 um 4:00

Zu dick?
Quatsch, Du bist bestimmt nicht zu dick für eine Miss Sixty.

Gefällt mir
16. April 2006 um 15:51

Nein
du bist sicher nicht zu dick ...

Gefällt mir
17. April 2006 um 19:12

W24
also ich wollte nur mal sagen ,dass ich Frauen kenne die größe 25 tragen und keine mädchen mehr sind sondern einfach zierlich.so ein quatsch was du sagst..

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 16:44
In Antwort auf tordis_12480905

Miss sixty
hi,
also ich selber bin nur 1,59 und wiege 43 kg und habe 24 oder 25.
Natürlich ist das net zu dick für miss sixty aber ich finde man sollte auch drauf achten dass hosen nicht zu eng sind,weil das sind auch wieder nicht stilvoll aus,wie ich finde..
lg

Wäre gern bissle dicker
also ich bin 1,62 und wiege 48 kg. bin schlank aber nicht dürr. würde trotzdem gerne bissle mehr wiegen, so 53-55 kg wäre mein ideal (für mich selbst). aber egal was ich esse, wieviel und wie oft, nehme einfach nicht zu
esse normal bis manchmal zuviel, aber sieht man bei mir gar nicht. sehe immer gleich aus. das nervt manchmal. aber kann man nix ändern sondern muss man sich so nehmen wie man ist :-P
grüssle

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 13:26

Oh Gott...
einige hier haben ja echt Probleme mit ihrer Figur. Größe 24 ???? Das geht bei kleineren Leuten, welche die schon immer zierlich waren und Kindern.

Ich trage in Miss Sixty Größe 28 und meine Figur ist (sagen andere) spitze.


Macht euch doch nicht so viele Gedanken um die Größe... manche quetschen sich sogar in Größe 26 obwohl sie 28 bräuchten. Nur um sagen zu können "ich trag 26". Das ist lächerlich und toll siehts ganz und gar nicht aus.

Gefällt mir
16. Juni 2006 um 18:14
In Antwort auf thekla_12466498

Oh je
Als ich 16 war, habe ich 55 kg gewogen, bei einer Größe von 1,61 cm. So dünn wie Du sah ich sicher nicht aus, aber bestimmt auch nicht fett. Du hast ja Sorgen!

Hm..
Miss Sixty sollte man nicht immer als Durchschnittsmaß nehmen. Die Schnitte sind ja ziemlich zierlich geschnitten. Ich bin 1,78 m und wiege 68 kg, voll in Ordnung für mich, aber ich passe auch nicht überall rein, da gibts einfach zu viele Unterschiede zwischen dem Körperbau/Schnitt usw.

-----
Zwerg ist eben nicht gleich Zwerg
http://159.imageshack.us/159/3400/yellowdeadly5me.-jpg

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 23:37
In Antwort auf reut_12086696

Hm..
Miss Sixty sollte man nicht immer als Durchschnittsmaß nehmen. Die Schnitte sind ja ziemlich zierlich geschnitten. Ich bin 1,78 m und wiege 68 kg, voll in Ordnung für mich, aber ich passe auch nicht überall rein, da gibts einfach zu viele Unterschiede zwischen dem Körperbau/Schnitt usw.

-----
Zwerg ist eben nicht gleich Zwerg
http://159.imageshack.us/159/3400/yellowdeadly5me.-jpg

Was für sorgen....
also ich bin 17, 162cm und wiege zwischen 50 und 52 kg immer. habe auch gr 26 in M60s.
also wenn ich mir vorstelle so dünn zu sein wie die beitragsstellerin und mir dann noch sorgen über meine figur zu machen, tut mir leid für mich ist das krankhaft.
ich bin auf einer mädchenschule und fast meine ganze stufe trägt diese hosen. 4 davon tragen NUR 24 und haben streichholzBeine wo mir schon komisch wird wenn ich die laufen sehe..

ich finde mit gr. 26 ist man immernoch dünn und sieht gut dabei aus, bei 24 allerdings FIND ICH hörts auf..

Gefällt mir
10. Juli 2006 um 21:13
In Antwort auf jerri_12736100

Was für sorgen....
also ich bin 17, 162cm und wiege zwischen 50 und 52 kg immer. habe auch gr 26 in M60s.
also wenn ich mir vorstelle so dünn zu sein wie die beitragsstellerin und mir dann noch sorgen über meine figur zu machen, tut mir leid für mich ist das krankhaft.
ich bin auf einer mädchenschule und fast meine ganze stufe trägt diese hosen. 4 davon tragen NUR 24 und haben streichholzBeine wo mir schon komisch wird wenn ich die laufen sehe..

ich finde mit gr. 26 ist man immernoch dünn und sieht gut dabei aus, bei 24 allerdings FIND ICH hörts auf..

Streichhölzer
Da gebe ich dir Recht, Gr 24 ist arg dünn.

Deine Figur klingt super, 50/52 kg bei 162 m, obwohl das auch schon sehr schlank ist. Du bist auf einer Mädchenschule? Wo gibt es das denn noch? Interessant..

@ Dutt
'lol'den Zwerg habe ich schon öfter mal gesehen, hat der was zu bedeuten?

Gefällt mir