In Antwort auf elita_12093104
Wirst du...
immer gleich so gifig ?
Zustimmung? Nö sicher nicht, sonst würd ich nicht so rumlaufen wie ich es tue *g
Aber wie das Thema des Forums hier heißt siehst du ja selber und ich persönlich finde man kann sehr viel neues entdecken, wenn man viele unterschiedliche Richtungen sieht und dazu gehören auch ausgefallene oder meinste nicht ?
Und wie man an dir merkt wird er ja doch gelesen *zwinker
Nimms nicht so böse und wenn der Beitrag dir nicht zusagt - einfach nicht lesen...
Lg
Narmora
Muss
leider auch sagen das ich bei dir keinen ausgefallenen Stil erkenne, halt Gothik-Like. Würde echt gern mal einen Grufti sehen der zwar einer ist, sich aber nicht immer so durch die immer selben Klamotten profilieren muss. Sorry, war auch mal öfters in der Szene unterwegs, nur gingen mir recht schnell diese Klischees auf die Eier, die die Leute dann auch mit leib und seele gelebt haben...Verstehe ja wenn einem der Stil gefällt, aber damit bist du echt nix aussergewöhnliches mehr. Das einzige was ich mir aus dieser zeit beibehalten habe sind meine langen schwarzen haare, alles andere ist mir zu doof (kindisch? soviel zu tokio hotel fan..)
Gefällt mir