Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mischung zwischen Gothic Punk und Normalo

Letzte Nachricht: 16. November 2006 um 2:39
E
elita_12093104
30.07.06 um 12:42

Bin ja früher immer jemand gewesen der recht unkontrollirt die farben gemixt hat, aber mittlerweile...also seit ca 3 jahren hat sich dann doch was rauskristallisiert...

Eine total verrückte Mischung von Gothic, Punk und Normalo...ich find es einfach super witzig und bequem, man kann vieles machen und sieht aber nicht versifft aus (also so a la ich bin Tokio Hotel fan und hab deshalb schwarze Fingernägel...)

Da ich absoluter 80er Fan bin und auch sehr oft in der Gothic Szene unterwegs bin, sehe ich immer viele Mädels die immer gleich aussehen: langer schwarzer Rock, Rüschenoberteil und lange schwarze Haare...das war mir zu langweilig...mittlerweile sins die Haare schulterlang und rot mit schönem Pony und an den Seiten lang, so das der Pferdeschwanz nicht so mega streng ausschaut und dank Haarteilen kann ein stupider Pferdeschwanz sogar total klasse aussehen. Gibt da so tolle Klammern zum feststecken und fertig

Das ist also so mein Look der zu mir passt - verrückt aber liebenswert *g

Mehr lesen

I
iliane_12156841
30.07.06 um 22:59

Und?
Was willst Du jetzt mit diesem Beitrag erreichen?

Zustimmung?

1 -Gefällt mir

E
elita_12093104
31.07.06 um 8:46
In Antwort auf iliane_12156841

Und?
Was willst Du jetzt mit diesem Beitrag erreichen?

Zustimmung?

Wirst du...
immer gleich so gifig ?

Zustimmung? Nö sicher nicht, sonst würd ich nicht so rumlaufen wie ich es tue *g

Aber wie das Thema des Forums hier heißt siehst du ja selber und ich persönlich finde man kann sehr viel neues entdecken, wenn man viele unterschiedliche Richtungen sieht und dazu gehören auch ausgefallene oder meinste nicht ?

Und wie man an dir merkt wird er ja doch gelesen *zwinker

Nimms nicht so böse und wenn der Beitrag dir nicht zusagt - einfach nicht lesen...

Lg
Narmora

Gefällt mir

T
tordis_12480905
02.08.06 um 14:59

Naja
hi,
um ehrlich zu sein siehst du für mich genauso langweilig aus wie alle anderen gothiks!
ich frag mich wirklich was daran nicht stupide sein soll!
ich kritisiere nicht dein aussehen finde nur du schätzt dich falsch ein.
aber hauptsache du fühlst dich wohl so.
viile grüße kisha

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
denisa_12305122
02.08.06 um 22:18
In Antwort auf elita_12093104

Wirst du...
immer gleich so gifig ?

Zustimmung? Nö sicher nicht, sonst würd ich nicht so rumlaufen wie ich es tue *g

Aber wie das Thema des Forums hier heißt siehst du ja selber und ich persönlich finde man kann sehr viel neues entdecken, wenn man viele unterschiedliche Richtungen sieht und dazu gehören auch ausgefallene oder meinste nicht ?

Und wie man an dir merkt wird er ja doch gelesen *zwinker

Nimms nicht so böse und wenn der Beitrag dir nicht zusagt - einfach nicht lesen...

Lg
Narmora

Muss
leider auch sagen das ich bei dir keinen ausgefallenen Stil erkenne, halt Gothik-Like. Würde echt gern mal einen Grufti sehen der zwar einer ist, sich aber nicht immer so durch die immer selben Klamotten profilieren muss. Sorry, war auch mal öfters in der Szene unterwegs, nur gingen mir recht schnell diese Klischees auf die Eier, die die Leute dann auch mit leib und seele gelebt haben...Verstehe ja wenn einem der Stil gefällt, aber damit bist du echt nix aussergewöhnliches mehr. Das einzige was ich mir aus dieser zeit beibehalten habe sind meine langen schwarzen haare, alles andere ist mir zu doof (kindisch? soviel zu tokio hotel fan..)

Gefällt mir

W
wren_12880374
16.11.06 um 2:39

Und...
mit solchen verallgemeinerungen seit ihr keinen deut besser wie die in der tat ziemlich oberflächlich wirkende szene. oberflächlichkeit gibt es überall. und doch findet man die tiefgründigkeit auch oft in der gothicszene, auch wenn es zuerst nicht so wirkt.

www.german-gothic-board.de

Gefällt mir

Anzeige